Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
Unbefriedigend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?

*****cat Mann
2.687 Beiträge
So richtig schlechten Sex habe ich bisher zum Glück nicht nicht gehabt. Zumindest gab es bisher noch kein mal, wo ich - selbst wenn ich nach einem Treffen das Gefühl von "irgendwie war das nichts" hatte - nicht irgendwas an Erkenntnissen über mich und wie ich Sex erleben möchte mitgenommen habe.

Wahrscheinlich müsste ich dann im Sinne der Fragestellung antworten mit: "Ja, bin ich!"
Wenn ich an meine Jugend zurück denke gruselt es mich heute noch.

Fernbeziehung. Haben uns im 2 Wochen Rhythmus gesehen. Grundsätzlich immer ne Badehose an, welche auch nach 3 Tagen nicht gewechselt wurde.
Lecken, Fingern geschweige Blowjob gehörte nie ins Repertoire.
Nur drauf, 3-4x wackeln, fertig!
Als ich dabei einmal meine Periode bekam, übergab er sich neben mir!

Frag mich heute noch, wie ich das 2,5 Jahre ausgehalten habe.
Schieb es mal auf‘s Alter!

Das es auch anders ging, hab ich erst später entdeckt und erfahren.
@*********aeume Danke sehr, dass du die Geschichte mit uns geteilt hast. Auch wenn sie natürlich echt traurig ist. *traurig*
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von *****aus:
Wenn ich an meine Jugend zurück denke gruselt es mich heute noch.

Fernbeziehung. Haben uns im 2 Wochen Rhythmus gesehen. Grundsätzlich immer ne Badehose an, welche auch nach 3 Tagen nicht gewechselt wurde.
Lecken, Fingern geschweige Blowjob gehörte nie ins Repertoire.
Nur drauf, 3-4x wackeln, fertig!
Als ich dabei einmal meine Periode bekam, übergab er sich neben mir!

Frag mich heute noch, wie ich das 2,5 Jahre ausgehalten habe.
Schieb es mal auf‘s Alter!

Das es auch anders ging, hab ich erst später entdeckt und erfahren.

Großer Gott *headcrash* !
****igi Mann
5.986 Beiträge
wirklich schlechten Sex hatte ich nur ganz, ganz selten.
galt dann aber jedesmal für beide Seiten.
endete jedesmal mit einem Abbruch.
kann halt passieren, dass man, auch wenn man sich anfangs heiß findet, letztendlich miteinander nicht harmoniert.

Was man dagegen tun kann und/oder welche Lehren ich daraus ziehe?
Weiß ich nicht. Ich hab je im Voraus keine Ahnung, ob es in ein Feuerwerk oder ein Desaster endet.

Was ich persönlich viel schlimmer finde ist der Routine-Sex.
Auch wenn es für beide Parteien 'befriedigend' war, ist es doch unbefriedigend.
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Das "wachsen" setzt ja beim Sex genauso wie im Leben voraus, dass man sich fragt, welchen Anteil man selbst daran hatte , was man für Lehren daraus zieht und wie gut man bei der zukünftigen Sex Partner-Wahl darauf achtet ....sowohl kommunikativ als auch körperlich. .
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von ******_71:
Das "wachsen" setzt ja beim Sex genauso wie im Leben voraus, dass man sich fragt, welchen Anteil man selbst daran hatte , was man für Lehren daraus zieht und wie gut man bei der zukünftigen Sex Partner-Wahl darauf achtet ....sowohl kommunikativ als auch körperlich. .

