Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5981 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Jeder 20. hier angemeldet. Auch Bekannte?98
Die Mitgliederzahl nimmt rasant zu. Als ich ein Solo-Profil hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?

*******k_zh Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten gefunden habt?
Arbeitskollegen *innen, Nachbarn, Freunde...
Was macht ihr? Die anderen sehen deinen Besuch auch im Protokoll.
. Beschämt so tun wie nichts war.
. Ansprechen
**C Mann
12.642 Beiträge
....toll dass endlich mal jemand dieses Thema anspricht... *ironie*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Zitat von *******k_zh:
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten gefunden habt?
Ja *g* Wobei viele die ich kenne hier sind und wir wissen davon *g*

Zitat von *******k_zh:
Was macht ihr? Die anderen sehen deinen Besuch auch im Protokoll
Da ich unsichtbar unterwegs bin zum Großteil, sehen diese es nicht *g* und wenn ist ja nichts schlimmes *g*

Zitat von *******k_zh:
Ansprechen
Je nach Lust und Laune *g* eher schreiben die an weil sie mich eher entdecken *lach*
*****ter Frau
3.570 Beiträge
Zitat von **C:
....toll dass endlich mal jemand dieses Thema anspricht... *ironie*
*lach*

Zitat von *******k_zh:
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten gefunden habt?
Arbeitskollegen *innen, Nachbarn, Freunde...
Was macht ihr? Die anderen sehen deinen Besuch auch im Protokoll.
. Beschämt so tun wie nichts war.
. Ansprechen

Ja, hab schon 2 Nachbarn gefunden, nen Ex ONS von einem andren Portal und meinen Sohn.
Mir ist das Jacke wie Hose.
Ich hab hier nix zu verbergen und ich spionier auch anderen nicht hinterher.
Auf keinem der genannten Profile hab ich Vorlieben geguckt oder den Text gelesen.
Bei meinem Nachbarn war ich erstaunt wie jung er ist, er sieht wesentlich älter aus *schock*
********nder Paar
54.211 Beiträge
Hallo in die Runde.

@*******k_zh
Ist ein sehr interessantes Thema. Danke schön dafür. *g*

Wir haben damit kein Problem, warum auch?
Wenn man bekannte Leute (Verwandtschaft, Freunde, Nachbarn oder Arbeitskollegen) hier sieht, weiß man das auch die, die gleichen Interessen für Erotik haben. Sonst wären die ja nicht im JC *joyclub*.

Ab und an, schaue ich mir auch Profile sehr gerne an. Vielleicht sieht man ja dann auch Bekannte.

Ansprechen direkt, würde wir Niemanden. Warum auch?
Anders wäre es, wenn mit uns Jemand in irgendeiner Form kommunizieren möchte / will.*g*

Was soll es auch, wenn man mal gesehen wird, das man im Profil war. Da schließen wir uns @*********son73 an.

Mit der Kommunikation, da kommt es aber dann darauf an, in wie weit man diese Person (Leute) kennt.
Zumindest würden wir freundlich antworten, da es ja auch kein Problem ist.
Was und wie es dann weiter geht, hängt von der jeweiligen Situation und dem Bekanntheitsgrad ab.

Euch allen noch einen schönen *sonne* Freitag, das Tor zum Wochenende, mit viel JOY.
*g*

ER *tipp*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Nein, ist mir noch nicht passiert aber selbst wenn, ich hätte damit kein Problem, erkannt zu werden.
Gut, momentan habe ich kein Foto online aber irgendwann bestimmt wieder. Das einzige zu dem ich mich entschieden habe, dass ich keine anzüglichen Fotos einstelle.
******978 Paar
2.117 Beiträge
Sie schreibt; Ich habe bereits mit bekannte Menschen gesehen und deren Profil besucht. Im Leben außerhalb von Joy haben wir uns aber nie darauf angesprochen; reicht ja auch, dass wir es wissen. *kuss2*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Jup kam schon vor. Es entwickelten sich daraus spannende Gespräche. Da man hier auch mein Gesicht erkennen kann, habe ich von vornherein kein Problem damit gehabt. Selbst wenn meine Mum hier wäre wärs nicht schlimm, dann würde sie wenigstens sehen was für eine perverse Brut sie herangezüchtet hat.
*******k_zh Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte irgendwie jeden Tag darauf, dass bei den "Profil Besuchern" jemand bekanntes auftaucht.
Ist bisher noch nicht passiert, bin aber auch noch nicht lange hier.
Es wäre dann beidseitig dass man sich kennt und darum auch nicht sehr tragisch.
Da ich ein paar sehr freizügige Fotos drauf habe, ist es auch auf eine Art erregend, dass mich andere/ Bekannte nun mit einer Erektion sehen können...
*******_91 Mann
223 Beiträge
Habe ich schon. Und ich wurde auch gesehen. Aber ich finde es nicht schlimm. Es gibt hier ja nichts wofür man sich schämen müsste. Man weiß halt voneinander, dass man im Joy ist. Aber das war es auch schon. Da wird kein Kontakt gesucht. Und man redet jetzt nicht groß darüber.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ja, hab ich.

