Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
Unbefriedigend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?

*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mir wurde von einem " Möchtegern Dom " Gewalt angetan.

Danach nie wieder einen dominanten Mann gewählt.

Dominante Männer sollte man nur daten wenn man einen eigenen, körperlich nicht schwachen Mann, an seiner Seite hat der einen neuen Mitspieler im Ernstfall auch in seine Schranken weisen kann und zur Not vor die Tür befördert.

Nach mehreren miesen Erfahrungen mit Männern die gesunde Dominanz mit egoistischem Verhalten beim Sex verwechseln und die zu gemeinsamem Sex mit einer Frau nicht fähig sind wenn noch ein weiterer Mann die Frau verwöhnt, daten wir aber auch keine unbekannten dominanten Männer mehr.
Einmal einen Mann ohne Klamotten auf die Straße setzen hat fürs Leben genügt.
Zitat von *********ar69:

Dominante Männer sollte man nur daten wenn man einen eigenen, körperlich nicht schwachen Mann, an seiner Seite hat

Quatsch, Vergewaltiger sind keine "dominante" Männer sondern psychisch gestörte Typen.
Am besten sollte man sich entsprechend Zeit für das Kennenlernen nehmen, solche Persönlichkeiten können sich nicht lange tarnen.
Gewalt und sexuelle Belästigung sollten man immer unverzüglich zur Anzeige bringen.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Die Gewalt zeigte der erst nach dem 5., 6. Date.
Da lagen Wochen dazwischen.
Ich habe es leider nicht kommen sehen.
Ich dachte, ich kenne ihn schon ganz gut.
**********x1964 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die Gewalt zeigte der erst nach dem 5., 6. Date.
Da lagen Wochen dazwischen.
Ich habe es leider nicht kommen sehen.
Ich dachte, ich kenne ihn schon ganz gut.
Das ist aber schon ganz schön schräg, dass er erst nach 5-6 Dates sein wahres Gesicht zeigt...das ist ja fast unheimlich.
@**********x1964

Das ist immer schwierig.

Gibt ja auch einige, die nach einer Zeit abdrehen.
Gerade bei bipolaren Ausrastern. Da bekommst du es mit der Angst.
Da ist es gut, wenn die Person nicht weiss wo du wohnst und wie du heisst.
*******mata Frau
2.992 Beiträge
Zitat von **********x1964:

Das ist aber schon ganz schön schräg, dass er erst nach 5-6 Dates sein wahres Gesicht zeigt...das ist ja fast unheimlich.

Wieviele Männer warten bis sie verheiratet sind bevor sie anfangen ihre Frau zu vertrimmen? Das Phänomen ist doch bekannt. Wenn sie es früher raus lassen würden, würde die Frau sie ja nicht heiraten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nicht wieder jetzt alles auf die bösen Männer abwälzen, gibts umgekehrt auch *nene*
*******mata Frau
2.992 Beiträge
Du hast recht!
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Also jetzt wurden hier die Begrifflichkeiten und individuellen Situationen aber gehörig durcheinander gewirbelt ......und auch wenn ich weder gestört, unangemessen sadistisch und per ss nicht gewalttätig bin, gebe ich ui bedenken , dass es wohl auch eine hohe Dunkelziffer von häuslicher Gewalt durch Frauen an Männer gibt....und sich manch Frau auch immer wieder in buchstäblich unglückliche Hände begibt. Und wenn mir selbst schon von missbrauchten Frauen erste Dates blindfolded und superrough angeboten wurden, dann habe ich mir gedacht, ob das Risiko von kritischen Erlebnissen nicht ein bissl zu sehr auf die Probe gestellt wird !?
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Das kenne ich wohl, Gewalt durch Frauen, da wird oft die brave Frau gespielt und wenn die Türen zu sind
wird auf den Mann eingedroschen.

Das Problem ist ja dann, dem ... Mann .. wird nicht geglaubt es ist ja immer der böse Mann ..!!
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Auch der Mann, dem Gewalt widerfährt , kann diese Benennen und zur Anzeige bringen.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Aber mir hat man nicht geglaubt nur dem der am lautesten geschriehen hat.

Zum Glück habe ich das schon lange hinter mir.
******n52 Mann
91 Beiträge
wird jetzt aber OT *gr*
******eme Frau
12.203 Beiträge
An ein Erlebnis kann ich mich auch nach Jahren erinnern, obwohl ich den Namen der betreffenden Person in meiner Matrix schon gelöscht habe.

