Ich beantworte die Frage ja nicht, um jemanden zu gefallen oder wie ich es selbst gern hätte.
Ich beantworte nach bestem Wissen und Gewissen. Dabei ist vor allem Literatur über die Evolution der Fundus. Das sind über Generationen hinweg bewiesene Fakten, der man sich versuchen kann zu verschließen, wie es beliebt. Opfer der Launen unserer Natur, bleiben wir dennoch
@**********yes77 - klar, ist dein gutes Recht. Dennoch bestimmt unsere geschlechtsspezifische Funktion in der Paarung zu 100% unser Verhalten bzw unsere Art, wie wir unsere Partnerwahl treffen. Das hat nicht im geringsten etwas mit der Antwort auf die Frage an jene Dame zu tun, wie du vorgeschlagen hast. Übereinstimmungen wären hier lediglich den Zufall zuzusprechen. Fakt ist, dass was die Natur für uns vorgesehen hat. Das kann man für zu viel Blabla halten, wie man will. Es ändert aber bedauerlicherweise nichts an den Tatsachen
@*******oir Nun, es klingt dramatisch und wenig unromantisch und noch viel viel weniger magisch, wie du es ausgedrückt hast, als man es natürlich will. Aber im Grunde, trifft es des Pudels Kern. Die Natur ist etwas wunderbares in all ihrer Vielfalt. Aber nachsichtig ist sie nicht Grad. Eher erbarmungslos. Natürlich können wir uns gegen die Natur, die in uns uns selbst zu den Dingen treibt, die wir nunmal treiben erwehren. Wenn man die Natur selbst zu dem Verhalten, sich nicht an ihren Plan zu halten, den sie unentwegt folgt, würde sie wohl antworten, dass dies zwar nicht erfreulich aber OK für sie ist. Und uns dann auf der Strecke lässt 😯 Sie wird nicht stoppen, dich versuchen umzustimmen und sie wird schon garnicht ihren Plan für uns nur in einer Nuance ändern. Die Austauschkomponenten sind leider wir selbst. Schau dir Tierdokus an. Glaubst du für uns gilt was anderes, als für alle anderen Lebewesen dieser Welt, die sich nicht an den Plan der Natur halten?! Glaubst du weil wir uns Mensch nennen, dass wir nicht zu dem Kreis des Lebens aller Lebewesen dieser Erde gehören?!
Zu deinen Anmerkungen, möchte ich dich zum Verständnis auf meinen zweiten Absatz hinweisen. Ich dachte, diesen ziemlich zu Beginn zu bringen würde dazu führen, nicht überlesen werden zu können, wenn man sich dem Kerntext widmen möchte. Erstaunlich, wie das trotzdem geschehen konnte, was die Quintessenz des Absatzes aber nur umso deutlicher macht - wie sehr du auch versuchst, wirklich jedem gerecht zu werden - gibt immer einen, mit dem du trotzdem nicht gerechnet hast 😂
@*******a79 ähm ja. Das hast du gut erkannt. Wobei ich mich nicht entsinnen kann, "JE" diese Wahrheit über jedermann frei zugegeben in jeglich mir erdenklichen Gesellschaft zu Gehör bekommen zu haben, ohne wenigstens von eine der von mir erwähnten erschrockende Reaktionen gefolgt zu werden. Es ist leider eher verwunderlich, wenn überhaupt nur eine einzige Person, dass völlig regungslos und wie selbstverständlich hinnehmen würde.
Inwiefern das aber mit der Evolution nur im geringsten im Zusammenhang steht, ist und wird mir ein Rätsel bleiben, bei welchem auch du mir nicht zur Lösung verhelfen kannst, denn, da helf ich grad gern weil ich's kann - das kannst du nicht. Schlichtweg, da es diesen Zusammenhang nicht gibt
easy. Der evolutionären Natur, ist es völlig gleich, ob wir nun offen zu unserer Sexualität stehen und frei und Stolz vor unserem möglich zukünftigen Arbeitgeber zugeben können, dass wir uns zwar ungeeignet für die Aufgabenbeschreibung der Stellenanzeige einschätzen aber im ficken Weltmeister sind, oder wir den Mantel der Verschwiegenheit aufrecht erhalten und die Evolution uns zwingt, bei der nächsten Firmenfeier ihren Willen durchzusetzen, wo wir uns mit dem Schäferstündchen vor unserer Kündigung schützen indem wir gleichzeitig eine Beförderung einfordern.....letztlich bekommt die Evolution was sie will. Ob mit oder ohne Keule
@*********love Girls Just wanna have fun
Yeapp. Absolut
Frauen sind emotionale Wesen. Kindischer Quatsch führt eher zu sexuellem Interesse, als schnödes Aufzählen von Millionen an Euros, die man Monat für Monat macht. Nur mal als krasser Kontrast, für das gern verbreitete Gerücht, das Frauen immer auf Geld stehen. Das ist grenzdebiler Quatsch von Leuten, die nach weiter als eine Eintagsfliege denken können. Wenn, dann ist es die logische Schlussfolgerung der Frau, dass ein Mann mit Geld Selbstwert besitzt, Verantwortung übernehmen kann, Durchsetzungsfähigkeit besitzen muss, Zielstrebigkeit vorhanden und und und - am Ende kommt als Wert "erfolgreich" bei raus und das ist es, was ziemlich sexy ist. Erkennt eine Frau aber bspw anhand des Umgangs mit dem Geld, dass sie es mit einem Schmarotzer zu tun hat, ohne wert- und feingefühl, kann derjenige nur hoffen, dass sie den Trottel nicht schamlos ausnutzt und um das, womit er eh nicht umgehen kann, erleichtert. Und anschließend natürlich verlässt.
Ihr lieben - ich erlebe jenes Reaktionsdebakel immer wieder
Ich spüre auch stetig, mit welch emotional geladener Feder die Kommentare dazu kommen und verstehe total, dass man den Verfasser gerne verurteilend zur Rechenschaft ziehen möchte.
Warum ich das verstehe? Weil ich selbst mal auf der anderen Seite der Mistgabel stand
Völlig empört darüber, dass jemand die Dreistigkeit besaß, mir meine völlig verblödeten und in 100 Jahren nicht zielführenden Disney-Weisheiten voller Magie und wird alles schön und so. Und toll auch noch. ..einfach mit der bitteren Wahrheit davon spülte 😄
Und auch jener legte mir wie ich euch jetzt auch nahe, dass es ihm leid tue und nicht die Absicht sei jemandem weg oder unrecht zu tun oder zu verletzen. Das möchte ich nie und nimmer. Im Gegenteil habe ich sogar etwas meiner Magie aufbewahrt und träume davon einfach jeden Menschen und jedes Lebewesen auf irgendeine Art lieben zu können. Euch auch. Wenn auch natürlich nur entfernt freundschaftlich 😄 Und deshalb gebe ich das weiter, was kein Hokuspokus oder so ist, sondern in Fachliteratur schon lange als Fakt gilt und durch die höchsteigene Erfahrung. Also das entstammt nicht meiner Feder, ist entsprechend auch nichts was ich zwingend feiere, wie es oft angenommen wird und ist auch nichts, was ich mir halt gern wünsche. Darüber hinaus habe ich gelernt, wie man sich die Dinge etwas weniger mit Rasierklingen bestickt vergegenwärtigt, in dem ich mir nicht sage, dass ich von etwas diktatorisch bestimmt werde sondern das etwas was mich innig liebt, mich auf meinem Weg führt und mir im Grunde nichts passieren kann
wirkt Wunder
Hoffe, ich konnt zum Verständnis beitragen