Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ich will respektiert, begehrt, angenommen, geknuddelt, geknutscht, gevögelt, verwöhnt, angelächelt werden. Humor und Lebensmomente teilen. Lust erleben. Vorfreude auf ein Wiedersehen geniessen. Häagen Dasz und Kinder Bueno stelle ich jetzt ganz hinten an die Liste 🙂

Das sind jetzt aber gefühlt 524 Wünsche aufeinmal und ein großes Überraschungsei am Nachmittag vor dem Kaffee mit potentieller Schwiegermutter ... 😆😉
Zitat von ******ees:
Eine derart unspezifische Frage lädt eher zu allgemeinen Überlegungen ein, z.B. zu grundsätzlichen Typen von Menschen (hier: Frauen), die auf JC ihre Profile anlegen:

Es hängt u.a. davon ab, ob die Frau ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat.
Hinter Profilen mit Nacktbildern, die mit mehr oder weniger arroganten oder (milde gesagt) überheblichen Titeln versehen sind, stecken wohl in aller Regel Persönlichkeiten, die Verletzungen erlebt haben und nun (meist sicher unbewusst) "die Unnahbare" oder "Selbstbewusste" spielen...

...und ganz gezielt schwache Individuen (Marke "schwanzgesteuert mit Samenstau") ansprechen, von denen sich natürlich immer einige finden und z.B. Fotos entsprechend hündisch kommentieren. Da wird von "sabbern" u.ä. über die eigenen Fotos geschrieben, mit Hinweis auf die "eigene Schönheit" und "Wirkung auf Männer", ganz so als seien alle Männer ohne Kontrolle und Geist - im Sinne von Pawlows Hund.
Solche Frauen suchen also gezielt Reflexion von Personen ohne eigene starke Persönlichkeit - und meist sind sie sehr dünnhäutig und bereit, in neutrale Aussagen eigene negative Mutmaßungen zu projizieren.

Und dann gibt es Frauen, die augenscheinlich mit sich selbst im Reinen sind:
Keine langen "Gebrauchsanweisungen" oder verbale Suchmasken, bei denen selbst die modernste automatisierte Mustererkennung zum Scheitern verurteilt ist, keine langen Listen voller Negationen... - stattdessen ein positives Selbstbild mit dem Wunsch, Menschen unvoreingenommen kennenzulernen.

Nicht selten mit einem Wort zu beschreiben: Unprätentiös.

Was mag man dazu noch groß schreiben? - Schön!
Und das auch im Sinne des Wortes, denn Schönheit kommt von innen, und das unverkrampfte Lächeln einer im Herzen glücklichen Frau, die sich selbst nicht hasst, strahlt Schönheit aus - jenseits von BMI und (Lach-)Falten.

Ich zähle ganz bewusst diese beiden ganz allgemeinen Gegensätze auf, denn im Großen und Ganzen lassen sich fast alle JC Profile so aufteilen - natürlich innerhalb großer Unschärfen.

Nach dem ersten Absatz habe ich zwar aufgehört zu lesen, bin mir aber sicher das es sich um die Reinkarnation von Dr. Freud handeln muss *hutab*
Schön Sie hier zu haben Dr. Freud *zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von *******oir:
Ich will respektiert, begehrt, angenommen, geknuddelt, geknutscht, gevögelt, verwöhnt, angelächelt werden. Humor und Lebensmomente teilen. Lust erleben. Vorfreude auf ein Wiedersehen geniessen. Häagen Dasz und Kinder Bueno stelle ich jetzt ganz hinten an die Liste 🙂

Das sind jetzt aber gefühlt 524 Wünsche aufeinmal und ein großes Überraschungsei am Nachmittag vor dem Kaffee mit potentieller Schwiegermutter ... 😆😉
😄 Jetzt mach mal halblang *g* Diese Liste kann eine halbwegs passable Affäre schon erfüllen, sollte sie sogar, wie ich finde....fehlende Punkte können einfach durch höhere Mengen an Bueno ersetzt werden...ist doch super easy *g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****ree:
Was Frauen wollen... keine Ahnung ...mir reicht es ja, wenn ich mir mit einer
einig bin, was die will und ich das zufällig grad im Programm hab..
Das sagen Frauen umgekehrt über Männer genauso. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die eine will nur eine Affäre, die andere interessiert nur das Gemächt, andere wollen eine feste Beziehung.

