Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung: Statements über Schwanzgrößen

*******ider Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung: Statements über Schwanzgrößen
Da der alte Thread Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental? voll ist, hier die Fortsetzung,
um sich über Penisgrößen auszulassen.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Die Ausgangsfrage lautete ja:

"Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?"

Wenn sie das nur sagt, um mich zu verletzen, passen wir mental nicht zusammen.

Wenn sie es ernst meint, passen wir körperlich nicht zusammen. Denn das bedeutet ja, dass sie ihn nicht (ausreichend) spürt, was wiederum nicht nur an meinem kleinen Freund bzw. daran liegt, wie ich ihn einsetze.

In beiden Fällen sollte man die Sache einfach abhaken.
*top*
*******ider Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt nen Hersteller, der quasi Maßanfertigungen verkauft.Komme aber grad nicht auf den Namen.

Wenn du darauf kommst, sag bitte Bescheid *g*
Zitat von *******ider:
Es gibt nen Hersteller, der quasi Maßanfertigungen verkauft.Komme aber grad nicht auf den Namen.

Wenn du darauf kommst, sag bitte Bescheid :)

Mache ich!
Hatte da mal was gesehen,da ich was kleineres als 47 gesucht hatte.
*******l_71 Mann
7.341 Beiträge
Smal peckers Kondome gibt's xxs
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ider:

MyOne (ehemals TheyFit).
Verkaufen Kondome in 66 verschiedenen Größen und Längen.
Wie sehr es uns/mich trifft? Ehrlich gesagt keine Ahnung ehrlich gesagt. Ist noch nicht passiert.

Intuitiv würd ich da jetzt sagen entweder passt es oder es passt eben nicht. Lässt sich halt nicht wirklich ändern. (Nö auch nen sleeve egal welchen Formats ist ja nicht das selbe.)

Unserer Meinung nach ist halt da eher das wichtigste das er auch mit seinem Schwanz umgehen kann - egal welchen Formates
Zitat von ****yn:
Zitat von *******ider:

MyOne (ehemals TheyFit).
Verkaufen Kondome in 66 verschiedenen Größen und Längen.

Ja, genau die meinte ich! *g*
**el Mann
2.187 Beiträge
Ich war eben auf der Webseite und habe mir die verschiedenen Kondomgrößen
angeschaut.Ich gehe davon aus,dass nur Kondome hergestellt werden,die auch
gut verkauft werden können. Fängt bei 9 cm Umfang an.Aber auch hier ist die
größte Kondomgröße 69,was einem Umfang ab 13,8 cm entspricht. Scheint wohl
keinen Markt zu geben mit 18 cm Umfang und mehr.Wenn man den Angaben
einiger Herren und Damen so glauben schenkt müssten eigentlich die Hersteller noch
größere Kondome herstellen und einen reißenden Absatz haben.

Manche Männer und Frauen wissen gar nicht was die Zahl auf der Packung
bedeutet.Nicht wenige glauben das MySize 69 für einen Durchmesser von
6,9 cm ist,kein Scherz.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@**el

Mal abgesehen davon, dass wirklich große Schwänze (so ab 18cm Länge aufwärts, ab 5cm Durchmesser aufwärts) ja wirklich eher selten sind, vor allem in diesen Breitengraden, lese ich von diesen großbestückten Männern sehr häufig, dass "kein Kondom ihnen passen würde", womit so gut wie immer diese Standardkondome ausm Supermarkt gemeint sind. Ein geringer Prozentsatz geht vielleicht noch in eine Drogerie oder in einen Sexshop, aber die meisten kaufen Kondome doch bei Kaufland und Co. Oder bei Amazon. Meistens Durex.

Wenn ich davon ausgehe, dass eventuell nichtmal so wenige Männer mit großen Schwänzen pauschal davon ausgehen, dass ihnen kein Kondom passt, verwundert es nicht, dass sie gerade dort nicht einkaufen, wo sie Kondome in passender Größe herbekommen würden - mit ein bisschen Internetrecherche.

Aber ja, 18x5cm ist nunmal deutlich überdurchschnittlich und kommt eher seltener vor. Selbst glatte 15cm sind hier schon überdurchschnittlich.
Aber ja, 18x5cm ist nunmal deutlich überdurchschnittlich und kommt eher seltener vor. Selbst glatte 15cm sind hier schon überdurchschnittlich.

