Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
Unbefriedigend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?

*******_83 Frau
773 Beiträge
Erst einmal die Definition von „schlechtem Sex“ für mich:

Wenn ich mich danach lieber selbst befriedigen als den Mann noch einmal ranlassen würde - dann war es schlechter Sex. Auch langweilig ist für mich schlecht.
Da ich meinen Körper sehr gut kenne kann ich auch während solch einer Situation kommen, für mich hat es also nichts mit dem Orgasmus zu tun, ob Sex gut oder schlecht ist.
Ich hatte schon extrem guten Sex bei dem ich nicht gekommen bin *g*

Was hab ich gelernt? Also wie bin ich daran gewachsen?
-> nicht alles was Gold ist, glänzt! Wenn Mann erzählt wie gut er sei… ist das oft schon verdächtig 😁
-> bei mir persönlich (wirklich rein subjektiv) geht es nicht um den Sex, sondern um das Gesamt“Kunstwerk“! Nur mit gewissen Emotionen wird es wirklich magisch. Und ohne bdsm ist es schnell langweilig *g*
-> auf den Bauch hören hilft!!
-> lieber Klasse statt Masse
-> Frau weiß halt einfach besser was frau will, und da gibt es auch kein Reinreden oder Überreden *zwinker*
*****y75 Frau
3.918 Beiträge
👍
****66 Mann
730 Beiträge
Es weiß doch jeder der viel prahlt und runschleimt sucht was um nur kurz sein sperma abzuschütteln für 2 Minuten mit ausziehen und ihn anzukleiden
Also das ist schon krass
Viele Herren prahlen nur mit dem wovon sie selbst träumen gut bestückt viel Ausdauer und natürlich wichig einfühlsam und zuerst die Partnerin !
Extrem krass wenn er beim ausziehen der Slip die Eichel bissel berührt und Erfolge sichtbar sind !
Das ist für mich posen und traurig für die Frau !
Daran gelernt . . . Nix ! *lach* the *next* *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****66 du triffst dich mit Männer *nachdenk*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Die Besten sind die, die über Andere lästern um dann selbst die Besten zu sein...
****66 Mann
730 Beiträge
Ohhh neee
Das ist absolut nicht mein Ding
Ich kenne es von meiner letzten Partnerin
Wir zusammen gesucht und viel negative Erfahrungen gemacht
Deshalb waren wir meistens dann im Club da ist mehr Auswahl und da vergisst man schnell den schnellen sex da sie so viel Auswahl hat den Abend !
Moin,
ob ich an schlechtem Sex gewachsen bin? Kann ich nicht so sagen, aber ich habe meine Definitionen, was für mich schlechter Sex ausmacht, oder warum der so schlecht ist.
1. Wenn die Kommunikation nicht stimmt.
Ich hatte mal einen gehabt, der das ganze irgendwie als Wettbewerb gesehen hatte. Er wechselte ständig die Stellung, rammelte vor sich hin, er schwitzte auch gewaltig und was ich auch so komisch fand war, dass er dauernd auf meine Muschi gespuckt hat. Ich dachte für einen Moment, ob er eine Identitätskrise hätte und dachte, er wäre ein Lama (also trocken bin ich nicht, eher das Gegenteil). Ich sagte ihm ein paar Male, dass mir das nicht gefällt und was er da nur macht. Der Abtörner war, als er mich zum Squirten bringen wollte und ich ihm sagte, dass es nicht funktioniert (Ich kenne meinen Körper gut genug, dass ich einschätzen kann, wann was klappt und wann nicht). Trotzdem fingerte er um sein Leben, was bei mir zu Schmerzen geführt hatte. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und täuschte meine Orgasmen vor. Als er fertig war, zog ich mich an und verließ seine Wohnung.
Moral der Story: Ich täusche nie wieder Orgasmen vor. Fand ich scheiße, und es ist nicht ehrlich. Ich werde die Zeit unterbrechen, wenn es wirklich scheiße läuft und die Stimmung nicht besser wird.

