Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1269 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1253 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

Zitat von *********y_96:
Ich habe schon öfter von Frauen gehört das sie einen Mann suchen der "weiß was er will", aber bis heute hat mir keine erklären können was das überhaupt bedeuten soll.
Das steht auch in jedem dritten maennerprofil.
Zitat von *********2020:
Es ist und bleibt das größte Mysterium, was wollen Frauen eigentlich?

Klar, wäre auch nicht gerade zielführend. Man(n) sollte sich einfach auf die Frau an seiner Seite konzentrieren, denn einige scheitern bereits an dieser einen. Ansonsten gilt, wer andere Leute kennt ist klug, wer sich selber kennt ist weise.
Zitat von ******nce:
Zitat von *********y_96:
Ich habe schon öfter von Frauen gehört das sie einen Mann suchen der "weiß was er will", aber bis heute hat mir keine erklären können was das überhaupt bedeuten soll.
Das steht auch in jedem dritten maennerprofil.

Jeder dritte Mann sucht einen Mann, der weiß was er will? *fiesgrins*
Zitat von ****bo:
Glaube das Klischee das Frauen selbst nicht wissen was sie wollen könnte auch einfach aus einen Missverständniss heraus entstanden sein..
Meiner Erfahrung nach sind Frauen viel öfter bereit ihre Entschedidungen nochmal zu überdenken, insbesondere wenn gute Argumente vorliegen oder diese nicht zu den vll. gewünschten Ergebniss geführt haben. Orientieren sie sich dann um, heißt es schnell, sie weiß nicht was sie will..
Bei Männern deutlich häufiger beobachtet, das sie so überzeugt von ihren Entscheidungen stehen, das auch gute Gegenargumente gern überhört werden..
Sich umorientieren müssen kann da heftig am männlichen Ego kratzen, da wird dann häufig lieber stur durchgezogen..
Geht´s dann schief war wahlweise die Welt oder ungünstige äußere Einflüsse dafür verantwortlich (wofür er natürlich nichts kann), weil der ursprüngliche Plan kann ja auf jeden Fall perfekt. *zwinker*
Glaube grundsätzlich wissen alle Geschlechter ebengut oder schlecht, was sie wollen.
@****bo Mary
Du triffst es auf den Punkt. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Wird dann häufig als Schwäche und Wankelmütigkeit ausgelegt.
Nichtsdestotrotz denke ich das Frau ( nicht pauschalisierend gemeint) Verantwortung für ihre Bedürfnisse und Wünsche übernehmen muss.
Klar kommunizieren muss was ihr wichtig ist und was sie braucht . Nicht jammern und klagen; wenn der Mann nicht geben kann oder will; was sie braucht.
Und die Konsequenzen daraus ziehen; das heißt ihn gehen lassen...frei lassen.
Und den eigenen Weg weitergehen.
Zitat von ****bo:
Zitat von ****20:
Zitat von *******rau:
@*******_hh

Er hat doch nur von seinen Erfahrungen berichtet und nicht verallgemeinert.

Es ist wie immer. Sobald Männer Kritik üben fallen Frauen über sie her.

Deshalb sind nur wenige schonungslos ehrlich.

Ich denke nicht, dass seine Erfahrungen repräsentativ sind.
Deshalb ist diese überstülpen auf "Frauen" nicht allgemeingültig.
Dann ist eine ehrliche Kritik, auch angebracht.
Sie
Repräsentativ find ich sie schon allein deshalb nicht, weil alle von ihm angedeuteten, da wohl aus dem von ihm bevorzugsten BdSM Bereich stammen, wie verwunderlich als dominanter Part da eher auf Frauen zu stoßen, die eher (jedenfalls in der Zeit) geführt werden wollen..
Würde ich überwiegend mit devoten Männern umgehen und das vll. auch außerhalb des sexuellen Bereiches, wäre mein Gesamtbild von Männern sicher auch sehr verzerrt.

