Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

****41 Frau
191 Beiträge
Also ich will Schmetterlinge ...

inklusive Fernsteuerung.

Bitte ,)
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Frauen möchten verhext werden, mit Dingen die gewünscht oder noch nicht bei ihr selbst entlockt wurden. *hutab*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Na Spaß bei Seite:

Was will denn Frau wirklich?
Meine Frau begegene Ich auf Augenhöhe 🙂
Ich respektiere Ihre eigene Meinung und das ist gut so 👍.
Wir sind nur verheiratet und Sie ist nicht mein Eigentum und Sie hat auch Ihr eigenes Leben.....Ob Freunde oder Sexualität.
Wer sas nicht respektiert kann auch nicht erwarten was FRAU möchte 🤷‍♂️.
Zitat von *****ite:
Zitat von *********Seil:
Ich bin verständnisloser Frauenversteher, ich weiß ganz genau was Frauen wollen, ich habe dafür allerdings kein Verständnis. *mrgreen*

Geht mir bei Männern auch so *gruebel*
Wobei Männer tatsächlich um einiges leichter gestrickt sind als Frauen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Männer da einfacher gestrickt sind, insbesondere wenn es darum geht, selbst nicht zu wissen was man will.
Als Mann muss man sich nur daran gewöhnen, dass es nicht (oder zumindest seltener) funktioniert, dafür dann noch hinterher dem Anderen die Schuld zu geben.
Wenn ein Mann das macht, dann gilt er als Tyrann, bei Frauen hingegen sagt man "Typisch Frau".
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Ich habe des öfteren den Eindruck, dass Männer denken, sie wissen, was sie wollen und nehmen dabei aber den Gegenpart nicht ernst... oft erlebtes Bsp. Mann will Frau zum abspritzen, Squirten bringen, ignoriert aber den Hinweis, der Frau, doch ein paar Handtücher mehr mit zunehmen und gibt dann am Ende der Frau die Schuld weil alles eingesaut ist. Männer wollen auf sexueller Basis vieles.... aber die wenigsten trauen der Frau zu , auch was darüber zu wissen.
by the way ........ich stehe auf Squirting und bin immer darauf entsprechend vorbereitet *zwinker*i
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Bei diesem Thema ist es oft besser wenn Mann anders denkt 😉
***ia Frau
268 Beiträge
Also.. ich mag schon Analsex
Zitat von *******a79:
Ich habe des öfteren den Eindruck, dass Männer denken, sie wissen, was sie wollen und nehmen dabei aber den Gegenpart nicht ernst... oft erlebtes Bsp. Mann will Frau zum abspritzen, Squirten bringen, ignoriert aber den Hinweis, der Frau, doch ein paar Handtücher mehr mit zunehmen und gibt dann am Ende der Frau die Schuld weil alles eingesaut ist. Männer wollen auf sexueller Basis vieles.... aber die wenigsten trauen der Frau zu , auch was darüber zu wissen.

*haumichwech* Avanti Dilettanti
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von *******a79:

Und du meinst, sich drüber lustig zu machen hilft? Kein Wunder, dass Mann Frau nicht versteht. Meiner Meinung nach hilft zuhören... beiderseits.... auch Kommunikation genannt. Bringt nur nichts wenn sie einseitig ist oder nicht ernst genommen wird.
Zitat von *******a79:
Zitat von ****ir:
Zitat von *******a79:

Und du meinst, sich drüber lustig zu machen hilft? Kein Wunder, dass Mann Frau nicht versteht. Meiner Meinung nach hilft zuhören... beiderseits.... auch Kommunikation genannt. Bringt nur nichts wenn sie einseitig ist oder nicht ernst genommen wird.

