Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
Unbefriedigend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bist du schon mal an schlechtem Sex gewachsen?
Schlechten Sex hatte jede und jeder schon einmal. Im Beitrag Unbefriedigend! erzählen fünf Mitglieder jeweils von ihrem schlechtesten Sex. Die ein oder andere Erkenntnis inklusive.

Wir wollen von dir wissen:

Welche Bad-Sex-Erfahrung hast du gemacht – und was hast du für dich daraus gelernt? Was machst du für dich nun anders, damit das nicht mehr vorkommt?

Beachte: Es geht nicht um Sex-Bashing anderer, sondern um deine Lernerfahrungen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zwei sehr elementare Dinge habe ich durch (zugegeben sehr seltene) schlechte Sexerfahrungen gelernt:

1. Das Selbstbewusstsein, eine Situation abzubrechen und nicht aus Höflichkeit durchzuziehen, wodurch sich gleichzeitig kommunikative Fähigkeiten bei mir verbessert haben, denn ich will ja niemanden, mit dem ich Sex habe (und den ich mag) einfach kalt von mir runterschubsen.

2. Bei hartem Analsex durch ein Toy (Dildo, Vibrator, etc) sollte dieses Toy UNBEDINGT weich sein - niemals etwas Unnachgiebiges wie Glas, Metall oder ähnliches. Bei vorsichtigem, langsamem Analsex ist das weniger wichtig, aber bei der Sledgehammer-Methode sollte das Spielzeug wiggelig-weich sein, sonst passiert einem womöglich dasselbe wie mir: Darmwand verletzt, Blut, vier Wochen Schmerzen aufm Klo.
*******ips Frau
2.789 Beiträge
Das ist ewig her. Da war ich noch Studentin. Ich hatte ein Date und als es zur Sache ging, legte er sich zwischen meine Beine und rammelte sofort los. Und ich so: "Äääh, er ist noch nicht drin!" Und ich stellte fest, dass man an der Nase des Mannes gar nichts ablesen kann.
****66 Mann
730 Beiträge
Guten Abend wünsche ich Euch
Ja schlechter Sex ist ja nicht so leicht zu beschreiben
Zwei haben zusammen Sex und das ist doch für beide immer ein aufregendes Erlebnis
Bei mir war es so das ich mit einer ganz schlanken Frau zusammen war wo mir der Sex keinen Spaß gemacht hat meiner ist n klein wenig mehr und passte nur 2 drittel in Sie deshalb beim stoßen nie bis ganz sondern vorher rückwärtsgang also aufpassen das ihr es nicht weh tut
Traurig aber ich habe es aus Deinem Grund beendet !
Ich war noch gar nicht erregt /feucht und habe mich nicht getraut, es zu sagen.
Es hat weh getan und anschließend wurde mir übel.
Das passiert mir nie wieder.
****66 Mann
730 Beiträge
Es gibt so viele Dinge die auch beim Sex passen sollten so das beide lustvoll den Höhepunkt genießen und zufrieden sind
Doch nur rumrammeln als Mann ist doch für mich einseitig da die Frau meistens sexuell zu kurz kommt und lügen muss und sagt sie ist zufrieden !
Neee nicht mein Ding
*******us79 Paar
78 Beiträge
Bad-Sex ist es, wenn der Partner nur daliegt wie ein Brett und ich die ganze "Arbeit" machen soll. Oder bei sanften Berührungen keine Miene verzieht. Oder wenn es ständig heißt: "Hier nicht anfassen" und "da nicht anfassen", und "nicht so doll". Letzteres natürlich nicht bei der norwegischen Dampfhammermethode, sondern bei normalen Stößen mit halber Kraft und Geschwindigkeit. *lol*

Sex ist (für mich) sinnliches Ineinanderverschmelzen und ekstatisches Auspowern von zwei Seelen, die in diesem Moment mit sich alleine auf diesem Planeten und im Universum sind.

