Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

*******r_s Mann
856 Beiträge
@*******oir
Frei nach dem Motto : Kennste eine, kennste alle *lach*, das hör ich letzte Zeit von Männer , *nachdenk*
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*******oir *sorry* über Männer
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe nicht alles gelesen, aber Frauen wollen zuerst mal verständniss. Egal ob persönlich oder im erotischen Bereich. Zumindest dann wenn sie nicht auf "eintagsfliegen" hinaus ist.
Glaube deshalb (wohl gemerkt, eine sehr persönliche Meinung!!), dass viele Frauen auf eine F+ (mehr noch eine Kumpel(in)+) Beziehung hinaus sind.
Verstehe ich auch (bin übrigens gleich gestrickt).
Etwas stabiles als echte richtige Freunden/Kumpel (ganz klar nicht im Sinne von Freunde im Netz!), persönlich wie (und als zweitwichtiges im Hintergrund auch noch) etwas erotisches.
Gleube, wowas ist für viele Frauen, aber auch viele Männer, eine Zukunfstperspektive.
Die Frage ist nur, wie kriegt man sowas hin!?
LG
*******r_s Mann
856 Beiträge
Also jetzt im Ernst für Frauen steht nach meiner Erfahrung , die Sicherheit an oberster Stelle. Klar wie überall und bei allem nicht für alle.
Das sehe ich in meinem Umfeld und den längjährigen nicht erfolgreichen Beziehungen ( frag mich wozu die noch zusammen sind) , auch in meinem Elterhaus ( leider) *nachdenk*
Da man nicht pauschal beantworten kann was allgemein Frauen oder auch Männer "wollen"; sollte man sich doch lieber selbst fragen was "will" ich wirklich und das dann entsprechend klar in seinem Profil kommunizieren.
Frei nach dem "Resonanzprinzip" ziehst du das an was du aussendest.
Und wenn dir immer wieder das Gleiche begegnet und es dir nicht gefällt...dann frag dich warum😉
******lor Mann
924 Beiträge
Ich hatte 3 langjährige Beziehungen beziehungsweise Ehen. Und ich bin geheilt fürs Leben. Ich bin auch nicht mehr bereit Kompromisse zu machen, von daher bin ich ein wok und es gibt kein Deckel zu meinem Topf
Zitat von ****_75:
Kurze, aussagekräftige Texte mag ich.
Ich habe beim Lesen den Faden verloren.
Um was geht es hier eigentlich?

Es geht darum was Frauen wollen und der TE weiß es! *g*
******lor Mann
924 Beiträge
Zitat von *********erker:
Mein Stecker passte bis jetzt noch in jede Dose...
Mein Stecker will aber nicht in jede Dose🤣
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wichsen ist auch viel entspannter... *top*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
entspannender?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Und.... Frauen wollen was Mönner nicht bereit sind zu geben , bzw. nicht gelernt wurden oder auch nicht erzogen wurden zu geben, *hm* bisschen wirrwarr aber *ja* , so in der Richtung. Etwas komplex sometimes *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie wär´s mit nicht gelehrt wurden?
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*****lnd *genau* wollte das lesen
Ich schreibe mal als Frau, was ich will:
Ich will von einem Mann in meiner Gesamtheit gesehen und geschätzt werden.....so wie ich es bei einem Mann auch tue.
Als fühlendes Wesen mit Herz und Hirn...ok...auch mit Brust und Hintern...😂
Tut ein Mann das nicht, sondern sucht "die Ablenkung, Abwechslung vom grauen Alltag ", wie ich oft hier lese oder will nur Druck loswerden, dann wird er einer Frau nicht gerecht und betrügt sich mitunter selbst, um eine tiefe Erfahrung.
Es ist dabei völlig unerheblich ob es sich um einen ONS/ Affäre/ Freundschaft plus oder sogenannte Beziehung handelt.
Zitat von ******lor:
Also wenn ich den ganzen treat hier lese bin ich einfach nur froh dass ich Single bin und auch bleiben werde. Ich habe noch nie eine Frau hier angeschrieben geschweige denn ein Pic gesendet ohne Aufforderung und so wird es auch bleiben. Mann und Frau passen auf Dauer meiner Meinung nach nicht zusammen.