Er geht nicht mit devoten Männern um .😎
Allenfalls mit devoten Frauen. Wozu auch ich mich zähle. Und nein, diese sind nicht anders wie du.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von ****a77:
... Nicht jammern und klagen; wenn der Mann nicht geben kann oder will; was sie braucht.
Und die Konsequenzen daraus ziehen; das heißt ihn gehen lassen...frei lassen.
Und den eigenen Weg weitergehen.

Auch das habe ich schon genau umgekehrt kennengelernt.

(Aber da fasse ich mir gern auch an die eigene Nase)
Frailty, thy name is woman!
*nono*

Da hätte William Shakespeare besser Wankelmut anstatt Schwachheit wählen sollen dann hätte es gepasst zu diesem Thema.

*klugscheisser*
Zitat von *******_hh:
Und auch das ist jetzt wieder super ironisch, denn der Herr, der mit dem eigentlich Post von @*******rau verteidigt werden sollte, ist ein Meister, wenn es um sarkastische Beiträge geht, weswegen ich ebenso sarkastisch geantwortet habe. Kontext.

ok, Dein Profil sagt aus, dass Du auf Daddys stehst, dann macht Deine Aussage sogar Sinn ... *sarkasmus*
Nein stehe ich nicht. Ich mag dominante Männer. Das sind nicht automatisch Daddys.😎

Aber das alles hat rein gar nichts mit meinen Beiträgen hier zu tun. Ich lese und urteile nur objektiv.
Und seine Aussagen haben durchaus auch was Wahres, auch wenn seine Art sich auszudrücken nicht so seicht ist😉
@https://www.joyclub.de/my/3950377.grossefrau.html

Dich meinte ich doch gar nicht
Ups , sorry sehe ich gerade🙈🙏
Zitat von ****bo:
Meiner Erfahrung nach sind Frauen viel öfter bereit ihre Entschedidungen nochmal zu überdenken, insbesondere wenn gute Argumente vorliegen oder diese nicht zu den vll. gewünschten Ergebniss geführt haben.

Es gibt valide wissenschaftliche Studien, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Frauen sind statistisch signifikant seltener guten Argumenten zugänglich, fallen stattdessen signifikant öfter auf charmante und charismatische Betrüger herein und glauben signifikant öfter an allem möglichen esoterischen Hokuspokus. Sie reden es sich nur "geschickter" schön, weil das ja dann jedes Mal die Wahrheit ist und die Anderen alle doof sind (Confirmation Bias).

Zitat von ****bo:
Repräsentativ find ich sie schon allein deshalb nicht, weil alle von ihm angedeuteten, da wohl aus dem von ihm bevorzugsten BdSM Bereich stammen, wie verwunderlich als dominanter Part da eher auf Frauen zu stoßen, die eher (jedenfalls in der Zeit) geführt werden wollen..

Nicht immer den eigenen Tunnelblick Anderen unterschieben.
Ich hatte (wie die Meisten) ein Leben vor BDSM und habe ein Leben neben BDSM, in dem ich ganz normalen Menschen begegne, ich lese Fachpublikationen ohne jeden BDSM-Kontext und ich habe Freunde, Bekannte und Geschäftspartner außerhalb der Szene.

Mal ganz abgesehen davon, dass du ja selbst hier wiederholt dokumentiert hast, dass du das Anliegen der Fragestellung nicht verstanden hast, denn wenn jemand fragt, was Frauen wollen, dann geht es eben nicht darum, ob eine Frau in einer konkreten Situation hinterher sagen kann, ob sie das so gewollt hat, sondern eher darum, ob sie das vorher so mitteilen kann, dass man darauf Rücksicht nehmen kann.

Zitat von *******_hh:
Das ist deine Erfahrung, ich hab andere gemacht. Was ist also die Wahrheit?
....
Meiner Erfahrung nach ist das Verhältnis recht ausgeglichen. Was nun?

