Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

Zitat von ****ida:
Da man bei Frauen ... da ist die nächst Verallgemeinerung
Batsch
Hier war ein Fettnäpfchen
Wollen sie den anderen Fuß auch ....?

Wenn's pflegt ...
*****ita Frau
1 Beitrag
Ich bekomme sehr selten diese "bock zu ficken"-Nachrichten! Insgesamt verhalten sich die Männer im Joyclub aus meiner Sicht besser als der ihnen vorraus eilende Ruf beschwört. Gibt es wirklich diese vielen traurigen, frustrierten und unverstandenen Frauen, die den Männern (denen, mit der Erkenntnis dessen, was Frauen wirklich wollen) ihr Leid klagen..?! Ich glaube eher, dass einige Männer sich für ganz clever halten und ähnlich wie der TE eine Strategie entwickelt haben sich selbst ein Seltenheitsprädikat zu verleihen. Denn zumindest dem Inhalt meines Postfachs nach möchte sich eine nicht unbedeutende Zahl der Männer dadurch aus der Masse abheben, eben indem sie in der berühmten ersten Nachricht genau diese Storyline schablonenhaft wiedergeben: sie wissen ja wie niveau- und distanzlos die anderen Männer sind, wie unaufmerksam die Frauen ständig behandelt werden, überhaupt dieser böse Joyclub und die armselige Welt, das wissen sie als Frauenversteher aus sicherer Quelle, denn sie sind schliesslich ganz anders. Mich langweilen diese Nachrichten und in dieser Frequenz sind sie eher paradox als ernst zu nehmen. Wer wirklich etwas Besonderes zu bieten hat, braucht nicht vehement laut darauf aufmerksam machen und schon gar nicht indem man Andere pauschal abwertet, indem man ihnen Fehlverhalten unterstellt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zuweilen empfehle ich Langenscheidts Wörterbuch Frau-Mann von Mario Barth, da wird das alles erklärt.
**na Frau
2.216 Beiträge
Anschriften von Männern, die in mein Schema passen oder wenigstens darauf eingehen, warum sie mich anschreiben, obwohl sie nicht passen.

Und wie @*********tWind Sex, der nachwirkt.
Ich würde die Fragestellung gerne erweitern:
Was wollen Männer eigentlich?
Was wollen Menschen eigentlich?
Was wollt ihr eigentlich?
Fragen über Fragen.... *nachdenk*
That´s it - statt zu diskutieren einfach individuell fragen was das Gegenüber will, dann hat man Klarheit *top*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
was ich möchte?

den da 1x zum mitnehmen bitte. *schleck* Und wie @****yn schon erwähnte: Essen können ohne zunehmen.
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Mina
So so, das willst du. 😉
Was wollen Frauen eigentlich ?

Was SparklingEyes77 angeht hätten wir das ja nun geklärt *top*
Wollen? Das sollte man auch mal näher beleuchten!

Also, ich habe wohl Wünsche, Träume ... aber WOLLEN?

Ich freue mich, wenn ich des öfteren bekomme, was mir gefällt, was mir gut tut, wofür ich mich von Herzen gerne revanchieren möchte ... was auch immer es sei, das ich bekomme
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******ers:
Was wollen Frauen eigentlich ?

Was SparklingEyes77 angeht hätten wir das ja nun geklärt *top*

Tja nun. Wenn er so fragt? *lol* kann ja nur für mich sprechen. Achso ja: Weltfrieden! und Immunität für alle
Um Weltfrieden herzustellen müsstest du einen großen Teil der Männer wegsperren oder anders "kaltstellen" - für die Frauenwelt auch wieder nicht zufriedenstellend *nachdenk*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ok.Dann doch nur Kaiserschmarrn und Dan Reynolds
Ich weiß genau, was ich will. 👅
Eine derart unspezifische Frage lädt eher zu allgemeinen Überlegungen ein, z.B. zu grundsätzlichen Typen von Menschen (hier: Frauen), die auf JC ihre Profile anlegen:

Es hängt u.a. davon ab, ob die Frau ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat.
Hinter Profilen mit Nacktbildern, die mit mehr oder weniger arroganten oder (milde gesagt) überheblichen Titeln versehen sind, stecken wohl in aller Regel Persönlichkeiten, die Verletzungen erlebt haben und nun (meist sicher unbewusst) "die Unnahbare" oder "Selbstbewusste" spielen...

