Ach. So'n Quark. Außerdem hast du jetzt die ultimative Anleitung über 2 Seiten hinweg relativ nah beieinanderliegend am start.
Richtig gut, ist aber die weitere Erkenntnis, die einfach sagt "Ähm nöö. Stimmt nicht so!". Ebenso wie die "stellen wir den Typ einfach als besserwisserischen Klugscheißer dar und dann fällt es nicht auf, dass ich auf die detaillierte Aufschlüsselung des völligen Unsinns den ich in Zusammenhang bringen wollte, nicht eingegangen bin und dann hab ich halt recht. Minus und Minus ergibt ja Additional und hebt Fakten auf, die jeder hier easy peasy nachgooglen kann. Und dann korrigieren kann auf brabrabbarraaaaahpaaaaah Typ ist an allem Schuld und nunja - ich finde den jetzt halt nunmal scheisse. Und mir ist kalt...und ich will aufn Ahaaarm...und hey- ich bin n Määäadche 😏
Dicht gefolgt von "ich hab mich bereits so in Rage gelesen und mir zurechtgelegt, was ich diesem Schlauheini gleich sowas von um die Ohren baller😈😈😁....und dann erlaubt der käck sich allen ernstes im letzten Absatz das ganze zu erklären, weshalb er zu dieser Sicht gekommen ist, das ganze natürlich schon bestätigtes Wissen war, bevor er selbst geboren wurde, es selbst nicht feiert und somit völlig legitim dem Fragesteller die aus seiner Sicht treffendste Antwort auf seine Frage versucht hat zu liefern und seinen Text schon extra so mit sondererklärungen ausschmückte, um genau so nem killefikk entgegenzutreten. Ey fuck. Was denkt der, wer der ist?! Bill Hawkins oder wie der Schlumpf da heisst?! Ich geb dem Hawkins jetzt mal und stell einfach seine Erklärung, wie er zu der Annahme gekommen ist so hin, als würde er behaupten, dass er einer der wenigen sei, die sich so selbstkritisch mit den evolutionären Hintergründen, die uns zu dem treiben, was wir nunmal treiben auseinanderzusetzen und die meisten nicht. Was streng genommen zwar ganz genau der Fall ist aber der darf Grad sowas nicht sagen weil ich sag ja, dass er denkt, dass wir dumm wären. Voll schlau und ich konnt meine Wut wenigstens noch rauslassen 😁
Was Frauen also eigentlich wollen, mein lieber?! 😉 Ich würde sagen Reibung
Frauen lieben das. Während Männer drauf bedacht sind, dass die 4 Wände drumherum grade stehen bleiben, sorgen die Frauen dafür, dass es bei den Wänden bspw mal Strom in den Tapeten gibt. Denn ein schlauer (sorry Mädels - ich kann nix dafür) Mann Namens Tucholsky sagte einst:
"Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen"
Und meine Fresse, war der ein Fuchs😄
Während uns Männern nichtmal kleine Winde entgegenwehen, die als Vorwarnung des aufkommenden Hurricanes zu erkennen wären und wir mit unserem Logikdenken uns vorstellen, dass wir hier ne easy Nummer geschaffen haben, wo einfach Mal alles in Ordnung ist und ein wenig den Spirit des weisen souveränen Urgestein, mit natürlicher sexyness im schlichten sein, wie er einfach nur ist, spüren und von gedanklichen Indianersängern begleitet ein Stammes Heyyaaa Heyyaaa zur Feier des überlegenen Geistes uns nicht erwehren können, spüren wir nichtmal in Ansatz, was uns blüht 😂 Denn wo wir ein von uns geschaffenes und perfekt ineinander Greifendes Uhrwerk sehen, welches so fein justiert ist, dass selbst das auftreten der einzelnen Polle einer Pusteblume im Vergleich dem Absturz eines Jumbojets gleicht, sieht Frau statt unserer sixtinischen kapelle nur eins - Stagnation. Und wenn Frauen eins hassen, dann Stagnation😄 zu viel Harmonie, zuuuu viel läuft einfach rund.... Frauenhölleeeeee!!! 😂😂
Plötzlich befindet der Mann sich in einem Wortgefecht der Kategorie Exorzisten