Das stimmt. Das machte die Suche anfangs auch relativ schwer. Jetzt nicht mehr.
*******l_71 Mann
7.341 Beiträge
Zitat von ******y03:

Das stimmt. Das machte die Suche anfangs auch relativ schwer. Jetzt nicht mehr.

Also passende Kondom habe Ich schon 35 Jahre, und damals gab es schon größere.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Also passende Kondom habe Ich schon 35 Jahre, und damals gab es schon größere.

Ich weiß nicht wie es bei dir war.Entweder mußte ich in die Drogerie Kondome
kaufen(was früher peinöich war.Da gab es keine Regale,nur die Ladentheke und
das Sortiment war dahinter,also sagen was man möchte),oder eben in der
Kneipe auf dem Klo,aber dann nur die normale Größe.
**el Mann
2.187 Beiträge
Nachsatz:
Gespräch in etwa so mit mehr anwesender Kundschaft(auch Frauen):

Ich möchte Kondome kaufen.
Gerne,welche Größe denn ,normal, L, XL oder XXL?

Nun ja,was kauft Mann wohl in Anwesenheit von anderen Frauen?
*******l_71 Mann
7.341 Beiträge
Ich bin früher immer in die Drogerien (Apotheke) da konnte man Kondome in großen Größen kaufen .
Peinlich war sas nie, oft wurde die Verkäuferin rot...
*******l_71 Mann
7.341 Beiträge
Zitat von **el:
Nachsatz:
Gespräch in etwa so mit mehr anwesender Kundschaft(auch Frauen):

Ich möchte Kondome kaufen.
Gerne,welche Größe denn ,normal, L, XL oder XXL?

Die richtige Größe 👌
*******ider Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Haben es eben mal spaßeshalber nach X Jahren mal wieder mit einem normalen Kondom 51mm probiert. Natürlich passt er rein (die Dinger halten ja 10L oder so). Aber angenehm ist was anderes. Und wenn etwas Feuchtigkeit drunter kommt, rutschen sie ab.
Wer also wert auf safer Sex legt sollte auch seine größe kennen.

Und den Markt für Übergrößen gibt es. Allerdings eher international. Wer wirklich 18cm Umfang hat, bestellt spezielle Kondome. Für den Rest reichen auch 69er. Wenn man 71er bräuchte und 69er nimmt, läuft er ja nicht gleich blau an.

Ps: Danke übrigens *baeh* dank euch wollte meine Herzensdame nachmessen und nun weiß ich es ganz genau.
*******ider Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Zitat von **el:

Die richtige Größe 👌

Richtige Antwort *top*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Die richtige Größe

Du ja. *zwinker*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ider:
Richtige Antwort

Vor 50 Jahren war das anders. Da wußte dann die ganze Nachbarschaft welche
Kondomgröße du gekauft hast.Danach wurden die wildesten Gerüchte
gestreut.
*******ider Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Tja, so bin ich wahrscheinlich entstanden. Mein Vater hat sich nicht getraut, die richtigen Kondome zu kaufen *zwinker*
**el Mann
2.187 Beiträge
In der heutigen Zeit wird im Internet bezüglich der Penisgröße teilweise gelogen,dass sich
die Balken biegen.Früher war die Drogerie die Plattform.Einmal XXL kaufen reichte aus
um als Großschwanzträger zu gelten.Danach ging es in die Kneipe an den Automat um normale Kondome zu ziehen.Bezüglich der Prahlerei und Angeberei hat sich nicht viel geändert,nur die Methode.
Vor gut 20 Jahren hatte ich keine Möglichkeit, irgendwo kleine Kondome zu kriegen. Da gab es überall nur Standard oder XXL. Und die haben natürlich alle nicht gepasst und den Sex sehr unangenehm gemacht, da ich immer aufpassen musste weil die Dinger nur gerutscht sind.
Die anderen Kerle hatten natürlich alle immer XXL-Kondome.
Aber beim Duschen hat sich gezeigt, dass die wenigsten sie wirklich brauchten... *huch* *traenenlach*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Aber beim Duschen hat sich gezeigt, dass die wenigsten sie wirklich brauchten... *huch* *traenenlach*

Beim Duschen gehe ich mal vom Ruhezustand aus.
Von diesem auf den Gefechtszustand zu schließen.. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.