Ich tue mich mit der Wortwahl ein bisschen schwer, denn was schlecht ist, ist ja nun mal individuell völlig verschieden. Aber für mich persönlich gibt es vor allem diese drei Dinge:
1. Eine Frau ist sehr schnell erschöpft.
Grundsätzlich bin ich sehr flexibel und man wird im Laufe der Zeit Sex in allen möglichen Varianten mit mir erleben. Das Wilde und Harte gehört für mich aber zu den Dingen, die ich gerne und regelmäßig mag. Wenn eine Frau damit überfordert ist, passt es einfach nicht, weil ich mich immer wieder ausgebremst fühle und die Lust verliere. Das Wilde und emotionale ist mir einfach wichtig.
Leider habe ich es in den entsprechenden Situationen, die lange her sind, nicht geschafft, darüber zu reden. Ich hatte Angst, dass sich mein Gegenüber herabgesetzt fühlt. Da ich hauptsächlich hier suche, ist die Wahrscheinlichkeit gering, nochmal dauerhaft das Gleiche zu erleben. Und wenn, muss ich auf jeden Fall reden.
2. Eine Frau hat noch den Ex im Kopf. Ein absolutes no-go. In einer früheren Partnerschaft lief es beim Sex lange Zeit überhaupt nicht. Wir waren beide unzufrieden. Es hat sich dann auch in anderen Lebensbereichen herausgestellt, dass sie mich ständig mit ihrem Ex vergleicht. Wenn man noch in der Vergangenheit lebt, kann es nicht funktionieren. Sollte ich sowas nochmal erleben, wird ausführlich drüber geredet. Wenn sie tatsächlich noch an ihm hängt, macht die Beziehung keinen Sinn.
3. Leute die Leistung erwarten, denen gut nicht gut genug ist.
Ja auch das gibt es, war mir bisher fremd, da ich mich zuvor immer ganz entspannt auf neue Bekanntschaften einlassen konnte.
Wer denkt, dass beim ersten Mal alles perfekt sein muss, kann gerne weiterziehen. Nein danke und nie wieder! Auch mit viel Swingererfahrung ist es mir wichtig, mich auch emotional voll und ganz auf jemanden einzulassen. Dabei geht es bei mir schon relativ schnell, dass ich mein Gegenüber erforscht habe. Aber das beim ersten, zweiten Mal alles perfekt ist, wird wohl in den seltensten Fällen passieren. Und Leistung erwarten geht einfach gar nicht.
Tschüss, mehr sage ich dazu nicht.