2. Wenn ich nur gebe und ich nichts bekomme, oder die ganze Arbeit mache.
Ich hatte ein Hotel Date, der wirklich miserabel war. Er hatte schon mit seinem Big Dick geprahlt.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass mich Aussagen wie: "Viele sagen, dass ich gut im Bett bin", oder "Ich hab nen großen und kann gut damit umgehen." nicht beeindrucken. Sorry, war nicht dabei und ich weiß nicht, wie hoch die Latte bei anderen gelegt ist, oder was für andere wirklich guter Sex ausmacht.
...Zurück zum Theman...
Letztendlich war es so langweiliger Vanilla Sex (was ich nicht schlimm fand, aber ohne Leidenschaft. Oder, ohne Geben und Nehmen), bei den er eher auf seine Kosten gekommen ist. So richtig verwöhnen wollte er mich nicht, trotz Wink mit Zaunpfahl meinerseits. Er wollte mich nicht fingern, mit der Begründung, dass er es nicht mag. Um ein wenig Schwung rein zu bringen, wurde ich aktiver und wollte mich auf seinem Gesicht setzen. Plötzlich wurde er so weinerlich und meinte so: "Ohhhh nein, das geht mir viel zu stürmisch." Nachdem er gekommen ist, war die Stimmung eh schon unten. Und ich wurde zum Bahnhof gebracht.
Moral der Story: Ich hatte schöne Hotel Dates gehabt und der Typ hat es geschafft, dass ich keine Lust mehr auf Hotel Dates habe. Meine Vorliebe hat sich dadurch geändert, was schade ist.

3. Die Definition ist ein wenig irrelevant, aber musst erwähnt werden, weil es schon ein Ausschlusskriterium ist (Kein Fuck my mind...)
Wenn Männer so respektlos,unfreundlich, gemein, etc. sind und sexistisch, rassistisch, etc. werden,weil sie sich in ihren künstlichen Egos und Stolz verletzt fühlen und meinen, dass sie im Netz geschützt sind.

Ich brauch darauf nicht wirklich einzugehen, da die meisten Frauen das täglich erleben...

Ok, vielleicht habe ich was gelernt, hauptsächlich war es eher kontraproduktiv, weil ich zB für einige Zeiten keinen Bock mehr auf Sex hatte, oder ich hab alle Männer in nem Topf geschmissen, dass sie alle gleich sind (Das ist für mich selbst schlimm, da ich weiß, dass es hier auch gute, respektvolle und tolle Männer gibt).
******_71 Mann
3.499 Beiträge
Zitat von ********1989:
@*******oir

Verständlich. Du bist es aber wert, solche Sachen abzubrechen! Nicht du musst dich schämen, er muss es, weil er kein Benehmen hatte und kein Taktgefühl.

Kein Grund zur Scham bei dir. Du hast nichts falsch gemacht. Null.
@********1989
Ich mag deine Sichtweise und deine hilfsbereite Art 😆
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ob ich an schlechtem Sex gewachsen bin? *nachdenk* *gruebel*
*nein*
Ich bin nach dem Sex gewachsen!
Ob der Sex gut oder schlecht war, wissen nur meine Eltern!
*nein* ich frage sie nicht!
******n52 Mann
91 Beiträge
Villeicht ist man reicher geworden, an Erfahrung *g*
Ich habe einen Ex Freund nach 20 Jahren wieder getroffen. Ich hatte mich sexuell entwickelt und habe leider von mir auf andere geschlossen... Was ich auch vergessen hatte: Die Größe ist schon entscheidend. Jedenfalls stocherte er leider lieblos in mir rum. Kein Vorspiel. Null kreativ. Hinterher meinte er "wenn meine Lust vorbei ist, dann geht nichts mehr". Das nenne ich mal egoistisch.

Ich habe gelernt, dass ich mir meinen Teil nehme und vorher drüber rede, wie jeder zum Sex steht.
******_71 Mann
3.499 Beiträge
Und wie ich gewachsen bin...
Mit 18 versehentlich die falsche Luke genommen ....sie hat sich nicht getraut , was zu sagen und irgebdwann habe ich schmerzbedingt abgebrochen. ...und meine Eichel ist exorbitant geschwollen....also gewachsen 😆
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******lue:
Kein Vorspiel. Null kreativ. Hinterher meinte er "wenn meine Lust vorbei ist, dann geht nichts mehr".
Erbkoordiniertes Verhalten, erinnert an die Absamung der Rinderbullen auf dem Phantom.
Ha Ha

ODER

sterbene Hahn.
****66 Mann
730 Beiträge
Kein Krähen doch eher ein Piepen !
***ja Frau
1.040 Beiträge
Ich habe etliche Frösche geküsst, nicht jeder war ein Prinz. Aber insgesamt hat mir eigentlich jede Begegnung einen Schritt weiter dazu geholfen, zu wissen, was ich will und was nicht.

