Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

No 5
Mit einer reizvollen TS könnte ich mir schon vorstellen. Und was mich davon abhält ist, das ich dadurch mit ziemlicher sicherheit meine Frau verlieren würde. Das ist mir keine noch so reizvolle Phantasie wert.

LG Castolux
********ke74 Mann
206 Beiträge
Spannende Frage, und gerade so passend. 1 und 4 habe ich schon länger als Fantasie im Kopf, mir diese aber nie bewusst gemacht. Ich habe meine Frau sehr überrascht, als ich ihr von diesen Fantasien erzählte, weil sie es sich selbst vorstellen kann. Wir möchten das gerne gemeinsam ausprobieren, über das »Wie« haben wir gestern noch gesprochen (was ziemlich erregend war), einzig das »Wann« ist noch nicht klar. Erfahrungen haben wir beide (noch) nicht damit...

Was jemanden davon abhält? Ich denke, es sind oft die eigenen Denk- und Verhaltensmuster, mit Sicherheit auch das Sich-nicht-eingestehen dieser Fantasien. Und ja, die passenden Zeitgenossen dafür müssen gefunden werden.
Ich wähle hier ganz klar die Nr. 1 und bitte die passenden Damen sich zu melden ... *freu*
*********n_by Frau
447 Beiträge
3. Szenario
Das wäre meine Wahl. Warum ich das nicht ausübe? Nun ich bin verheiratet und es käme ja dem Fremdgehen gleich...
********ke74 Mann
206 Beiträge
*******man:
Das wäre meine Wahl. Warum ich das nicht ausübe? Nun ich bin verheiratet und es käme ja dem Fremdgehen gleich...
Hast du mit deinem Mann schon einmal über diese Fantasien gesprochen? Vielleicht wünscht er sich ja das gleiche oder kann es sich vorstellen. Fremdgehen wäre es in meinem Verständnis erst, wenn es heimlich geschieht bzw. mehr als Leidenschaft und Sex im Spiel ist.
*********win27 Frau
54 Beiträge
ich würde
mich für Nr. 1 und 3 entscheiden, woran es liegt das es bis jetzt nichts geworden ist. die passende Frau fehlt

@ Magicwoman ich finde nicht das es fremdgehen ist, schließe mich da dem Vorredner an. obwohl ich auch sagen muß das es ja bestimmt ein ganz anderes gefühl ist mit dem gleichen geschlecht erfahrungen zu sammeln.
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Auf jeden Fall Nr. 5
Morgens mit einer geilen Zunge in der Spalte geweckt werden wäre schon traumhaft!!!

Warum ich das noch nicht gemacht habe??
Mir fehlt der Mann dazu *heul* !!!

Ich habe zwar ein großes Bett, schlafe aber immer nur alleine drin *snief2*

GG
Sucherin
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Nr.4

Sex mit 2 Männern

Was mich davon abhält? Mein Mann *ggg*

LG Jutta
******965 Mann
4 Beiträge
Da bin ich wohl wie die meisten Männer:
Nr.1 , diese Fantasie ist bei mir allerdings schon mal zur Wirklichkeit geworden, und ich kann nur sagen, dass es super geil war!
Ich hoffe, es ergibt sich bald mal wieder die Gelegenheit ...
*********n_by Frau
447 Beiträge
Naja warum nicht?! fg* WEIL: Ich nicht in die Bedrängnis kommen wollte, als hätte er was bei mir gut und dürfte vllt. mal mit einer anderen ins Bett gehen...Weil ich das ja auch "durfte". Das würde mich dann umbringen vor eifersucht...Nene das würde nicht gut gehen, bin nicht der Typ für offene Beziehungen..Das würde nicht gut gehen..
********ke74 Mann
206 Beiträge
Stimmt, wenn du im Vorfeld schon weißt, dass bei dir Eifersucht ein Problem wird, ist's wohl erstmal weiterhin eine Fantasie.
********imba Paar
105 Beiträge
wiso Phantasien?
hi,
wiso phantasien, wir haben punkt 1,3,4 und fünf umgesetzt.
und tun dies auch des öffteren,weils einfach geil ist.
nur das mit dem ts das ist uns noch nicht gelungen,leider.
zu punkt 5, da haben wir schon so einiges ausprobiert und gemacht.
so war eine davon es outdoor mit mmf zu treiben,es war genial.
lg
manu und jo
*****r97 Paar
13 Beiträge
Nr.1
Wir würden es gerne mal mit einer zweiten Frau versuchen, aber leider findet man sie nicht so einfach an jeder Ecke.
4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