Zum Beispiel eine Freundin - und mittlerweile auch deren Mann. Ich bin zu 99% sicher, dass beide nicht vom Profil des jeweils anderen wissen.

Meine Cousine. *sternchen*

Die kleine Schwester einer Freundin aus meinen Jugendzeiten.


Ich habe keinen von ihnen angeschrieben und werde es auch nicht.
Alle waren auf meinem Profil... Ich denke also, sie wissen, dass ich weiß, dass sie hier sind. Ich mache außerhalb des Joy auch kein Geheimnis daraus, dass ich hier bin. Keiner von ihnen hat sein Profil jemals mir gegenüber ansgesprochen. Wir belassen es wohl beim Schweigen.
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
Zitat von *******k_zh:
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten gefunden habt?
Arbeitskollegen *innen, Nachbarn, Freunde...
Was macht ihr? Die anderen sehen deinen Besuch auch im Protokoll.
. Beschämt so tun wie nichts war.
. Ansprechen

-Eine Kollegin meines ehemaligen Arbeitgebers.
Ich hab´s gesehen, sie hat´s gesehen, wir haben es beide nicht thematisiert. Warum auch? Wir hatten lediglich beruflich miteinander zu tun...und ich sehe so gar keinen Anlass, warum man das nun ändern sollte, nur weil man dieselbe Plattform besucht. Wenn ich sie beim Frisör getroffen hätte, wäre das für mich auf´s Selbe hinausgelaufen *nixweiss*
-Eine Jugendfreundin hier gesehen und ihr später ungeplant auf ´ner Fetischparty begegnet...interessant und witzig war, das wir beide Beide gesagt haben "wie krass, hätte ich von dir gar nicht erwartet!?" (ohne das es negativ bewertet wurde...)*lach*
Kann ja jeder machen, was er will...und hätte ich hier was verbergen wollen, hätte ich mein Profil auch entsprechend gestaltet....hab ich aber nicht... *teufel*

IdS *victory*
Ja auch das haben wir.

Verwandte getroffen. (wissen gegenseitig wer es ist )

diverse Arbeitskollegen und auch Bekannte und Freunde. Manche drauf angesprochen bei manchen ignoriert. Kommt halt immer drauf an in welchem Verhältniss man zueinandersteht.

Auch einen alten Klassenkameraden hier wiedergefunden . bzw er uns.

ist halt immer wieder Lustig
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Ja ist schon ab und zu passiert, dass ich hier Leute erkannt habe, die ich auch im RL "kenne". Meistens Leute, die ich schon mal als Kunden vor mir sitzen hatte und die habe ich natürlich nicht darauf angesprochen, weil ich ja gerade deswegen hier unerkannt unterwegs bin.

Den Ex einer Cousine hab ich hier gesehen und fand es "interessant" wie dreist er doch in seiner Vita lügt (Beziehungsstatus und Kinder). Darauf würde ich ihn schon gern mal ansprechen, aber ich hab keinen Kontakt mehr zu ihm und das wird auch so bleiben und es geht mich auch nichts an, was er hier tut.

Tja und meine beste Freundin rief mich eines Tages an und sagte "Ich sehe gerade deinen Arsch". Sie hatte sich mit ihrem neuen Freund hier angemeldet und mich doch tatsächlich an meinem Arsch erkannt *haumichwech*.
Das erste was ihr neuer Freund also von mir gesehen hat, waren Nacktfotos von mir *ggg*
NEIN

WARUM?

Einfache Kiste.
Ich geh nur in der Woche in Club. Da gehen alle Arbeiten😂😂😂😂😂😂
Wenn ich fertig bin, kommen die anderen von der Arbeit.
*********79_71 Paar
3.508 Beiträge
Im Club ist es uns bisher noch nicht passiert, aber hier im Joy...Arbeitskollege zum Beispiel....nicht wirklich prickelnd, wenn es ein Familienmitglied wäre. Allerdings würden wir uns fragen...oh, ihr auch hier???
********ette Mann
2.405 Beiträge
Irgendwie lebe ich hinterm Mond. Ich habe noch nie Freunde, Bekannte oder Verwandte hier entdeckt und auch erkannt. Nicht einmal Arbeitskollegen (und mein Arbeitsgeber ist nicht klein) treiben sich hier rum. Ein bisschen bedaure ich das schon. Allein aus voyeuristischer Neugier würde ich vermutlich schon einen Blick in das Profil werfen. Ansprechen würde ich es aber nie - weder dem Profilbesitzer gegenüber, noch Dritten.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Wir haben schon einige Bekannte hier entdeckt.
Eine Kundin, einen ehemaligen Klassenkameraden, die Tochter meiner Cousine und auch unsere Fleischereiverkäuferin aus unserem Ort.