Meine Definition von schlechtem Sex ist langweiliger, nur auf die Befriedigung des Mannes ausgerichteter 08/15 Sex. Und darauf habe ich keine Lust mehr, dafür gibt es Toys.

Die Frage war, was man gelernt hat: Ich habe für mich den Schluss gezogen, daß ich im wesentlichen nur noch Sex mit Menschen habe, die im Tantra und/oder BDSM verortet sind. Meine Erfahrung ist bestimmt nicht repräsentativ, das wäre auch fürchterlich. Nur hatte ich persönlich den besten "normalen" Sex mit Männern, die sich in diesen Bereichen definieren.
Oh da fällt mir ein, wie es mit jemanden war der Erniedrigung forderte, obwohl es überhaupt nicht meins ist.
Das war wahrlich schlechter Sex.
****66 Mann
730 Beiträge
Wächst man wirklich an schlechten Sex ?
Jeder denkt doch von sich aus das er gut ist beim Sex aber wie soll da jemand entscheiden sich äußern bei einem Date wenn keiner weiß wer besser war
Guter Sex schlechter Sex Sex gehabt und jeder empfindet anders und es kommt selten vor das beide zufrieden sind denke ich
Wachsen daraus ?
Ich würde sagen es war Sex und wenn der gut war ist es eventuell ein festes Paar daraus geworden !
Also alles möglich denke ich
*********acht Frau
7.946 Beiträge
Zitat von ****66:

(...) Jeder denkt doch von sich aus das er gut ist beim Sex (...)

*gruebel*
Ist das wirklich so?
Na ja wer denkt schon er ist schlecht beim Sex? *lol*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Die schreiben dann:

"Ich bin so schlecht beim Sex, das musst Du erlebt haben!"
Zitat von *********acht:
Zitat von ****66:

(...) Jeder denkt doch von sich aus das er gut ist beim Sex (...)

*gruebel*
Ist das wirklich so?
..... ich bin so gut *grins*
******n52 Mann
91 Beiträge
Frauen sollten in solchen Situationen klar und deutlich sagen "halt, ich bin noch nicht so weit" und auf weitere ausreichende Stimulation warten oder eben dann den Sex bleiben lassen. Also selbst entscheiden, hier kommt wohl oft auch eine naturbedingte devote Haltung zum Tragen sie dann doch zum schlechten Sex führt.
Wenn man nicht nur einmal Sex miteinander hat wird sich das doch irgenwie einspielen.
******udb Frau
10 Beiträge
Schönen Feiertag!
Ich kann nicht behaupten, dass ich schonmal wahnsinnig schlechten Sex hatte. Sicher gab es Partner, mit denen es aufregender/spannender war als mit andere, aber mit wirklich schlechtem Sex blieb ich bis jetzt (zum Glück) verschont. Jedoch hat ein Mann mal behauptet, dass er den Sex mit mir schlecht findet. Später meinte er nur, dass der Sex wohl nicht erfüllend genug war und er es kennt sich beim Sex "anders" zu fühlen. Warum er trotzdem weiterhin mit mir geschlafen hat und mich zuletzt ein halbes Jahr bei sich wohnen hat lassen inkl. Weihnachten, Valentinstag, Familienleben etc. (obwohl er ja nichts Ernstes wollte), wo er doch mit einer Anderen oder mehreren Anderen besseren Sex hätte haben können bleibt wohl für immer ein Rätsel.
Inwiefern ich daraus gewachsen bin? Ich bin mir mehr wert, als einem Mann hinterherzulaufen, für den der Sex mit mir nicht passt und der mich diesbezüglich anlügt.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Mir wurde von einem " Möchtegern Dom " Gewalt angetan.

Danach nie wieder einen dominaten Mann gewählt.

Mit Vertrauen in mich die Gewalttat( AV erzwungen), in etwas Lustvolles verwandelt.
Nun lebe ich AV nur selbstbestimmt mit Vertrauen aus, und liebe ihn sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.