Mars
*********moon Frau
31 Beiträge
Hm ich würde sagen mein schlechtester Sex war mit 19... Hatte so einen etwas älteren Typen an der Angel, aber der Sex... Stellt euch ein Duracell Häschen vor das einfach nur rein-raus bewegt. Er bekam den Spitznamen Kaninchenficker. 2 Mal durfte er ran, 2 mal hab ich das Elend abgebrochen.
****66 Mann
730 Beiträge
Ich finde sehr ist etwas sinnliches mal sanft mit einem Lächeln und dann doch wieder etwas härter und ein tolles Gefühl wenn beide zufrieden den Erfolg feiern mit dem nächsten fick gleich danach ! Grins
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es gab eine wiederkehrende Sache, die mir Sex vermiest hat, oder dazu geführt hat, dass ich mich nicht mehr so wohl fühlte und auch ärgerlich wurde:

Wenn ein Mann es nicht aushalten kann, dass ich mich beim Sex selbst anfasse, selbst zum Orgasmus bringe und das auch besser kann als er.

Ich erinnere mich an vereinzelten Sex, wo der Mann erstmal nur irritiert war, dass ich mich beim Sex selbst an der Klitoris stimuliere. Es gab aber Momente, da ging das über reine Irritation hinaus und wurde zu Frust bis hin zu Aggression. Einer hat mich, während er mit dem Kopf zwischen meinen Beinen war, ernsthaft in die Hand gebissen, als ich es wagte, mich selbst zu berühren.
Allgemein gab es Momente, wo der Mann genervt davon war, dass er mich schwer bis gar nicht zum Orgasmus bringen konnte, ich selbst das aber sehr gut und schnell bei mir schaffte und überhaupt meinen Orgasmus meistens selbst übernahm. Gerne mit seiner Unterstützung, aber eben selbst.

Das waren für mich immer ganz besonders unangenehme Momente. Bei dem einen Mal, als ich gebissen wurde, stimmte aber auch der ganze Rest nicht. Der Mann reagierte sich an mir ab, war, wie er später zugab, dabei angetrunken und angepisst und weil ich bei Angst (die ich da empfand) dazu tendiere, stocksteif einzufrieren, gab er auf, stand auf und gab mir im Vorbeigehen eine Ohrfeige. Ich verstehe bis heute nicht, dass er diese Situation angeblich als "Spiel" wahrgenommen hat, während ich mich danach wochenlang von niemandem anfassen lassen konnte.
****66 Mann
730 Beiträge
Bin ja schon etwas älter und viel Erfahrung gesammelt dabei heraus gefunden das Frau sexuell meistens zu kurz kommt
Es ist wirklich so und ein Mann sollte so etwas wissen müssen der den Sex liebt und die Frauen kennt was sie möchten
Aber viel gelesen . . . Rammen er spitze wie immer und Frau 30% ko
Aber wie weiß Frau das es so ist ?
Vertrauen und Ehrlichkeit sag ich nur
*********enger Mann
6 Beiträge
Der schlechteste Sex, war der, der nötig war ein Kind zu zeugen, hat sich aber gelohnt. *g*
******978 Paar
2.138 Beiträge
Sie schreibt; für mich schlechten Sex hatte ich nur, wenn die "emotionale Bindung" nicht vorhanden war. Ich rede hier nicht davon, dass ich verliebt sein möchte, aber eine gewisse Bindung brauche ich. Dem entsprechend konnte ich mich auch auf den Gegenüber nicht wirklich einlassen. Wie sagt man; das Team ist nur so gut, wir der schlechteste Spieler. Hier war ich dann der schlechteste Spieler, da ich es überhaupt zugelassen habe. Mit einem Joy Mitspieler hatte ich guten Sex, der für mein Empfinden schlecht wurde, weil das Drumherum für mich nicht mehr stimmig war.
Ein "kommen - vögeln - gehen" scheint nicht so meins zu sein; ob sich das mal in einem Club ändert? Ich werde es sehen ... *kuss2*
******018 Frau
258 Beiträge
Es sollte wohl Sex nach seinem Fahrplan werden. Knutschen, hektisches Klamottenfummeln, unbedingt ein Glas Sekt trinken, ausziehen, Gummi drüber....meine erste entgleiste Miene bei der Frage "Willste noch knutschen oder anfangen?" (Herrgott, dann mach.......) Dann nach wildem Hacken und Machen ein Rollen von mir runter und die zweite Entgleisung meinerseits als er das Gummi abnahm mit den Worten "Ich weiß, dass er jetzt wohl scheiße schmeckt, aber nimmst du ihn in den Mund?" Ich habe dankend abgelehnt.
Dieses Date war der letzte Tropfen in meinem "Ich muss Grenzen aufweisen lernen"-Fass. Inzwischen geht's wesentlich besser🤷🏼‍♀️
*********7982 Paar
293 Beiträge
Ich tue mich mit der Wortwahl ein bisschen schwer, denn was schlecht ist, ist ja nun mal individuell völlig verschieden. Aber für mich persönlich gibt es vor allem diese drei Dinge:

1. Eine Frau ist sehr schnell erschöpft.
Grundsätzlich bin ich sehr flexibel und man wird im Laufe der Zeit Sex in allen möglichen Varianten mit mir erleben. Das Wilde und Harte gehört für mich aber zu den Dingen, die ich gerne und regelmäßig mag. Wenn eine Frau damit überfordert ist, passt es einfach nicht, weil ich mich immer wieder ausgebremst fühle und die Lust verliere. Das Wilde und emotionale ist mir einfach wichtig.
Leider habe ich es in den entsprechenden Situationen, die lange her sind, nicht geschafft, darüber zu reden. Ich hatte Angst, dass sich mein Gegenüber herabgesetzt fühlt. Da ich hauptsächlich hier suche, ist die Wahrscheinlichkeit gering, nochmal dauerhaft das Gleiche zu erleben. Und wenn, muss ich auf jeden Fall reden.

2. Eine Frau hat noch den Ex im Kopf. Ein absolutes no-go. In einer früheren Partnerschaft lief es beim Sex lange Zeit überhaupt nicht. Wir waren beide unzufrieden. Es hat sich dann auch in anderen Lebensbereichen herausgestellt, dass sie mich ständig mit ihrem Ex vergleicht. Wenn man noch in der Vergangenheit lebt, kann es nicht funktionieren. Sollte ich sowas nochmal erleben, wird ausführlich drüber geredet. Wenn sie tatsächlich noch an ihm hängt, macht die Beziehung keinen Sinn.

3. Leute die Leistung erwarten, denen gut nicht gut genug ist.
Ja auch das gibt es, war mir bisher fremd, da ich mich zuvor immer ganz entspannt auf neue Bekanntschaften einlassen konnte.
Wer denkt, dass beim ersten Mal alles perfekt sein muss, kann gerne weiterziehen. Nein danke und nie wieder! Auch mit viel Swingererfahrung ist es mir wichtig, mich auch emotional voll und ganz auf jemanden einzulassen. Dabei geht es bei mir schon relativ schnell, dass ich mein Gegenüber erforscht habe. Aber das beim ersten, zweiten Mal alles perfekt ist, wird wohl in den seltensten Fällen passieren. Und Leistung erwarten geht einfach gar nicht.
Tschüss, mehr sage ich dazu nicht.
Zitat von *********enger:
Der schlechteste Sex, war der, der nötig war ein Kind zu zeugen, hat sich aber gelohnt. *g*

?? Was für eine geschmacklose Aussage...

Kinder entstehen aus einem Liebesakt, nicht aus "schlechten Sex".
****66 Mann
730 Beiträge
Oh bitte nicht vergessen hier worum es geht und nicht hier böse werden
Jeder darf hier doch seine Meinung äußern und alle Menschen ticken anders !!!!!
****52 Frau
50 Beiträge
Da ich schon immer in Sachen Sex neugierig war und mich auf vielen Ebenen ausgetestet habe, ist mein Fazit ziemlich ernüchternd. Ich hatte so viel schlechten Sex, dass ich darüber ein Buch schreiben könnte. Und nein, nicht weil ich nicht richtig hin schaute, nicht weil ich vertraute oder naiv bin, sondern weil Leidenschaft und Hingabe Dinge sind, die vielen Menschen fehlt, die kein Feuer kennen und es auch nicht wahrnehmen. Die innere Einstellung der Menschen hat sich beim Sex gezeigt, davor und danach gezeigt. Und es war oft unterirdisch und ohne Worte. Wobei bei dem Davor und dem Danach Welten dazwischenlagen. Ich will das gar nicht näher ausführen, aber heute weiss ich, dass ich lieber verzichtete, als ohne diese magische Anziehung, Sympathie, und das Knistern mich für irgendwen herzugeben. Es ist die Qualität und nicht die Quantität. p.s ich hatte auch jede Menge superguten Sex, aber dieses Buch bekommt einen anderen Titel ;). Genießt das Wochenende. ...
****66 Mann
730 Beiträge
Ich glaube es hat viel mit Glück zu tun das sich zwei finden wo alles passt
Ich gönne es jedem die sich finden
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ****_75:
?? Was für eine geschmacklose Aussage...

