Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7293 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

*********t_hh Mann
232 Beiträge
Die Nummer 1
Wir bevorzugen Beide die Nummer 1...

Was uns dabei abhält, ist das wir noch niemanden gefunden haben,
mit dem wir diese Gedanken teilen können.

In einem SC kam es beinahe schon dazu, doch leider hat es sich am Ende dann doch anders ergeben...

Schade....

Grüße von den nimmersatten
*********83_ni Frau
5 Beiträge
Hm,
Die 3 wäre nett!
FFM ist auch eine schöne Vorstellung.
MMF hatten wir mal, muss ich aber nicht nochmal haben, glaub ich. Das müsste schon sehr gut passen.

LG an alle!
Szenario 4
wäre wohl meine Wahl *g*
Hatte ich schon einmal und würde ich sehr sehr gern wieder erleben!

Leider hält mein Freund nicht viel davon, das hält mich also davon ab. Vorerst, denn wer weiß... vielleicht kann ich ihn noch von den Vorzügen überzeugen *smile* *top*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Ich muss uns noch einmal korrigieren, denn wir haben die Möglichkeit Nummer 4 glatt überlesen. Das ist zur Nummer 1 ebenfalls ein Favorit von uns. Schon oft darüber gesprochen, doch noch nicht "probiert". Es ist nicht immer einfach, im passenden Moment, die richtige Stimmung, den richtigen Mann usw. zu erwischen.

Grüße von den nimmersatten
1.Szenario
das hört sich doch verführerisch an. *g*
***se Mann
16 Beiträge
Die 4 !
Bei mir ist auch Szenario Nr. 4 der Favorit. Habe es bereits wenige Male erleben dürfen und bin immer wieder begeistert davon. Gerne übrigens auch mit einem bi-Paar!
definitiv: Die 1!!
durfte ich leider noch nie erleben. woran es scheitert: na daran, die passende 2. frau zu finden *snief*
Ganz klar die Nr.1
Einfach Traumhaft und schwer zu toppen beim poppen.
Lg Peter
*******_rp Mann
216 Beiträge
interessant wäre es wahrscheinlich noch
diese Gruppe danach zu unterteilen welche Phantasie überwiegend von Männern und welche überwiegend von Frauen als Favorit gewählt wird. Da könnte man glaube ich gut erkennen, dass die Jungs den 3er m 2 Frauen vorziehen und die Mädels auch..;-)

Nee im Ernst aber eine Erhebung getrennt nach geschlecht wär glaub ich nen eigenen thread wert, oder?

Mein Favorit wäre ein 3er MMF, weil ich das echt heiss finde ohne BI zu sein...

M.
*******l09 Paar
36 Beiträge
Szenario Nr. 1
Ich (w) würde mich für das erste entscheiden, da ich schon einen dreier mit 2 Männern hatte würde mich jetzt ein Dreier mit einer Frau und meinem Freund reizen...der Ort wäre ein Striplokal:

Ich würde in richtig scharfen Klamotten für meinen Freund stippen und während dessen, kommt eine Frau dazu die dann mit mir zusammen an der Stange strippt, anschleißend würden wir zu dritt unsern Spass haben. Ich glaube das würde ihm auch gefallen.

Probleme dabei: 1. wo findet man eine Frau die in unserm Alter ist (ca. bis 30)
2. es sollte bei einem einmaligen Szenario bleiben, ich möchte auch nicht das SIE aus unserem Freundeskreis ist (nicht das das im nachhinein zu Problemen in der Freundschaft oder sogar der Partnerschaft führt.

3. wann hat man schonmal ein Striplokal für sich alleine???
szenario 1 bis 4
einiges keine phantasie mehr aber alles gut fürs kopfkino. der echte kick mit einigen pärchen und einigen transexuellen ein wochenende an einem schönen see.
Phantasie
4 und 1 turnen uns richtig an. Haben es uns bis jetzt nur vorgestellt und wollen es demnächst ausprobieren. Wissen jedoch nicht so richtig wie wir es angehen sollen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Festlegen? Niemals! *liebguck*
**st
Szenario Nr.4

Als Momentanen Höhepunkt.

Abgehalten bisher dadurch das wir noch neu und frisch in der Szene sind und erst mal schauen müssen was für uns alles in frage kommt.

LG
Mur
Wir würden
Nummer 4 wählen, da wir diese Konstellation noch nicht hatten....
****69 Frau
74 Beiträge
finde auch 1,3 und 4 am geilsten
******_by Mann
10 Beiträge
ganz klar, Nr 4, aber leider noch nie gemacht, würde es aber gerne mal machen
*******929r Paar
188 Beiträge
1,2,3,4
Nr. 4
ist eine Fantasie und wird wohl auch noch länger eine bleiben.

Als Singlefrau ist es nicht so leicht, zwei Männer zu finden, die sich um eine Frau kümmern wollen. Idealer Weise sollten sich die Männer auch noch kennen und - was noch optimaler wäre - noch ein gut eingespieltes Team wären. Ob sie bi sind oder nicht, wäre mir letztendlich egal. Ich möchte im Mittelpunkt stehen.

Aber das sind - wie gesagt - Fantasien.
Die 1
... und wir haben diese Fantasie auch schon wundervoll erleben können. Es ist der pure Wahnsinn, wenn alles passt ...

Dafür sagen wir hier auch mal *danke*

*zwinker*
3. Szenario
Frau Frau weil das eine schöne Erfahrung ist , die Frau nicht miesen sollte
Wir wählen ...
..... die 4. *g*
Die 1 *g*
1!
Die nummer 1!
Finde es einfach sehr anregend mit zwei Frauen!!! *gg*
die 1. und die 3. phantasien
aber es sind bei mir zum glück keine mehr
hab ich schon gesehen und gemacht echt geil *lach*
*pimper* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.