Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
zum Thema
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?449
Mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf eure Dates?

*******EmPe Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist die Resonanz auf eure Dates?
Hallo,
wieviele Anfragen, Angebote und Mails bekommt ihr eigentlich so circa wenn ihr ein Date vorschlagt? Also ich mein jetzt konkrete Reaktionen und nicht die Kommentare und Gefällt mir Funktion, die sind ja eh öffentlich sichtbar. Worauf Reagiert ihr bzw. wonach entscheidet ihr Euch?
*********ophie Mann
607 Beiträge
Welch schönes Thema

Hab ich früher mal gemacht, aber als SOLO Mann ....

KEINE *lach*
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Zitat von ********9_rp:
Hallo,
wieviele Anfragen, Angebote und Mails bekommt ihr eigentlich so circa wenn ihr ein Date vorschlagt?

Tja, nicht so einfach zu beantworten *g*
Es hängt vom *date* ab und der Vorlaufzeit bis es stattfindet *g*

Bei manchen 100, bei anderen 10 *g* nehmen wir die Mitte ca. 40-50.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bekomme außer Kommentaren und Likes so gut wie nie eine Reaktion, auf die hin das Date tatsächlich stattfinden könnte.

Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass die Anzahl der möglichen Date Partnerinnen in meiner Region recht begrenzt ist.

Meine Dates sind eigentlich sehr offen gehalten (keine festgelegten Erwartungen...), aber sie sind zugegebenermaßen auch etwas abenteuerlich, erfordern also einen Vertrauensvorschuss.

Also insgesamt wenig erfolgversprechend *zwinker*
****tte Frau
24.018 Beiträge
Für ein Gyros Essen Date rund 50, für ein Strapon Date mit wissenschaftlichem Auftrag (Artikel fürs Magazin) rund 250 und für schnödes Ficken mit etwas Beiwerk rund 20. *mmf* gibt viel Traffic, aber wenig Greifbares. Schreiben und liefern sind per se keine Wort-Familie im JOYclub.

Mich deucht, es liegt am Beiwerk *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mein letztes Dategesich ist echt schon eine ganze Weile her, damals habe ich einen (!) Mann für ein ganz konkretes Szenario gesucht, das Sex nicht zwangsläufig mit eingeschlossen hätte. Er hätte primär nur zusehen und sich in einem gewissen Rahmen unter der Regie meines damaligen Doms beteiligen sollen (keine devoten Männer).

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, waren es so um die 50 Interessenten binnen drei Tage.
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
Die von mir in 2019 geschalteten Dates hatten Null Resonanz, zumindest erinnere ich mich an keine Reaktion.
Meine Dateanfragen laufen seit Anfang 2020 über Clubmails und finden auch statt.
Vermutlich ist das auch der, mehr erfolgversprechendere, Weg für Frauen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Auch ich muss sagen ... dass die Reaktionen auf Date-Gesuche gegen Null gehen ...
Leider ist das nicht unbedingt die Stärke der User hier - zumal ich/wir halt auch eher für den allgemeinen Spaß suchen.
Wie können wir nur ...
auf einer Plattform wie dem Joyclub.
Mir wurde auch mal von einer Frau die Frage gestellt ... ob ich nicht wüsste wo wir hier wären.
Was soll man da noch sagen ...

Al
****az Mann
4.493 Beiträge
Wenns was mit Bondage zu tun hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand meldet. Für alles andere gab's bislang keine Antworten.
Zitat von ********9_rp:
Wie ist die Ressonanz auf eure Dates?
Hallo,
wieviele Anfragen, Angebote und Mails bekommt ihr eigentlich so circa wenn ihr ein Date vorschlagt? Also ich mein jetzt konkrete Reaktionen und nicht die Kommentare und Gefällt mir Funktion, die sind ja eh öffentlich sichtbar. Worauf Reagiert ihr bzw. wonach entscheidet ihr Euch?