Dann sag das mal meinem Mann, der es immerhin bereits seit 27 Jahren , freiwillig mit mir aushält .... *zwinker*

Doch mit einem geb ich Dir ein Stück weit Recht, auf diese lange Dauer, hätte es gewiss nicht Jeder ausgehalten und auch nicht gepasst... *zwinker* *smile*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******ood:

Dann sag das mal meinem Mann, der es immerhin bereits seit 27 Jahren , freiwillig mit mir aushält .... *zwinker*

Doch mit einem geb ich Dir ein Stück weit Recht, auf diese lange Dauer, hätte es gewiss nicht Jeder ausgehalten und auch nicht gepasst... *zwinker* *smile*

Da gebe ich dir Recht. Mein Mann hält auch schon 31 Jahre durch. *zwinker* Ohne dass ich ihm eine Waffe an den Kopf halten muss.
Es gibt also durchaus Männer, die Wissen was Frauen wollen.
Ich werde ihn mal bei Gelegenheit fragen, was ich will. *rotfl*
Sie
******y99 Mann
2 Beiträge
Was wollen Frauen eigentlich?

4! worte:

sich erst mal umschauen.

Da ich das jetzt gelöst habe möchte ich bitte einfach nur ein *danke* und gut ist.
Wehe es meldet sich währrend ich bei JC angemeldet bin auch nur eine Frau die mit mir in die Kiste möchte.
Ich hab mit kind und hund schließlich schon 2 Frauen in meinem leben und keine zeit für sowas *smile*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Das ist seit langen der mit Abstand unterhaltsamste Thread hier.. *lol*

Um meinen *senf* auch noch dazu zu geben und bezogen auf den Eingangsthread der selbstredend und endlich mal die absolute Wahrheit was Frauen wollen ausdrückt.. *zwinker*
Also nunja da ich weder ein Chauvi-Macho-Arschloch will, noch einen verklärten Softi-Romantik Pseudo-Frauenversteher, muss ich bedauerlicherweise zu dem Schluss kommen, das ich offensichtlich keine Frau sein kann.. *traurig*
Hey aber manchmal weiß ich sogar schon ganz alleine was ich will und find sogar jemanden der das versteht. Scheint nah an einem Wunder zu sein.. *freu*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ach so noch so eine Kleinigkeit... *zwinker*

>Was wollen Frauen eigentlich?<

Zitat von *****dry:
Ich würde die Fragestellung gerne erweitern:
Was wollen Männer eigentlich?
Was wollen Menschen eigentlich?
Was wollt ihr eigentlich?
Fragen über Fragen.... *nachdenk*
DIE FÜNF ARTEN DER LIEBE
sollte jeder kennen und für sich genau analysieren. Nur wer sich selber gut kennt, weiß auch, wonach er suchen muss, was zu einem passt und was nicht. Leider kein Schulfach, viele Scheidungen oder Irrläufe wären erspart. Meiner auch.
Fünf Arten von Liebe? - Liebe ist selten. "Aus Liebe wurde Hass" usw. - ein Zeichen für Selbstliebe von Anfang an. Liebe lässt leiden, aber nicht hassen.
Zitat von ****_82:
... Die Authentizität ist auch definitiv nicht da. Denn wer authentisch ist, verleugnet sein Wesen nie. Für niemanden. Und mehr unsexy als Selbstverleugnung geht nicht.

Also was Frauen eigentlich wollen?! In der Regel nie das, was sie selbst sagen.

Sehr gute Zusammenfassung.
Auch, wenn mir die meisten Frauen jetzt den Kopf abreißen wollen, die schnelle Emanzipation hat noch etwas Entscheidendes vergessen: Wenn Frau sich verändert braucht Mann Zeit / Raum / Aufgaben (oder auch Ansagen), um sich mit zu verändern und das in einem Maße, dass er auch bereit und "willig" ist. Das wurde in den Jahrzehnten nicht gemacht (oder ich habe was verpasst).
Die daraus resultierenden Sprüche sind bekannt: Frau braucht keinen Mann - Geld, Selbstständigkeit, ... Vibrator hat sie alles selber.