Wir wurden auch entdeckt, was nicht so schlimm ist.
Kommt drauf an, in welcher Verbindung man mit dem anderen steht. Unsere Fleischereiverkäuferin würden wir jetzt nicht ansprechen........
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Zitat von *******k_zh:
Ich warte irgendwie jeden Tag darauf, dass bei den "Profil Besuchern" jemand bekanntes auftaucht.
Ist bisher noch nicht passiert, bin aber auch noch nicht lange hier.

Mir ist es in 14 Jahren zweimal passiert. Einmal jemand, der mich wirklich quasi von klein auf kennt und anhand des einen oder anderen Schnappschusses gefolgert hat, wer das ist - der andere lediglich ein FB-Bekannter, dem ein Foto eines meiner Tattoos aufgefallen ist. *nixweiss*

Ich denke, der JOYclub ist groß genug, dass man sich nicht permanent über die Füße läuft. Meine Mitgliedschaft hier ist kein Geheimnis, weder vor meiner Familie, noch mache ich, wenn ich gefragt werde, eines daraus. Das Pixelherz klebt auf meinem Auto - nein, klebt nicht mehr, habe ich gestern zufällig gesehen. *oh* Ich muss doch mit der Firma mal ein ernstes Wort *klugscheisser* über die Qualität der Aufkleber sprechen. *raeusper*

Mein Ex-Chef wusste Bescheid. Der war einer der wenigen, der beim Wort "Forum" nachhakte: Welches Forum? Angeblich ist er nicht hier. Wäre aber für mich auch ok. Meine Profilgestaltung läuft immer unter dem Aspekt: Was wäre, wenn ... *zwinker*
********brav Frau
2.826 Beiträge
Bei Treffen festgestellt, dass die KidZ in dieselbe Klasse gingen oder in Parallelklassen

Klassenkameraden meines Sohnes beim stöbern gefunden....

Gerade den Verdacht gehabt, dass mich ein Kindergartenfreund meines Sohnes angeschrieben hat, auf Nachfrage wurde das verneint .... (Profilname und der Vergleich mit Geburtstagbildern, sprechen eine andere Sprache🤷)


Ich find's nicht schlimm....Lacher sind garantiert...und ich empfinde es ungefähr so "unangenehm" , wie einen Bekannten oder Kollegen in der Sauna zu treffen....menschlich
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Wir haben auch schon ein paar getroffen.
Arbeitskollegen, Freunde, Bekanntschaften aus der Disco. Einmal sogar auf einem Konzert in Erfurt. Ein wenig gequatscht und dann "Ey, ihr seid doch auch im Joy?!". Sehr Amüsant.

Mit den einen mehr, mit den anderen weniger da drüber gesprochen. Kochen halt alle mit heißem Wasser *grins*
*******kly Mann
847 Beiträge
Im Laufe der Jahre sind mir hier schon ein paar Bekannte bzw. ArbeitskollegInnen "über den Weg gelaufen". Je nach persönlichem Draht zu der jeweiligen Person haben wir das dann angesprochen oder darüber geschwiegen. War aber eigentlich nie peinlich, sondern meist amüsant, auch wenn man dann durch Profilfotos dann auf einmal weiß wie der/die andere nackt aussieht. Das passiert beim Saunabesuch oder beim FKK ja auch immer wieder mal, ohne dass man darum viel Aufhebens macht. *zwinker*
***it Mann
14 Beiträge
Kann mir nicht passieren.. bin ganz neu dabei *haumichwech*
Zitat von *******k_zh:
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten gefunden habt?
Arbeitskollegen *innen, Nachbarn, Freunde...

Nein.

Zitat von *******k_zh:
Was macht ihr?

Nichts! Wäre mir egal.
Ich habe vor Jahren mal mitbekommen, wie sich Herren auf einer Party darüber unterhielten, wer von wem der "Lochschwager" ist.
Da ich in diese "illustre Runde" der "Lochschwäger" nicht aufgenommen werden möchte, habe ich kein sexuelles Interesse an Arbeitskollegeninnen, Nachbarinnen und Freunden.
Zitat von *******k_zh:
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten gefunden habt?
Arbeitskollegen *innen, Nachbarn, Freunde...
Was macht ihr? Die anderen sehen deinen Besuch auch im Protokoll.
. Beschämt so tun wie nichts war.
. Ansprechen

Ich habe hier schon einige Bekannten gesehen... Sie zeigen ihr Gesicht offen im Profilbild, von daher haben sie offensichtlich kein Problem damit, erkannt zu werden.
"Unternommen" habe ich nichts.
Es ist ihre Sache, was sie in Joy machen, ich frage sie nicht nach. Es geht mich nichts an.
Natürlich dürfen sie auch hier sein und sich zu schämen brauchen sie dafür nicht, ich wusste nicht warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.