Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

********_171 Frau
200 Beiträge
Phantasie 4 trifft ins Schwarze.
Die Chemie hat bisher noch nicht gestimmt.
Würde
gern meine Frau mit einem fremden Mann ficken!
Was mich davon abhält: Meine Frau!
Sie hat keinen Bock, dass ich bei einem dreier dabei bin! Tja ....
Mein Favorit
ist ganz klar Variante 4.

Was mich abhält?

Die Eifersucht meines Partners!!

Aber man darf ja noch träumen.........................
...ist doch alles schön!
Ich tendiere zum ausprobieren...wobei mich am meisten das mit dem Transsexuellen reizen würde, alles andere war ja schon mal da! *g*
Ich würde für mich die 1 oder 4 in betracht ziehen. Hat in der phantasie für mich den meisten reiz. Abhalten sollte mich eigentlich nichts davon. Jedoch waren viele absagen dabei und rückzieher.
*********3_nw Frau
7 Beiträge
NR. 3
Ich würde die dritte Variante wählen - ein Erlebnis mit einer Frau würde mir schon sehr zusagen.
Vielleicht verwirktlicht sich die Phantasie ja mal, wäre schon schön. Bis jetzt hab ich noch nicht die richtig gefunden. Aber wenn ich sie gefunden habe, hält mich bestimmt nichts mehr davon ab *zwinker*
Ich wähle das Gewohnte: DIE NUMMER 4!

Was mich abhält?
Nichts.

*zwinker*

LG
Yvonne
****72 Frau
77 Beiträge
Ich wähle...
... die Nummer 5 mit extra viel Weintrauben: Eine richtig schöne Orgie nach altrömischem Vorbild, Kleiderordnung besteht aus Laken, und dann wird so richtig ordentlich durchdekliniert...
1. und 4. würde ich wählen.
Was davon abhält? ....hmm.... gute Frage und gar nicht so ohne weiteres zu beantworten...teilweise Hemmungen, teilweise Eifersucht, teilweise einfach keine Person da, die noch dazukommt, mit der ich mir das vorstellen könnte im Moment.

Grüße

suess-sauer09 ( Er )
Wir wählen

4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

Nichts hält uns davon ab. Nur könnten einige norddeutsche Herren gerne etwas weniger Schreibfaul sein und mal versuchen Kontakte zu knüpfen.

Business Sie & Er
****eD Mann
414 Beiträge
Die eigene Phantasie
ganz klar die Nr.5

in einem fußballstadion, bevorzugt die rotbeleuchtete allianz-arene ^^ nachts mit flutlicht
am besten frisch gemähter rasen
viel seil (so n fußballtor eignet sich bestimmt wunderbar als fesselrahmen), unmengen an verschiedensten spielzeugen, von verwöhn- bis bestrafungswerkzeugen

es wären ja schon allein der vip-bereich und der regenerationsbereich in den kabinen lustvoll, oder einfach ein heißes liebesspiel im mittelkreis G
platz für mehrere pärchen wär auch... wär dann mal wirklich eine richtige spielwiese *lach*
Ätsch, sag ich nicht!
Ich vermarkte meine Phantasien lieber selbst.

*ggg*
******ase Mann
129 Beiträge
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

diese Auswahl würde ich nehmen.

grins
Nr.2...
...wäre für mich als Mann doch sehr angenehm vorzustellen.

Als Alternative:

Gefesselt und mit verbundenen Augen mehreren Männern zur Verfügung zu stehen. Diese könnten sich dann bedienen und sich ganz hemmungslos an mir befriedigen.
@uncleD
Sind denn auch Zuschauer im Stadion?

Ich mein Ausverkauft muss es ja nicht sein, aber so ein paar Zuschauer würden die Sache schon abrunden, oder nicht?
****eD Mann
414 Beiträge
@ micha69
Sind denn auch Zuschauer im Stadion?

Ich mein Ausverkauft muss es ja nicht sein, aber so ein paar Zuschauer würden die Sache schon abrunden, oder nicht?

dessen bin ich mir noch nicht so ganz sicher *g*
also bei den fesselungen und den spielchen hätte ich nichts gegen zuschauer, klar, ausverkauft wär nix... ich glaub, bei nem kleinen fehler vor 69000 menschen würde man schnell in panik geraten G

aber so beim ganz normalen zärtlichen liebesspiel schulterzuck da fehlt mir einfach die erfahrung in dieser richtung... grundsätzlich ablehnen würd ich es aber bestimmt nicht, und ist denk ich auch vom partner abhängig
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Eindeutig die 4.

Und die 5*zwinker* MMMMMMMMMMMMMMMMMMMF

und abhalten tut mich nix davon.
****al Mann
526 Beiträge
Als
erstes die Nr. 1
Kombinationen
Bei den vorgeschlagenen Varianten komme ich auf die Reihenfolge

4 - 1 - 3

Und was spricht dagegen diese Varianten dann mit der 5 zu kombinieren? Die werden doch mit ein wenig zusätzlicher Phantasie erst richtig interessant, da kommt es dann auf alle Beteiligten an.

LG Marty
*****udw Mann
103 Beiträge
nummer
ich würde gerne Nummer 4 ausprobieren
Wir tendieren eher zu Nr. 1...
*******1100 Mann
803 Beiträge
1,3,4 die reihenfolge ist keine wertung *zwinker*
anders gerechnet 1+3+4=5

was mich abhält- die anderen beteiligten personen sind nicht zu finden
******_11 Mann
14 Beiträge
1,3 und die 4 wären sehr reizvoll.Abhalten,die passende 3. und 4. Person zu finden.
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Ich würde die 5. Variaten wählen, da ich eine lesbische Transvestitin bin.

Es ist für mich sehr schön eine Frau zu streicheln und oral zu verwöhnen. Sie auf diese Weise zum Orgasmus bringen und sie auf der Welle der Lust reiten zulassen.
Mir gefällt es sehr sich einfach fallen zu lassen und sich einfach dem anderen hinzugeben. Dazu gehört viel vertrauen und auch liebe!

Liebe Grüße

Susanne
Ich würde
Ich würde Nummer 1 wählen.
Warum das nicht klappen würde ist denke ich die Eifersucht und die Angst das sich danach irgendwas an unserer Beziehung verändert......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.