Echte Reaktionen auf das von mir tatsächlich gesuchte :
Vor corona ca 1-2 bis manchmal null, wenn das Ziel nicht eindeutig ficken ist...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das letzte mal als ich ein Date eingestellt hatte, ein Tag Vorlaufzeit... hat sich sofort eine nette Dame gemeldet. Sind dann 4 Dates draus geworden...
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
In aller Regel Resonanz gleich Null, egal für was.
Eine Bekannte hat mir zu dem Thema mal lapidar gesagt: "Frauen gucken keine Date-Gesuche an"...
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Ich kriege keine Reaktionen über die Datingfunktion, wenn ich in Gruppendatingsammelthreads poste vielleicht zwei oder drei Anschreiben.

Die Datingfunktion betrachte ich aber auch eher als Bestandteil des Profils, so dass die Besucher*innen wissen, was ich aktuell suche. So kann das DategesuchnInteresse wecken und zu Kontaktaufnahmen führen, ohne dass ich dann weiss, dass der Austausch unter anderem wegen des Gesuchs zustande kam.

Und entscheiden tue ich nach Sympathie und Bauchgefühl.
*********s_hb Mann
6 Beiträge
Einige Dates stehen hier schon seit Jahren unverändert drin.
Ich finde, da könnte mal ausgemistet werden.
Dazu wäre es meiner Meinung nach ganz schön, wenn man die Dates selbst regelmäßig "erneuern" müsste - wenn regelmäßig alle 1-3 Monate die Meldung "Ihr Date ist abgelaufen / läuft nächste Woche ab. Möchten sie es erneut einstellen? Klichen sie 'ja' oder 'nein'!" erscheinen würde.
******rah Paar
3.264 Beiträge
Wir messen unsere „Dates“ nicht in der Quantität oder Anzahl der Anschreiben.

Denn wenn’s passt: Eins reicht. *top*

Wir stellen auch keine „Gesuche“ ein. Auch wenn der Joy Computer das formal so vorgeben mag.

Wir machen eher Angebote.

Wir teilen mit, was es bei uns, mit uns zu erleben gibt, basteln an Spielideen und Vorschlägen für das Date und umreißen damit klar die Zielgruppe.

Und wenn wir das ziemlich konkret machen und es auch im Zusammenspiel mit unsere Storyline unter „Aktuelles“ und dem übrigen Profil passt - dann ist das eben für uns authentisch und die „Gesuchten“ können einfach merken, ob sie gemeint sind oder nicht. Klappt bisher ganz gut. *schaem*

Denn mal andersrum gefragt, wieviel „Auswahl“ soll‘s denn sein, damit es ein „gutes“ Date wird? *hae*

Wir denken, wenn wir uns beispielsweise mit einem Paar für den Abend treffen wollen, dann reicht uns bei den uns erreichenden Anschreiben......

.... richtig! Genau EIN Paar.

Und wenn’s gut läuft, weil wir das passende Angebot formuliert haben, dann passt das auch mit diesem.

Vielleicht ist das ähnlich wie bei Bewerbungen für einen neuen Job: Wieviele Bewerbungen muss ich schreiben für genau einen Job?
Eben. Im Idealfall eine Einzige.
Sagen Personaler.

Und wenn’s mal nicht klappt?

Nun, dann machen wir uns auch nix draus, denn für so wichtig und unwiderstehlich halten wir uns dann nämlich auch nicht. *tuete*

*hi5*

Tom & Zarah
********ette Mann
2.415 Beiträge
Ich hatte vor Corona tatsächlich einmal Kontakt über ein nicht sexuelles Date geknüpft.
Ich glaube, im Moment habe ich nur ein Date eingestellt und das ist eher allgemeiner Natur und in diesem und dem letzten Jahr auch vollkommen ohne Resonanz geblieben. Stören tut mich das nicht. Ich sehe es als Teil meines Profils und meiner Präsentation hier im Joyclub. Es frisst kein Brot und kostet nichts, also kann es auch einfach stehen bleiben.
Zitat von **********Wazoo:
In aller Regel Resonanz gleich Null, egal für was.
Eine Bekannte hat mir zu dem Thema mal lapidar gesagt: "Frauen gucken keine Date-Gesuche an"...