Als Jahrgang `68 war so meine Sturm-und Drangzeit in den Anfängen der 80-iger.

Wir waren damals eine kleine Clique, die an den We`s um die Häuser zog, einer brachte damals nen Bruder/Cousin/Kumpel mit. Wir spielten Dart und tranken auch ein wenig!

Es kam, wie es kommen musste, ich nahm diesen neuen Typen mit nach Hause. Und es war unterirdisch komisch...seine langen Beine und Arme waren mit meinem Körper nicht kompatible, es wurde immer "stressiger" , sein Atem behagte mir nicht, ich wollte nicht von ihm geküsst werden.

Als er dann nach zwei oder drei Versuchen zum Lecken übergehen wollte, habe ich damals schon, obwohl sehr jung abgebrochen.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich überhaupt keine Lust auf weitere Versuche mit diesem Mann ( trotz, dass das vorherige Flirten wirklich toll war ) . Es dauerte etwas bis er dann endlich verschwand!

Aber anstatt es als misslungenen Versuch zu verbuchen, hat er in den darauffolgenden Tagen immer wieder im Freundeskreis geäußert:

"Die frigide Schlampe lässt sich nicht mal lecken" und solche Sprüche kamen mir dann zu Ohren.

Gewachsen bin ich nicht daran, jedenfalls nicht zuerst! Ich war mehr als irritiert und entsetzt.

Für mein weiteres Vorgehen bei ONS hat es mir ein kleines bisschen die Augen geöffnet!

Nur ein gutes Aussehen oder Körpergröße etc schaffen es nicht auf meine playlist! Selbstbewusste Männer, die es nicht nötig haben, wenn mal etwas entgegen gesetzt ihrer Erwartungen läuft und die es dann nicht nötig haben nachzutreten...tja da könnte ich zur Wiederholungstäterin werden!
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ******eme:
An ein Erlebnis kann ich mich auch nach Jahren erinnern, obwohl ich den Namen der betreffenden Person in meiner Matrix schon gelöscht habe.

Als Jahrgang `68 war so meine Sturm-und Drangzeit in den Anfängen der 80-iger.

Wir waren damals eine kleine Clique, die an den We`s um die Häuser zog, einer brachte damals nen Bruder/Cousin/Kumpel mit. Wir spielten Dart und tranken auch ein wenig!

Es kam, wie es kommen musste, ich nahm diesen neuen Typen mit nach Hause. Und es war unterirdisch komisch...seine langen Beine und Arme waren mit meinem Körper nicht kompatible, es wurde immer "stressiger" , sein Atem behagte mir nicht, ich wollte nicht von ihm geküsst werden.

Als er dann nach zwei oder drei Versuchen zum Lecken übergehen wollte, habe ich damals schon, obwohl sehr jung abgebrochen.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich überhaupt keine Lust auf weitere Versuche mit diesem Mann ( trotz, dass das vorherige Flirten wirklich toll war ) . Es dauerte etwas bis er dann endlich verschwand!

Aber anstatt es als misslungenen Versuch zu verbuchen, hat er in den darauffolgenden Tagen immer wieder im Freundeskreis geäußert:

"Die frigide Schlampe lässt sich nicht mal lecken" und solche Sprüche kamen mir dann zu Ohren.

Gewachsen bin ich nicht daran, jedenfalls nicht zuerst! Ich war mehr als irritiert und entsetzt.

Für mein weiteres Vorgehen bei ONS hat es mir ein kleines bisschen die Augen geöffnet!

Nur ein gutes Aussehen oder Körpergröße etc schaffen es nicht auf meine playlist! Selbstbewusste Männer, die es nicht nötig haben, wenn mal etwas entgegen gesetzt ihrer Erwartungen läuft und die es dann nicht nötig haben nachzutreten...tja da könnte ich zur Wiederholungstäterin werden!

Ich möchte dir gratulieren, dass du in jungen Jahren schon das Selbstbewusstsein hattest, Sex, der dir nicht gut tut, abzubrechen!
Meine schlechteste sexuelle Begegnung war als ich ungefähr 19 war.
Er hat mich 45 min oral bespielt und ich fand es sterbens langweilig. Als es dann richtig los ging, kam er in 2 Minuten.