Du hast schon insofern Recht, als ich mich vom Grünen Tisch aus amüsiere. Andererseits finde ich es unbedingt besser, soviel offensichtliche Ahnungslosigkeit und vor allem die unmögliche Reaktion darauf, wie du sie schilderst, zumindest mit etwas zeitlichem Abstand mit Humor zu nehmen. Das frisst sich sonst leicht fest.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Na zum weinen will ich natürlich, niemand bringen. Insofern gönn ich dir das ganze mit Humor zu nehmen, andere darin jedoch noch anzufeuern, find ich persönlich nicht so gut.
Zitat von *******a79:
Na zum weinen will ich natürlich, niemand bringen. Insofern gönn ich dir das ganze mit Humor zu nehmen, andere darin jedoch noch anzufeuern, find ich persönlich nicht so gut.

Entschuldige bitte, wen feuere ich worin an?
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****ir:

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was Frauen wollen? Keine Ahnung, die wohl das und die nächste wohl jenes. Wichtig ist mir nur, dass eine genau das will, was ich will.
Zitat von *******a79:
Zitat von ****ir:

... ist von Anfang an ein sarkastischer Kommentar auf den flegelhaften Deppen, an den du da geraten bist. Tut mir leid, dass dich die Situation und meine Reaktion so angefressen hat.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Was Frauen wollen? Keine Ahnung, die wohl das und die nächste wohl jenes. Wichtig ist mir nur, dass eine genau das will, was ich will.
Richtig so....nur gesteht halt uns Frauen genau das selbe Denken uns auch zu.... ganz individuell. Ich weiß, warum ich eine Altersgrenze gesetzt hab, ich weiß, warum für mich Entfernungen eine realistische Hürde darstellen, ich weiß auch, dass ich mit Slow Sex und Yogi- Massage nichts anfangen kann. Ich weiß was ich will. Nur das was ich will, will meine meine Nachbarin nicht. Und da liegt das Problem. "Was wollen Frauen eigentlich?" Diese Frage zielt auf alle Frauen allgemein, und darauf wird es keine Antwort geben, wir Frauen sind, genauso wie ihr Männer, individuelle Wesen, die sich liebend gern mit euch individuell verbandeln... nur das funktioniert nicht, wenn von vornherein, schon beim Anschreiben ( egal wie respektvoll geschrieben) sich über Einschränkungen, Angaben und Wünschen hinweg gesetzt wird.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe ein reines Gewissen, denn ich schreibe nicht an. Frau muss also völlig ohne betreutes Denken wissen, ob sie das will, was ich will.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
@*****lnd, witzig dir wird Recht gegeben, dennoch fühlst du dich verpflichtet nen Nachtrag zu setzen.
*****sma Frau
129 Beiträge
Was Frauen vor allem nicht wollen:
Über einen Kamm geschoren werden.

Wir sind eigenständige Wesen und jede Frau ist anders... Insofern *zwinker*
@*********2020

Schlichtweg: Kein Individuum jedweder Geschlechtergruppe läßt sich mit seinen Wünschen und Erwartungen mal eben so in Worte fassen. Und dann vergehen ein paar Jährchen und fast jeder Mensch hat inzwischen andere Erwartungen, das bringt das Leben, die Erfahrung, positiv oder negativ, so mit sich.

Es ist meines Erachtens müßig, da wieder mal Fächer, Ordner zu schaffen, zu bestücken, Erwartungen oder sonst was auseinander zu fieseln.

Was Frauen eigentlich wollen? Dass man sie einfach mal kennenlernt, ein wenig aufmerksam ist und dass es sich dann entweder Harmonisch entwickelt oder eben nicht, wenns nicht paßt, fertig
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
, witzig dir wird Recht gegeben, dennoch fühlst du dich verpflichtet nen Nachtrag zu setzen.

Ich hatte gerade ein Momentchen Zeit -und da man bei Frauen als Mann nie so recht weiß, wie sie das oder jenes gemeint haben könnten ...............
Da man bei Frauen ... da ist die nächst Verallgemeinerung
Batsch
Hier war ein Fettnäpfchen
Wollen sie den anderen Fuß auch ....?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber sicher doch, mich schreckt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.