„Relativ sicher auch richtig: Bei ähnlich vielen Männern, gleiches Ergebnis bei diesem "Experiment".
Das wiederum deckt sich nicht mir meinen Erfahrungen.
Klar gibt es Frauen, die sehr gut wissen, was sie wollen und das auch sehr treffsicher formulieren können und klar gibt es Männer, die genau das nicht können.
Aber bei Frauen ist die Diskrepanz meiner Erfahrung nach im Durchschnitt auffälliger, zumal Frauen (im Durchschnitt) häufiger dazu neigen, die Schuld dafür dann auf den Anderen abzuwälzen.
"Hätte dir doch klar sein müssen, wie ich das gemeint habe..."
„Mag sein, dass du eben auf Frauen triffst, die nicht genau wissen, was sie wollen. Vor allem wenn sie wenig Erfahrung haben, ist es nicht verwunderlich.
Bei Frauen mit viel Erfahrung ist das Phänomen nicht seltener, insbesondere weil die Meisten die Schuld für ihre schlechten Erfahrungen in der Regel den Männern zuschieben.
Auch von Beispielen dafür ist das Forum übervoll.
„Denn Männer sind in der Hinsicht nicht anders, nur sagt da niemand, dass ein Mann einfach zu blöd ist, um zu wissen, was er will, vor allem wenn er schon Erfahrungen im Leben gesammelt hat.
Ich kenne reihenweise Frauen, die Männern das Urteilsvermögen absprechen.
Du tust es ja gerade auch.
„Ich habe schon öfter von Frauen gehört das sie einen Mann suchen der "weiß was er will", aber bis heute hat mir keine erklären können was das überhaupt bedeuten soll.
Die Meisten suchen Einen, der ihnen nach dem Mund redet und macht was sie wollen und genau so ist wie sie es wollen, aber dabei glaubhaft den Eindruck erwecken kann, es sei von Anfang an seine Idee gewesen.