@*****sin So kann man vermuten, dass du selber mit Kritik nicht umgehen kannst und die Meinung anderer nicht akzeptierst.
Kann man, ja. Nur bin ich hier schon lange im Forum und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir jeweils unlieb war, kritisiert zu werden. Ich nehmen mir aber durchaus das Recht heraus, mich zu verteidigen. Und für gute Kompromisse bin ich meistens zu haben.
Und außerdem, nein, ich muss nicht alle Meinungen akzeptieren. Wo würden wir denn hinkommen? Ich muss allerdings akzeptieren, dass Menschen andere Meinungen haben können. Ich sehe darin einen großen Unterschied.
Außerdem bedeutet Kritik, selbst in Form von Sarkasmus und/oder Ironie, auch nicht automatisch das nicht Akzeptieren von anderen Meinungen.
Was dich nicht attraktiv machen würde. Für mich, der mit solchen versteckten Botschaften nicht klarkommt, schon gar nicht.
Ich bin ja auch hier zum Diskutieren und nicht, um mich attraktiv zu machen. Ist also schon in Ordnung so.
Wenn alle von den Menschen so kommunizieren, wie du es grade zeigst, bekäme ich das kalte Kotzen und würde einsiedler werden, weil diese Art Kommunikation, die ich zitiert habe, bei mir Angst und Ärger auslöst...
Sarkasmus und Ironie sind durchaus angebrachte Stilmittel in Diskussionen. Ich stimme mit dir überein, dass die ständige Anwendung ermüdend wäre, sowas genießt man in Maßen, aber ich bediene mich recht selten der beiden Mittel. Du kannst dir ja mehrere meiner Posts durchlesen und wenn du da weitere Kritik findest, dann schreib mich gerne an.
Und auch das ist jetzt wieder super ironisch, denn der Herr, der mit dem eigentlich Post von @*******rau verteidigt werden sollte, ist ein Meister, wenn es um sarkastische Beiträge geht, weswegen ich ebenso sarkastisch geantwortet habe. Kontext.