🤯 Mehrere kleine Wirbelstürme werden kleine Blitze auf dem Küchentisch wenn sie aufeinandertreffen. Roter dichter Rauch dringt begleitet von bellendem Donner aus dem Wohnzimmer in den Flur, in dem er vor nun gut 2 Stunden von der gemeinen Attacke der Dämonin hinterrücks unangekündigt überrascht wurde. Inmitten des Rauchs Zwei grell rot leuchtende Augen denen nur diverse Blitze die gelegentlich aus dem Wohnzimmer kommen ihrer Sillouette preisgegeben und die Sturmgekämmte Zottelfrisur an einigen enden zu glimmen und qualmen scheint. Die Stimme, tiefer als aus jeder Hölle keift im stetigem Rhythmus mit Wiederhakenglasscherben heiser und gleichzeitig Flüche bellend auf den Armen Mann ein, jenseits von jeglicher Logik. Gefühlte 40 Tage sind nun vergangen seit der Sturm der Dämonenhexe auf den unschuldigen Krieger einhergehen, was auch nur jener aushalten kann.... Frauen und schwächere Männer hätten diesen Krieg nicht überleben können. Es ist brutal. Den Ursprung des Fluchs wird man nichtmal in Geschichtsbüchern erörtern können, denn alles brennt. Und ihm wird gewahr, dass Teller geflogen, Schwiegermütter aufs übelste beleidigt, Nachbarn wegen des glotzens mit donnerndem "verpiss dich, du kleine dreckige neugierige Fo**e" in ihre Höhlen verbannt (morgen mal besser mit dem Vater der 7 jährigen Jennifer sprechen😯) wegen nem Brief den man erst nach der ersten Abholung.....
"...samma Fräulein. Streiten wir uns seit 3 Stunden hier wegen nem bescheuerten Brief, der !evtl! jetzt nen Tag später eintrifft?!. Du hast se doch nicht mehr alle. Ich geh zum Kalle einen saufen und du kannst mich erstmal am Arsch lecken du Ziege".
Frau hat ihr Ziel aber erreicht. Reibung. Der Fehler des Mannes war, nicht den Auslöser des Fluchs genau zu analysieren. Um Reibung bei Stagnation zu erzeugen, bedient sich die Frau bewusst harmloser Auslöser. Es ist nicht ihr Ziel, die Beziehung tatsächlich zu gefährden. Aber es muss Schwung rein. Sie erzeugt den sogenannten Bullshitstreit. Erkennt man diese meist geschickt getarnte Attacke der Frau frühzeitig und hat sich nicht zu irgendwelchen Äusserrungen, die zum sofortigen Todesstoß für die folgende Aktion führt, kann der Mann den einzigartigen Reynolds vollziehen. Erschaffen von den männlichsten Burts uralter Reynolds Stämme, würde die geheime Technik stets an den Burt weitergereicht, der den stärksten Balken über der Oberlippe vorweisen konnte und gilt als einzig erfolgreiche Waffe gegen den Fluch des Bullshitstreits. Sobald der Mann erkennt, das Phase ist, macht er folgendes - er bringt seinen Körper in den Zustand des Reynolds, wodurch jede einzelne Bewegung in einer angepassten Geschwindigkeit blendende Souveränität ausstrahlt. Das Face muss das des Burts sein. Verschmitzte Augen. Aufmerksam aber unaufgeregt. Nicht in kleinster Millisekunde darf man den weiter anhaltendem gekeife durch ein blinzeln den anhaltenden schrecken signalisieren. Stattdessen ein abcheckendes freches und millibisl bissig freches grinsen auf den Lippen, während man langsam aber stetig auf die keifende Hyäne zugeht. Statt sich zu fürchten, muss man lernen das Feuer richtig zu deuten.....und es sexy zu finden. Und wenn du vor ihr stehst und das erste entsetzte Mäusefäustchen an der gestälten Brust abprallen ließt und nun zwischen 2 Fingern hältst, nimmst du als Einleitung. Und drückst sie an Ort und stelle souverän gegen die Wand und ziehst sie aus. Lass sie weiterkeifen aber bleib bei deinem Vorhaben. Und dann bangst du sie. Wichtig! An Ort und Stelle. Wenn das im Hausflur ist, müssen die Nachbarn halt zusehen 😂😁
Also ich sag dann anschließend - Reibung. Jetzt darf verurteilt werden 😂😂😂🕶️🚬