Kann ich bestätigen. Als Premium sieht man ja, wer das eigene Profil besucht hat. Bei einem akzeptabel formulierten Dategesuch würde man erwarten, das zumindest einige mal aufs Profil klicken, weil Menschen generell neugierig sind. Aber da kamen keine Klicks, null. Das ist nur dadurch erklärbar, das Frauen die "Er sucht Sie" Gesuche überhaupt nicht lesen.

Ich habe auch schon mit Joy-Frauen darüber gesprochen, ob sie sich unter "Mitglieder" die Herren ihrer Region anschauen. Verständnislose Blicke waren die Antwort. Die Frauen sind genug beschäftig auf Anschreiben zu reagieren.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********stern:
Als Premium sieht man ja, wer das eigene Profil besucht hat. Bei einem akzeptabel formulierten Dategesuch würde man erwarten, das zumindest einige mal aufs Profil klicken, weil Menschen generell neugierig sind. Aber da kamen keine Klicks, null. Das ist nur dadurch erklärbar, das Frauen die "Er sucht Sie" Gesuche überhaupt nicht lesen.

Oder damit, dass nicht wenige Frauen sich, wenn sie können, gerne auf "unsichtbar" schalten, ganz besonders, wenn sie Profile besuchen, einfach um diese "Ich sehe, du warst auf meinem Profil. Warum schreibst du nicht? Du musst doch Interesse haben, wenn du mein Profil anguckst"-Mails zu vermeiden.
Ich selbst bin hier zu 99% unsichtbar unterwegs.
Zitat von ****yn:
Zitat von *********stern:
Als Premium sieht man ja, wer das eigene Profil besucht hat. Bei einem akzeptabel formulierten Dategesuch würde man erwarten, das zumindest einige mal aufs Profil klicken, weil Menschen generell neugierig sind. Aber da kamen keine Klicks, null. Das ist nur dadurch erklärbar, das Frauen die "Er sucht Sie" Gesuche überhaupt nicht lesen.

Oder damit, dass nicht wenige Frauen sich, wenn sie können, gerne auf "unsichtbar" schalten, ganz besonders, wenn sie Profile besuchen, einfach um diese "Ich sehe, du warst auf meinem Profil. Warum schreibst du nicht? Du musst doch Interesse haben, wenn du mein Profil anguckst"-Mails zu vermeiden.

Ok, da hast du einen Punkt. Aber ob die Mehrheit der Frauen hier Premium und unsichtbar ist?

Aha, bestimmt ist es so, und ganz viele Frauen wollten mich eigentlich gerne anschreiben, nur konnten sie leider nicht an dem Tag, aber so war es ganz bestimmt... *happy*
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@****yn
Ich auch, der einzige Grund warum ich noch Premium bin.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Na ja, sich ein Profil ansehen heißt ja nicht, das im selben Atemzug auch interessant genug zu finden, um Kontakt aufzunehmen.
****sum Mann
4.848 Beiträge
Also ich muss sagen, ich war da eher positiv überrascht. Insbesondere weil viele meiner Dates mit nur wenigen Stunden Vorlauf waren. ("Gehe heute Abend [da und da hin], wer hat Lust mein Anhängsel zu sein?")
********olon Mann
12 Beiträge
Recht einfach zu beantworten: Die Reaktionen auf Solo-Männern sind Null.
Egal, was man hier tut. Als Kerl hat man hier nur die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden.
****rKA Mann
834 Beiträge
Ich habe vor längerem mal das eine oder andere Date eingestellt. Reaktion null, da ich nicht gerade Sex suchte *lach* . Nee, im Ernst, ich spreche halt nicht an, Authentizität und Durchschnitt, das ist nicht der Kick, der gesucht wird, das kann man jeden Tag haben. Es muss DAS besondere, der Kick, die Ablenkung vom Alltag darstellen. Es ist ok. Ich bin ja auch nicht mehr auf der Suche, ich habe gefunden, was ich suche, mich.
*******er_a Frau
2.051 Beiträge
Ich schaue mir regelmäßig Dategesuche an und bin dabei nicht unsichtbar unterwegs. Mich sprechen viele Dategesuche nicht an.

Auf ein Dategesuch meinerseits habe ich bis max fünf Anfragen. Häufig aber nicht das, was ich mir vorstelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.