...und ganz gezielt schwache Individuen (Marke "schwanzgesteuert mit Samenstau") ansprechen, von denen sich natürlich immer einige finden und z.B. Fotos entsprechend hündisch kommentieren. Da wird von "sabbern" u.ä. über die eigenen Fotos geschrieben, mit Hinweis auf die "eigene Schönheit" und "Wirkung auf Männer", ganz so als seien alle Männer ohne Kontrolle und Geist - im Sinne von Pawlows Hund.
Solche Frauen suchen also gezielt Reflexion von Personen ohne eigene starke Persönlichkeit - und meist sind sie sehr dünnhäutig und bereit, in neutrale Aussagen eigene negative Mutmaßungen zu projizieren.

Und dann gibt es Frauen, die augenscheinlich mit sich selbst im Reinen sind:
Keine langen "Gebrauchsanweisungen" oder verbale Suchmasken, bei denen selbst die modernste automatisierte Mustererkennung zum Scheitern verurteilt ist, keine langen Listen voller Negationen... - stattdessen ein positives Selbstbild mit dem Wunsch, Menschen unvoreingenommen kennenzulernen.

Nicht selten mit einem Wort zu beschreiben: Unprätentiös.

Was mag man dazu noch groß schreiben? - Schön!
Und das auch im Sinne des Wortes, denn Schönheit kommt von innen, und das unverkrampfte Lächeln einer im Herzen glücklichen Frau, die sich selbst nicht hasst, strahlt Schönheit aus - jenseits von BMI und (Lach-)Falten.

Ich zähle ganz bewusst diese beiden ganz allgemeinen Gegensätze auf, denn im Großen und Ganzen lassen sich fast alle JC Profile so aufteilen - natürlich innerhalb großer Unschärfen.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Was Frauen wollen?

Dasselbe wie Männer, nehme ich an. So groß sind die Unterschiede gar nicht.

Was keiner will: Einen ellenlangen Text zur Diskussionseröffnung, der sich schon selbst disqualifiziert. *oede*

...vor, während oder nach ihrer Periode ?
Zu

Eigentlich hast du dir deine Frage in deinem Text größtenteils schon selbst beantworte, wenn man mal verstanden hat das die Fragestellung einfach schon völlig falsch ist und „das Mysterium“ welches nie tatsächlich existiert hat aus seinem Kopf verbannt, ist es doch ganz einfach, frag nach, hör zu, sei ehrlich und probiers aus…
Das gilt übrigens für alle Beteiligten, egal welchen geschlechts oder welcher sexuellen Orientierung.
Auch hier gilt wie bei allem anderen auch zu versuchen immer offen für neue oder andere Sichtweisen, Erfahrungen und Meinungen zu sein… stereotype haben ausnahmslos alle von uns und das zu erkennen und sich abgewöhnen hilft enorm sich und andere besser zu verstehen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********2020
Zitat von *********2020:
Meine Gedanke dazu :
Es ist und bleibt das größte Mysterium, was wollen Frauen eigentlich? (...)

Kannste nachlesen. Ist noch nicht so lange her: Was wollen Frauen eigentlich von einem Mann?
Der Thread ist ja sehr früh geschlossen worden. Etwa weil man da vom Hölzchen aus Stöckchen kommt? *nachdenk*
*******her Mann
192 Beiträge
Was Freuen wollen?
Das gleiche wie wir Männer auch...

Einen Unterschied gibt es dann doch.
Frauen sind meist cleverer und durchtriebener als
wir Männer es uns jemals vorstellen können *zwinker*
*******her Mann
192 Beiträge
Wie peinlich... es sollte Frauen nicht Freuen heißen... war noch zu früh!
@****63

Was Frauen wollen?

Also bestimmt weder ein Hölzchen noch ein Stöckchen *haumichwech*

Stöckchen *augenzu*
Was Frauen wollen... keine Ahnung ...mir reicht es ja, wenn ich mir mit einer
einig bin, was die will und ich das zufällig grad im Programm hab..
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich will respektiert, begehrt, angenommen, geknuddelt, geknutscht, gevögelt, verwöhnt, angelächelt werden. Humor und Lebensmomente teilen. Lust erleben. Vorfreude auf ein Wiedersehen geniessen. Häagen Dasz und Kinder Bueno stelle ich jetzt ganz hinten an die Liste 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.