An ein Erlebnis kann ich mich auch nach Jahren erinnern, obwohl ich den Namen der betreffenden Person in meiner Matrix schon gelöscht habe.
Als Jahrgang `68 war so meine Sturm-und Drangzeit in den Anfängen der 80-iger.
Wir waren damals eine kleine Clique, die an den We`s um die Häuser zog, einer brachte damals nen Bruder/Cousin/Kumpel mit. Wir spielten Dart und tranken auch ein wenig!
Es kam, wie es kommen musste, ich nahm diesen neuen Typen mit nach Hause. Und es war unterirdisch komisch...seine langen Beine und Arme waren mit meinem Körper nicht kompatible, es wurde immer "stressiger" , sein Atem behagte mir nicht, ich wollte nicht von ihm geküsst werden.
Als er dann nach zwei oder drei Versuchen zum Lecken übergehen wollte, habe ich damals schon, obwohl sehr jung abgebrochen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich überhaupt keine Lust auf weitere Versuche mit diesem Mann ( trotz, dass das vorherige Flirten wirklich toll war ) . Es dauerte etwas bis er dann endlich verschwand!
Aber anstatt es als misslungenen Versuch zu verbuchen, hat er in den darauffolgenden Tagen immer wieder im Freundeskreis geäußert:
"Die frigide Schlampe lässt sich nicht mal lecken" und solche Sprüche kamen mir dann zu Ohren.
Gewachsen bin ich nicht daran, jedenfalls nicht zuerst! Ich war mehr als irritiert und entsetzt.
Für mein weiteres Vorgehen bei ONS hat es mir ein kleines bisschen die Augen geöffnet!
Nur ein gutes Aussehen oder Körpergröße etc schaffen es nicht auf meine playlist! Selbstbewusste Männer, die es nicht nötig haben, wenn mal etwas entgegen gesetzt ihrer Erwartungen läuft und die es dann nicht nötig haben nachzutreten...tja da könnte ich zur Wiederholungstäterin werden!