Kinder entstehen aus einem Liebesakt, nicht aus "schlechten Sex".

Hm, wenn ein Paar einen Kinderwunsch hat und das nach Kalender und Wecker planen muss weil es sonst nicht klappen will, finde ich es nicht verwunderlich, dass bei all dem Stress und dem Erfolgsdruck der Genuss beim Akt komplett auf der Strecke bleibt. Und ich kann verstehen, dass man diesen Akt, der dann ja ausschließlich wegen des Kinderwunsches "betrieben" wird und nicht, weil man grad heiß aufeinander ist als "schlechten" Sex empfindet. Daran finde ich persönlich nichts Schlimmes sondern einfach nur ehrlich in seiner Unverklärtheit. Man kann sich doch trotzdem in Liebe verbunden sein aber den Kinderzeugungssex einfach im Nachhinein als ziemlich schlecht empfinden.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Wir hatten auch den schlechtesten Sex während unserer Kinderplanungsphase...

Es ging einfach nur ums "zeugen", nicht ums "lieben".
****66 Mann
730 Beiträge
Finde ich traurig !
Ich hätte gedacht Kinderplanung kann man unterscheiden mit Sex ausleben ?
Sorry bitte
Leider ich keine Kinder aber für mich ist eine Frau sehr wichtig die sexuell nicht monogam leben möchte
Viel aufregender für die sexuelle Zweisamkeit finde ich
******yes Frau
2.470 Beiträge
Ich finde, man wächst an jeder schlechten Erfahrung, natürlich auch an miesem Sex.
Schlechter Sex ist für mich, wenn man unkreativ zuwerke geht. Männer, die im Kopf ihr Pornoprogramm abspulen und dies dann durch Äusserungen und Handlungen zeigen. Wenn man nicht aufeinander eingeht und, sehr schlimm, Dinge ohne Absprache vollzieht, die für den anderen übergriffig und verletzend sind.
Schlechter Sex ist für mich auch, wenn die Stimmung nicht passt, wenn ich merke, dass mein Gegenüber mich nicht wirklich annimmt, mich also auch nicht wirklich will.....soll ja Männer geben, die, bevor sie wieder selbst Hand anlegen müssen, lieber mit einer Fetten vögeln, auch wenn sie´s gar nicht anmacht. Als Plussize-Frau kommt solch ein Thema schnell mal auf.
Aus solchen Erlebnissen heraus weiss ich heute natürlich besser, was ich wirklich möchte, mit was für einem Typ Mann ich es möchte, wo und wie ich es möchte....und wo nicht. Ich höre mehr auf mein Bauchgefühl und nehme die Signale in den Nachrichten sehr genau, die jemand aussendet.
****52 Frau
50 Beiträge
@*******oir
Zu mir sagte mal Einer, nachdem er meinte, mich oral "verwöhnen " zu müssen, er hätte nicht gedacht das " Fette" so gut schmecken könnten..zu der Zeit war ich mollig. Ich hab wortlos undd wirklich geschockt die Lokalität verlassen..ich wollte ihm erst eine knallen. Solche Dinge meine ich im vorpost mit unterirdisch lg
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ****52:
@*******oir
Zu mir sagte mal Einer, nachdem er meinte, mich oral "verwöhnen " zu müssen, er hätte nicht gedacht das " Fette" so gut schmecken könnten..zu der Zeit war ich mollig. Ich hab wortlos undd wirklich geschockt die Lokalität verlassen..ich wollte ihm erst eine knallen. Solche Dinge meine ich im vorpost mit unterirdisch lg
Furchtbar, sowas. Echt übel....mir hat mal einer geschrieben, er steht nicht auf füllige Frauen. Die würden immer komisch riechen. Daraufhin meine Antwort, dass ich stets gut rieche, auch bei Dates....Funkstille. 2 Wochen später hat sich der Typ wieder gemeldet und so getan als wäre nichts gewesen. DAS sind Männer, mit denen nie und nimmer guter Sex möglich ist, egal wie XXXXL sein Schwanz ist. Allein diese Geringschätzung einer Frau verbietet sich komplett, wenns nicht um Demütingungsfetis geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.