Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als...
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede…
...und tolerant gegenüber dem/den Partnern ist....
...ist alles möglich....
...1 - 4 ....schon erlebt...mmhmmm.....(2..ist nicht so meins....)
lieber Gruß
Inhalt melden
na
nummer eins klingt ganz nett
aber leider noch net die passende frau gefunden wo es für alle drei gepasst hätte und das sollte schon sein ,,,,,find ich jedenfalls!!
*****vga Paar
19 Beiträge
Inhalt melden
vier
vier ist neben ffm noch immer am schönsten da hat jeder was davon und
da gibst von zusehen bis aktiv alles
lg
*****vga Paar
19 Beiträge
Inhalt melden
MMF
Muss aber auch sagen das die Variante MMF für mich am schönsten ist da ich am meisten von allen habe
Inhalt melden
Ich Träume von ...
einer heißen Nacht mit einer anderen Frau die beginnt indem wir erstmal ein schön warmes Bad nehmen und sie mich von hinten überall streichelt. Danach gehts aufs Bett wo wir uns beide gegenseitig massieren und dann langsam immer intimer werden
Inhalt melden
1 & 4, wobei eher 1, da das schon länger her ist und ich damals etwas überfordert war mit der situation, ein paar jahre später wäre es interessant, ob ich es jetzt souveräner handhaben könnte
4 ist immer wieder super und eine schöne spielart mit vielen vielen varianten
Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?
Ich bin zu schüchtern.
Inhalt melden
Szenario 1 und 3 könnt ich mir vorstellen :)))
Inhalt melden
Für uns wie für viele
Wir würden uns für Nr 4 endscheiden, leider fehlt uns der passende Mann.
Viel schreiben uns zwar an, aber wenn das Treffen näherrückt hört mian nichts mehr von ihnen. Aber wir wissen das unsere Phantasie irgendwann erfüllt wird.....
Blos nicht überstürtzen, es gibt noch viele andere schöne Sachen zum spielen, wie Nr 1-3.
Bei uns kann alles passieren, reden sehr offen über unsere Gedanken, das ist das schönste....
1,3 und 4 das auf jedenfall. das mit den frauen scheitert meist aus mangel an angeboten.
ansonsten leben wir aus was sich ergibt und uns gefällt.
Inhalt melden
Phantasie 1 oder 4!
Wir würden uns für die 1/4 entscheiden.....Haben aber bis jetzt noch nicht die richtigen kennengelernt...Is halt auch net so einfach, weil für uns schon viel Vertrauen dazugehört!
Inhalt melden
No 5
eine griffige Frau erst oral verwöhnen, dann in verschiedenen Stellungen vögeln, zuletzt von hinten und ihr auf den Po spritzen und das Sperma ablecken.
Inhalt melden
variante 1 würde ich bevorzugen.........
aber wo findet man 2 frauen dafür.
Inhalt melden
Variante 1 und 4
...finde ich sehr anregend. Muss mich aber auch meinem Vorgänger anschliessen, denn die passenden PartnerInnen dafür zu finden ist nicht wirklich einfach.
1. erlebt, aber damals leider noch zu jung
2. nogo
3. erlebt
4. erlebt
5. zuschauen, wenn sich 2 Damen miteinander vergnügen.
Mit einem Strapon verwöhnt werden.
dann kann man(n) euch beiden nur viel Spass dabei wünschen
Inhalt melden
sandwich
ist auch schön, aber man(n) sollte schon ein eingespielteres team sein, sonst wirds nur stressig.
Inhalt melden
kann mich nich so entshceiden aber dreier würd mich auch mal reizen bin leider zu schüchtern mein freund daggeen nimm es lockerer
*****lau Paar
23 Beiträge
Inhalt melden
Nummer 1
Inhalt melden
hmmm!!???
also ausser nr.2...liest sich alles gut...
bestimmte fantasien die man hier liest zu nr.5 ..von einigen sind auch sehr schön...
in diesem sinne ....alles schon ausgesprochen
fantasien..halt
glaube das es nicht einfach ist..jemanden zu finden wo alles passt und auch die eigene situation ist endscheident....zwischen realität und fantasie liegen einfach welten
dessen muss man sich bewusst sein..einfach machen..weiss nicht!!??
Inhalt melden
die
4. ist macht sich langsam zum renner,
ob sich über das bekunden der vorliebe
auch dates dazu ergeben...?
wie amica_angeli schreibt, müssen sich halt die richtigen finden.
na, hiermit ein richtiges "4" date angeboten! wer ist dabei?
plz 67...
Inhalt melden
meinst du nicht das da mehr ausser gleich dabei sein ......man wissen sollte....nun gut unkompliziert ist ja auch ne fantasie...
aber wähle auch aus...hast ja stil oder willst du nur erfahrung machen?
ich wünsch dir auf jedenfall... diese erfahrung!!! wirklich von herzen....würde mich auch freuen etwas drüber zu lesen
in diesem sinne let s go
Inhalt melden
ffm, mmf oder club
FFM wünsche ich mir natürlich, aber dann will ich, dass die Frauen nicht NUR an sich sondern auch an mir interessiert sind:) MMF würde ich auch gerne probieren. Ich bin zwar nicht Bi-sexuell bisher, aber schon neugierig (z.B. was Oralverkehr angeht). Und ich mag es, wenn man merkt, dass eine Frau so richtig abgeht (zu zweit geht ja einiges).
Sehr geil finde ich Sex in einem Club (mit der entsprechenden Party)..z.B. DSN in Koblenz. Auch schon realisiert, aber Hunger nach
mehr;)