Richtig! Auch wenn der Sex in einer Beziehung langweilig oder eingefahren ist, sollte man sich immer zuerst fragen welchen Anteil man selber daran hat, bzw. haben könnte. Das tut man am besten bevor man seinem Partner irgendwelche Vorwürfe macht! Könnte sonst übel werden, wenn der andere sich auf einmal richtig auskotzt und man auf einmal selber im Focus des Problems steht *zwinker* !
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ja, bin ich. Ob der Sex auch objektiv schlecht war, weiß ich nicht, mir war es zu langweilig, 0815, absehbar. Habs dann ganz anders probiert - war um Welten besser und befriedigender.
Zum Herumsauen gehören mindestens 2, da die Schuld für schlechten Sex nur einen geben, greift zu kurz Kommunikation ist aus meiner Sicht das notwendige Vorvorspiel *ggg*
****66 Mann
730 Beiträge
Gibt es überhaupt schlechten Sex ?
Es finden sich doch immer 2 die Lust aufeinander haben
Schlechten Sex gibt es doch nur wenn einer von beiden gelogen hat und deshalb der gegenüber enttäuscht ist !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Wahlspruch war immer "Ich bin so schlecht beim Sex, das musst du erlebt haben".
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von ****66:
Gibt es überhaupt schlechten Sex ?

auf jeden Fall

Zitat von ****66:
Es finden sich doch immer 2 die Lust aufeinander haben

das sicherlich, aber deswegen kann der Sex trotzdem schlecht sein, natürlich subjektiv für einen oder beide Beteilgten.
bspw. liegt da, wie ein Brett, rubbelt nur mechanisch rum, küsst schlecht usw. usf.
Und dann ist der Sex einfach schlecht, auch wenn man vorher recht gamsig aufeinander war.
Nicht alles weiß man oder kann man im Voraus erahnen, was und wie es dann abläuft.
****66 Mann
730 Beiträge
Aber der die . . . Die schlecht beim Sex ist findet ihn vielleicht richtig toll und sich auch selbst obwohl der gegenüber total enttäuscht ist
Ich denke es ist Glückssache das sich 2 finden wo alles harmoniert !
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn es keine zweites Date gibt, wird es der oder die, merken.
****66 Mann
730 Beiträge
Lach
Vielleicht das erste sogar vorher beendet weil es nicht gut war ?
Aber das wäre gemein dann und ich würde es bis zum Ende durchziehen ! Grins
Kann mir nicht vorstellen das der Sex soooo schlecht ist !
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****66:
Lach
Vielleicht das erste sogar vorher beendet weil es nicht gut war ?
Aber das wäre gemein dann und ich würde es bis zum Ende durchziehen ! Grins
Kann mir nicht vorstellen das der Sex soooo schlecht ist !
Du würdest das gegen den Willen der Frau durchziehen? Dann wäre es wirklich schlechter Sex. Auch für dich.

*zumthema*
Ja, das bin ich: ich prüfe vorher gut, ob es Sex werden könnte (kein Interesse meinerseits) oder Herumsauen. Hält das Versprochene nicht, breche ich ab - erwarte ich von meinem Gegenüber auch.
****66 Mann
730 Beiträge
Ich meine wenn Frau zufrieden ist aber ich nicht
Dann möchte ich doch nicht abbrechen wenn Sie zufrieden ist
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das ist ja dann deine Entscheidung, gibts dann noch ein zweites Date?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wieso? Es sollen ja beide ihren Spaß haben. Keiner ist Dienstleister für den anderen.
Mit Männern, die nur auf ihre eine Weise geil werden und schlussendlich kommen, kann ich nichts anfangen, da wäre ich dann das Erfüllungsobjekt. Ich mag nur flexible Partner in Pleasure, für die das Gemeinsame Teil der Geilheit ist.
****66 Mann
730 Beiträge
Ich denke nicht
Es wird sich lieb bedankt und gesagt das es kein zweites Mal gibt
Aber nie gesagt das der Sex nicht schön war denn das ist unhöflich !
So sehe ich das
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn sie es ja nicht merkt und er es durchzieht *nixweiss*
****66 Mann
730 Beiträge
So extrem schlecht wird es bestimmt nicht sein
Optisch schön nur andere Vorstellungen in Sachen Sex ist doch denkbar
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja klar, dass meine ich ja, nur gibts hinterher den bitteren Nachgeschmack.
****66 Mann
730 Beiträge
Den kann man doch bereden dann
Das wäre nur fair
Ist eben nicht so einfach das sich zwei finden wo für beide der Sex richtig geil ist und nicht aufhören will !
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gottseidank gibt es das.
****66 Mann
730 Beiträge
Klar gibt es das und ich denke es kommt nicht oft vor das es schlechten Sex gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.