Was mich abhält: mein spießiger Freund *g*
die nummer 4
ist hier unser vevorit !!
hatten auch schon das vergnügen !!
was uns jatzt davon abhält ist das es spontan mit dem richtigen passiert den das ganze zu planen ist nicht so unser ding !!
4 und 1.
********ke74 Mann
206 Beiträge
Was mich gerade bei MMF und FFM interessiert: hattet Ihr beim ersten Mal einen privaten oder einen professionellen Kontakt?
Nacktfalke
es war absolut privat und spontan ohne jegliche planung ,es hat sich einfach so ergeben !!
wir haben zwar mal darüber gesprochen aber das es sich einfach so ergibt dachten wir auch nicht !
Nr. 2
Klingt doch echt verlockend. Da man sowas ja nicht alle tage erleben kann.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Nacktfalke74
Was meinst du mit professionell oder privat?

Meine MMF/FFM-Erlebnisse waren alle im Swingerclub, aber alle Beteiligten waren Privatpersonen. Also der Ort war professionell, die Beteiligten privat.
Wenn du dieses Fantasien umsetzen möchtest, probiere es in einem Club.
********ke74 Mann
206 Beiträge
@Steph6
Mit »professionell« meinte ich professionelle Damen und Herren, also Callgirls resp. Callboys.
Nr. 5!

Mit unserer Yacht (natürlich gemietet... *mrgreen* ) schippern wir gemütlich über die spiegelglatte See. Wir haben schon lange nichts mehr an und können schon während der Fahrt nicht die Finger und Lippen von einander lassen.
Als ich in unsere Traumbucht enbiege, muss ich aufpassen, nicht mit "sensiblen und extrem nach vorn abstehenden Teilen" ins Steuerrad zu gelangen...
Wir lassen zunächst den Buganker fallen, fahren ihn in den Grund, und bringen anschließend den Heckanker so aus, dass unser Sonnendeck am Heck ungefähr auf den Punkt des späteren Sonnenuntergangs zeigt.

Motor aus - Stille.
Naja, nicht ganz. Die Möwen kreischen und hoffen, dass wir ihnen etwas anbieten können.

Mit einem süßen Zwinkern wedelst Du mit der Sonnenöl-Flasche.
Du weißt wohl, wie sehr es mich anmacht, wenn unsere Körper schon flutschig sind... Und ich weiß, wie sehr wir beide es lieben, beim Liebesspiel die heiße Sonne zu spüren...
schnurrrrrrrrrrrrrrrrr

kalteduschebrauch *mrgreen**mrgreen**mrgreen*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Ich nehme 1,3 und 4 *ggg*
und 5: Zwei oder mehr Männern zuschauen, ggf. ein bischen Spaß haben.
Ich glaub ich bin noch jung und hoffe es wird sich mit der Zeit einiges davon ergeben *g* Allerdings möchte ich das nicht mit jedem x-Beliebigem Mensch, bin doch etwas wählerisch, außerdem gibt es als Single-Frau das Problem der "Sicherheit". Denke ich zumindest.
*********4447 Frau
14 Beiträge
Ich nehm Nummer 3.

Das von salamobratfett hört sich auch nicht schlecht an *grins*
Er:
1 & 4 ...wobei ich mir Nr.4 nur unter gewissen Voraussetzungen vorstellen könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.