Schlechten Sex hatte ich, soviel ich mich erinnern kann, noch gar nicht, würde ihn eher als unbefriedigend bezeichnen...
Und dieses unbefriedigend kam zustande, weil ich derzeit nicht klar und offen kommunizieren konnte, was mir gefällt, was mir gut tut und was mich sehr erregt...
Wie soll mein Gegenüber auch erahnen können, wenn man sich vielleicht frisch kennengelernt hat, wie ich ticke und was mir gefällt...hellseherische Fähigkeiten kann ich von keinem erwarten....
Dies hat sich im Laufe des älter werdens und weiteren Erfahrungen und vor allem durch das Auseinandersetzen mit mir selbst , stark verändert...
Was ich über mich selbst herausfinden konnte, das mir schnelle Nummern keine Befriedigung verschaffen , da mir das Zeitlimit nicht ausreicht, um überhaupt in Gang zu kommen...
Als sehr gefühlsbetonter, emotionaler Mensch, benötige ich einfach , das auch meine Gefühlsebene Futter bekommt, um Sex genießen zu können....bloße Geilheit und Sympathie reichen da halt nicht aus...
Treff ich auf Jemanden, der damit nicht konform gehen kann, dies nicht benötigt, würde Unkompatibilität vorhanden sein, insofern man nicht klar darüber im Vorfeld kommuniziert....
Für mich liegt es meist an beiden Seiten, wenn man Sex als unbefriedigend wahrnimmt..aufgrund mangelnder Kommunikation auf beiden Seiten...