Deswegen liebe Männer, lest die Profile . *les*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******ers:
That´s it - statt zu diskutieren einfach individuell fragen was das Gegenüber will, dann hat man Klarheit *top*
Bei Männern fällt die Antwort kurz aus. 3 Buchstaben *g*
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von ****ity:
Deswegen liebe Männer, lest die Profile .

...und vergesst nicht, auch zwischen den Zeilen zu lesen, denn das ist oft aufschlussreicher als der Text... *zwinker*
Richtig - JBC .....Jim Beam Cola *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hauptsache
Seelenverwandt *lol*
Wahre Liebe ist nun mal bedingungslos *top*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*umfall*

Multiple Orgasmen und Gespräche führen.
Meistens in der Reihenfolge Gespräche -> Orgasmen.
Manche scheitern dabei auf der Stufe von Gespräche zu Orgasmen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ****RAW:

Oder, wie es unlängst eins meiner Dates nannte..."Pärchen spielen". Zuviel Zärtlichkeit war nicht so seins. Eher Fuck an Go...was wir Frauen eher selten wollen.
Zitat von *******oir:
Zitat von ****RAW:

Oder, wie es unlängst eins meiner Dates nannte..."Pärchen spielen". Zuviel Zärtlichkeit war nicht so seins. Eher Fuck an Go...was wir Frauen eher selten wollen.

Kannst du ja dann verkürzen auf: Fuck! Go!
Nun lieber TE,

für mich ganz einfach...

Einen Mann, der nur mich vögeln will und sich nicht noch durch zig andere Betten vögelt...

Der mir mit der einen Hand den Rücken krault und mit der anderen meinen geilen Arsch schön bunt einfärbt... *paddle* *sexypo*

Völlig unkompliziert eigentlich...anscheinend jedoch für Viele doch zu kompliziert... *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mir gehts gut. Herausforderungen sind aber auch meins und darum gehört Komplexität zum Leben auch einfach dazu. Ich hätte also gerne… Herausforderungen. Und zwar Herausforderungen, die auch auf Herausforderungen stehen. *grins*
@*********lich Das wär doch mal ein guter Ansatz...sich über das zu
verständigen, was wer gern erleben möchte...und was nicht.
Zitat von *******ers:
Wahre Liebe ist nun mal bedingungslos *top*

Deswegen stellen auch so Viele von vorn herein klar unter welchen Bedingungen sie dazu bereit sind.
Damit die Anderen wissen, dass sie mit Allem rechnen können, nur nicht mit wahrer Liebe... *top*
*******871 Mann
78 Beiträge
Oha, da wurde aber ein Thema angeschnitten!
Was Frauen wirklich wollen, darüber zerbrechen sich schon seit Jahrtausenden die Gelehrten den Kopf. Das, sowie den Eröffnungstext, ist eine Angelegenheit für Philosophen.
Jungs und Mädels, machen wir es uns einfach gemütlich mit Whisky und Zigarre und harren der Dinge, die da kommen. Das ist viel leichter, als eine unendliche Diskussion zu führen, die zu keinem wirklichen Ergebnis kommen kann.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, “Männer” tun sich den größten Gefallen, sich erstmal darauf zu konzentrieren, was die eine, ihre Frau in Reichweite will. Meistens ist das gar nicht so bizarr, wie das im Netz gerne pointiert wird. ☺️
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Manchmal ist es so unglaublich einfach, dass Mann es ob all der Klischees kaum glauben kann *ggg*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******Life:
Manchmal ist es so unglaublich einfach, dass Mann es ob all der Klischees kaum glauben kann *ggg*
Scheisse,,wenn beide Seiten feststellen, dass die Klischees alle wahr sind. 😄
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn dem so ist, Sollten alle Beteiligten mal ganz tief in sich gehen. Ich meine das jetzt allerdings nicht sexuell… *lach*
****ove Mann
6 Beiträge
Das Identität ist das größte Problem finde ich. Viele sprechen über, "bitte macht ihr Männer das und das" oder " bitte macht ihr Frauen so und so". Wir vergessen oft, wir sind alle Menschen!
Man kann so formulieren, " Was wollen Menschen eigentlich?"
Ich bin sicher, die Aktion, "zuerst lesen und schreiben" gilt für alle, Egel ein Mann oder eine Frau......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.