Was will ICH als Frau:
Mann mit eigener Meinung, Rückgrat - der UNS gegenüber anderen behaupten kann (mein Schutzschild im Ernstfall)
Selbstsicherheit - wenn Frau schon allein durch ihren Hormonhaushalt hin- und her gerissen wird, braucht es einen emotional stabilen Gegenpart, im Idealfall verständnisvoll.
Bsp. Sagen wir, sie fühlt sich nicht wohl, ist meckrig, kann sich und die Welt gerade nicht leiden.
Er will sich weder ihr "Geblubber" anhören und eigentlich ist er mit seinen Kumpels verabredet. Mann sollte sich nicht von ihren Stimmungsschwankungen mitreißen lassen. Dann ist sie noch mehr verloren, so komisch das klingt. Fragen, was sie bewegt - Ja. Verständnis für ihre Achterbahnfahrt - ja. Kuscheldecke, Schokolade, Tee bringen ja ABER sich selber auch treu bleiben und dennoch die Kumpels treffen.

Was ich von den Freundschaftsschienemännern kenne ist eben: Was willst du? Ich mache alles, was du willst. Ich lasse alles für dich stehen und liegen ... Dann muss ich eh alles allein entscheiden und bin dummerweisewirklich an dem Punkt gelandet, wo ich ich nicht hin will: s.o. Frau braucht keinen Mann - Geld, Selbstständigkeit, ... Vibrator hat sie alles selber.
Jetzt bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt, vor allem, die der Frauen.
bytheway niemals ersetzt ein Plastikdings einen Mann
Zitat von ******ees:
Fünf Arten von Liebe? - Liebe ist selten. "Aus Liebe wurde Hass" usw. - ein Zeichen für Selbstliebe von Anfang an. Liebe lässt leiden, aber nicht hassen.
Ich kann nicht folgen.
Fünf Arten DER Liebe zielen auf deine Sensibilisierung ab. Was ist für dich Liebe? Sicherheit, körperliche Nähe, materielle Anerkennung, das gesprochene Lob, ...
Ich muss meine Ausprägung kennen und die von meinem Partner auch. Wenn ich körperliche Nähe brauche er aber vor allem Sicherheit und das nicht weiß, rauschen wir aneinander vorbei, obwohl sich jeder sehr viel Mühe gegeben hat.
Thema Selbstliebe ist automatisch eingeschlossen.
"Liebe deinen nächsten WIE DICH SELBST"
Zitat von *********love:
Also jetzt im Ernst für Frauen steht nach meiner Erfahrung , die Sicherheit an oberster Stelle. Klar wie überall und bei allem nicht für alle.
Das sehe ich in meinem Umfeld und den längjährigen nicht erfolgreichen Beziehungen ( frag mich wozu die noch zusammen sind) , auch in meinem Elterhaus ( leider) *nachdenk*
Nicht ganz
• Angst vor Veränderung
• Angst vor dem Ungewissen (was ich habe kenne ich)
• Angst vor dem Alleinsein besonders im Alter
• keine Kraft für Scheidungskrieg
• Angst vor gesellschaftl. ... finanziellen, ...
(- Freunde teilen müssen)
• und sich nicht eingestehen zukönnen, dass der Lebensplan/ -traum gescheitert ist
ICH BIN GESCHEITERT schwingt sicher immer mit. Wer will das schon.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo Constance
die 5 Arten von Liebe sind mir zwar noch nicht geläufig, zwei oder drei davon sicher schon!
Frauen mögen in der Regel meines Erachtens (egal in welcher Art von Beziehung) vertrauungsvolle Umgang miteinander (egal ob des Richtung feste Beziehung geht, oder "nur" kumpelhafte Beziehung). Ein Stück Sicherheit muss wohl her. Verstehe ich auch, und ehrlich gesagt ich ticke ähnlich. Heißt dann noch gar nicht Liebe (kann zwar evtl. kommen), aber vorerst großes Vertrauen, Kumpel halt!
Was dann sonst auch noch etwas im Bett passiert, völlig egal. Nützt dann beiden mit Ihre jeweiligen Bedürfnisse! Solange alles im Einklang abläuft ist es wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.