Draus gelernt habe ich aber lange nicht. Es war mir sehr lange nicht klar, das ich Handlungen die ich nicht so toll finde auch abbrechen kann.
Eigentlich auch aus dem Grund, das ich danach überwiegend guten Sex hatte.
Zitat von *******chen:
Zitat von *********acht:
Ich sprach nicht von Schwangerschaft, sondern von Spaß an Sex. Wenn das bei Frauen mit dem Höhepunkt genauso einfach, quasi mechanisch, funktionieren sollte, hätte Mutter Natur das Klitorisköpfchen in die Vagina reinbauen müssen, nicht außen. Oder die G-Zone vergrößern. Irgend so was, damit alle Frauen von Rein-Raus zum Höhepunkt kommen. Das ist aber nur eine Minderheit, die meisten kommen nur oder leichter oder besser klitoral - und dazu muss der Mann nun wiederum ein bisschen Feingefühl für die richtige Mischung aufbringen.
Da aber nicht wenige Männer glauben, dass Rein-Raus ganz toll ist (weil es für sie ja schon ausreicht), haben viele Frauen viel öfter schlechteren Sex als die Männer, mit denen sie Sex haben.

Ist doch logisch.

Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich möchte nur einen kleinen, aber wichtigen Perspektivenwechsel anregen:

... hätte Mutter Natur den Penis so konstruiert, dass er einen „Aufsatz“ hat, der zusätzlich das außen liegende Klitorisköpfchen stimuliert...

Denn: warum soll immer der Körper der Frau „fehlerhaft“ sein und „passend“ gemacht werden?

(Diese Aussagen beziehen sich jetzt auch rein auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr und sollen nicht vergessen lassen, dass auch heterosexueller Sex aus viel mehr als heterosexuellem Geschlechtsverkehr besteht und es abgesehen davon eine vielfältige Palette von queeren Menschen und queerem Sex gibt.)

Vielleicht hat die Natur ja Penis und Vagina eben genau so gemacht, weil der Natur der Spaß eher nicht so wichtig ist. Wichtig ist, das möglichst effektiv, möglichst viele Nachkommen gezeugt werden.

Und das ist eben dann möglich, wenn die Frau zwar Spaß dabei hat, damit sie mitmacht, aber nicht so viel das sie womöglich noch vor dem Mann auf ihre Kosten kommt und ihn bevor er sein Sperma verschleudert hat rausschmeißt.

Dieser Beitrag ist humoristisch zu verstehen.
*********acht Frau
7.946 Beiträge
Das ist gut möglich, denn tatsächlich setzt sich in der Evolution auf lange Sicht durch, was (mit oder ohne Spaß fürs Individuum) Erfolg hat.

Wie ich weiter vorne/oben schon mal schrub:

Neue Theorie: *klugscheisser*
Frauen müssen mit vielen Männern als schlecht empfundenen Sex haben, damit sie es mit dem nächsten Mann versuchen und so viele Gene einsammeln.

Einzig zulässige Schlussfolgerung: Die Natur ist eine bitch.

*alarm* *ironie* *alarm*
Die Natur ist keine Bitch. Die Natur ist einfach nur *baeh*
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Einwurf: Wenn der Natur Spaß nicht so wichtig ist, warum hat sie dann mit der Klitoris ein Organ erschaffen, das ausschließlich für das Lustempfinden zuständig ist?
Und der weibliche Orgasmus soll beim heterosexuellen Akt ja auch die Beförderung der Spermien zur Eizelle fördern...

Tja, umso mehr stellt sich die Frage, warum Mann und Frau dann nicht „füreinander gemacht wurden“... *zwinker*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von *******chen:
Tja, umso mehr stellt sich die Frage, warum Mann und Frau dann nicht „füreinander gemacht wurden“... *zwinker*

Könnte es sein, dass nicht jede Frau und jeder Mann füreinander gemacht sind? Könnte es nicht sein, dass in der Natur ein Weibchen eine Chance hat jederzeit den Partner wegzubeißen und das auch tut, wenn sie nicht zufrieden ist?

Spaß wollen und Spaß haben ist nicht immer identisch.

Delta
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sind sie nicht füreinander gemacht *nachdenk* , wäre mir neu.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ****ity:
Sind sie nicht füreinander gemacht *nachdenk* , wäre mir neu.

Siehe diese Ausführungen:

Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja und ?
*******chen Frau
1.728 Beiträge
In dem verlinkten Beitrag wird detailliert darauf eingegangen, warum „Mann und Frau nicht füreinander gemacht sind“. Und das war ja deine Frage, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.