Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

*****und Mann
651 Beiträge
Also: ich blicke da nicht mehr durch, was Frauen wollen. Besonders, wenn sie durch Männer beeinflusst sind ... 😆
In folgendem Film wird das, was Frauen wünschen, vollumfassend, angenehm plakativ und wissenschaftlich untermauert erläutert.

Mal ganz anders gefragt; muss man in solche Sterotype wie Mann und Frau einordnen und kann man nicht schlicht und einfach fragen:
" Was will der Mensch?"...
Da wir doch alle männliche und weibliche Anteile in uns tragen.
Ich finde hier wird teilweise recht hart geurteilt...Am unbequemsten; aber zielführendsten; ist es wohl bei sich selbst anzufangen...gelingt mir auch nicht immer; ich übe aber jeden Tag.
Zitat von *********_Typ:
@***is was ist los?

Du begibst Dich mit Deiner Antwort auf Niveau, dass ich so bei Dir noch nicht beobachtet habe.

Ein bisschen Ironie gefällig? *lol*
Die Frau... das unbekannte Wesen, dessen Mysterien es zu ergründen gilt😉😎
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Nöö dafür ist mein Leben zu kurz *lol*
******ron Mann
4.644 Beiträge
Zitat von *******rau:

Das ist fast schon zynisch 😳
Zitat von *******rau:

Na ja, so dramatisch das Männer gar nichts verstehen ist es ja nun auch wieder nicht , oder ? *zwinker*
Nach 2 Ehen und 2 kurzen Hier:
Ich bin zu alt um nochmal zusammen zu ziehen.
Mann und Frau dürfen so sein wie sie sind. Genießen es zusammen zu sein, um die Freuden des Lebens zu geniessen. Ohne Druck und Erwartung an „ du musst , du sollst“
Das Leben ist zu kurz um noch mal unglücklich zu sein .

Da bin ich ganz bei @******lor.
Ausser das es schon den passenden Deckel gibt. Mit gesundem Maß an Distanz und Nähe.
Zitat von *******ers:
Zitat von *******rau:

Na ja, so dramatisch das Männer gar nichts verstehen ist es ja nun auch wieder nicht , oder ? *zwinker*

Ein wenig Ironie ist schon erkennbar oder? 😉
Genau, die ausgewogene Dosis an Nähe und Distanz ist es um sich in einer Parnerschaft stets wohl zu fühlen.
Leider ist das Bedürfnis nach Nähe oder Distanz nicht immer bei beiden Seiten :
1. zur selben Zeit
2. nicht die dieselbe Dosis

Dadurch entstehen Unzufriedenheiten, unerfüllte Erwartungen und letztendlich Konflikte und Reibungsunkte. Wenn man dann nicht miteinander spricht und Verständnis für die Bedürfnisse des anderen hat, dann ist das der Anfang vom Ende.
Hinter die Schale zu blicken, was Frau und auch Mann für einen wunderbaren inneren Kern in sich tragen das macht Frau und Mann aus. Wenn die rosarotes Brille weg ist. Ohne Einhorn , weiße Ritter, James Bond, Nice Guy , Orks und anderes.....

Für sein Glück ist jeder selbst verantwortlich.

Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Erfahrung.
Eingetretene Fade zu verlassen und Neues zu wagen.
Zitat von ****_75:
Kurze, aussagekräftige Texte mag ich.
Ich habe beim Lesen den Faden verloren.
Um was geht es hier eigentlich?
ich denke es geht um james bond. frage mich allerdings um welchen??
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******rau:
Hinter die Schale zu blicken, was Frau und auch Mann für einen wunderbaren inneren Kern in sich tragen das macht Frau und Mann aus. Wenn die rosarotes Brille weg ist. Ohne Einhorn , weiße Ritter, James Bond, Nice Guy , Orks und anderes.....

Für sein Glück ist jeder selbst verantwortlich.

Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Erfahrung.
Eingetretene Fade zu verlassen und Neues zu wagen.

Hach ... Wenigstens so ein bisschen Einhorn, Ritter, James Bond .... biiittte!

Wenn wir die Welt schon ganz entzaubern, muss doch ein bisschen Hauch von blöder Fantasie mit Brillengestell übrig bleiben. 😉
Ich kann nicht Welt entzaubern *lol*
Der Zauber liegt in uns 🤗
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich kann nicht Welt entzaubern *lol*
Der Zauber liegt in uns 🤗

Das wäre ja schon zauberhaft genug ... Für den Anfang. 😆
Der Spruch
jedem Neuanfang liegt ein Zauber inne, hat ja einen wahren Kern😉

Diesen Zauber zu erhalten, das ist die wahre Kunst *sonne*
Um den Zauber zu bewahren muss man sich auch die Zeit nehmen füreinander, neben dem alltäglchem Geschehen und Stress.
Sich immer wieder neu entdecken, abtauchen, sich wohlfühlen und Kraft tanken. *g*
Sie schreibt:

Es ist ein unterschied ob es in einer Beziehung ist oder nur Spaß haben will!

Bei Spaß, worum es hier eigentlich auch nur gehen sollte, sagt schon der Name, nur Spaß ohne groß rumgetue. Da muss man keinen erobern, zuschleimen oder ewig kuscheln, das ist sinnbefreit.

Aber wie es aussieht suchen hier die Leute nur das fehlende etwas, was in der eigenen Beziehung fehlt oder eine Beziehung. Dafür gäbe es die extra dafür angelegte Gruppe oder andere Plattformen.

Kuscheln, Nähe, mache ich mit jemanden wo Gefühle da sind (Partner) und nicht mit jemanden mit dem ich Spaß haben will. Und ewiges Vorspiel machen wir nicht einmal in der Beziehung, wenn man geil ist will man Poppen und nicht ewig Fummeln. In dem Pettingalter war ich noch nie und ist für mich sinnbefreit.

Wer wirklich Lust und Spaß am Sex hat braucht das nicht.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *********yade:
Sie schreibt:

Es ist ein unterschied ob es in einer Beziehung ist oder nur Spaß haben will!

Bei Spaß, worum es hier eigentlich auch nur gehen sollte, sagt schon der Name, nur Spaß ohne groß rumgetue. Da muss man keinen erobern, zuschleimen oder ewig kuscheln, das ist sinnbefreit.

Aber wie es aussieht suchen hier die Leute nur das fehlende etwas, was in der eigenen Beziehung fehlt oder eine Beziehung. Dafür gäbe es die extra dafür angelegte Gruppe oder andere Plattformen.

Kuscheln, Nähe, mache ich mit jemanden wo Gefühle da sind (Partner) und nicht mit jemanden mit dem ich Spaß haben will. Und ewiges Vorspiel machen wir nicht einmal in der Beziehung, wenn man geil ist will man Poppen und nicht ewig Fummeln. In dem Pettingalter war ich noch nie und ist für mich sinnbefreit.

Wer wirklich Lust und Spaß am Sex hat braucht das nicht.
Das ist Eure Art der Lust...aber andere haben eben auch das Bedürfnis nach menschlicher Nähe.
Menschliche Nähe hat man so auch, ohne großes rumgetue
Was ist Rumgetue?
ewiges Fummeln und Kuscheln....
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
dann kennen wir jetzt die subjektive Sicht eines (1) Paares. Zur Kenntnis genommen.
Und andre halten es eben, wie sie es möchten

Was hat das noch mal mit dem Thema zu tun?
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Für mich solls rote Rosen regnen mir sollten sämtliche Wunder begegnen.

Wie man sieht etwas völlig normales.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.