Würdest du mich nicht so vergöttern, dann wäre dir aufgefallen, dass auch ich nur meine Erfahrungen hier teile und damit in keiner Weise einen Anspruch auf die letztendliche Wahrheit erhebe.
Nun habe ich natürlich in den fast 30 Jahren, die ich länger lebe, schon mehr Menschen kennengelernt, mich mit mehr Menschen über das Thema unterhalten ... d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass du mich nun eines Besseren belehrst ist relativ gering.
Aber es kann ja durchaus sein, dass du in so einem "Ökosystem" mit überdurchschnittlich rationalen Frauen und überdurchschnittlich emotionalen und impulsiven Männern lebst, dass es für dich anders aussieht.
... oder dass du eben einfach nur deine eigenen Maßstäbe anlegst. *nixweiss*
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*******rau
>Allenfalls mit devoten Frauen. Wozu auch ich mich zähle. Und nein, diese sind nicht anders wie du.<
Würde ich auch nie so behaupten, kam etwas missverständlich..
Nur das devot nicht gleich devot ist, dürftest Du mindestens ebenso gut wissen wie ich..
Er spricht schliesslich von der Freude des Sadisten den "Mädels" das was sie wollen zu verhageln und Ihnen aufzuzeigen was sie eigentlich wollen.
Und allgemein, wenn ich unbedingt den Beweis erbringen möchte das jemand ja eigentlich nicht weiß was er will, wird mir das mit viel Spitzfindigkeit sicher immer gelingen.
Wer nur die Bestätigung für seine Klischees unbewußt oder bewußt sucht, wird sie wohl immer und überall auch finden.
Leider gibt es viel zu viele dieser Menschen, weshalb Sätze wie, besonders im Zusammenhang mit Misserfolgen "Männer/Frauen sind doch eh alle gleich", "kennste einen/einen kennste Alle" ziemlich oft zu hören sind..
Sorry aber das ist mir jetzt zu einseitig um darauf zu antworten.

Seinen letzten Beitrag vor dir finde ich gut und fundiert begründet. Ohne Vorurteile Klischees und Schubladen.
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*********Seil
Stimmt mit meinen Tunnelblick bin ich Deinen männlichen Weitblick wohl absolut und sicher genetisch bedingt unterlegen..
Sorry mag so oder so sein, nur könntest ebsogut du Deine Erfahrungen mit Tunnelblick gemacht haben. Und geschrieben habe ich lediglich von den hier angedeuteten Erfahrungen, was keineswegs in Abrede stellt, das Du ähnliche auch anderswo gemacht hast..*zwinker*
Persönlich mag ich einfach diese z.T einseitige Sichtweise nicht.
Jedermann doch nur aus seiner Sicht schreiben . Als Mann oder Frau. 😎😉
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von *******rau:
Sorry aber das ist mir jetzt zu einseitig um darauf zu antworten.

Seinen letzten Beitrag vor dir finde ich gut und fundiert begründet. Ohne Vorurteile Klischees und Schubladen.

Sorry dafür und stimmt insofern, das es keine Relevanz für das Thema hat..,ich hier diesen Bezug, weil immer sensibles Thema besser rausgelassen hätte..
Zitat von ****bo:
Stimmt mit meinen Tunnelblick bin ich Deinen männlichen Weitblick wohl absolut und sicher genetisch bedingt unterlegen..

Rischdisch! *top2*

Zitat von ****bo:
Persönlich mag ich einfach diese z.T einseitige Sichtweise nicht.

Ich auch nicht. Deswegen kommuniziere ich auch mit Anderen (auch mit Frauen) ... auch über solche Themen ... und lese seriöse wissenschaftliche Publikationen, die mindestens mal einer neutralen Begutachtung standgehalten haben und nicht durch Lobby-Organisationen gepusht wurden.
Und da zeichnet sich nun mal ein Trend ab.

Noch lustiger wird's, wenn man sich mit Transsexuellen M->F unterhält... *floet*
So tief kommt man als Hete garnicht in die Klischee-Kiste. *haumichwech*
****bo Frau
3.896 Beiträge
Ok Thema ist ohnehin was Frauen wollen.. *zwinker*

Und manchmal ist das eben einfach auch diskutieren und hinterfragen.. *traenenlach*
Zitat von ****bo:

Und manchmal ist das eben einfach auch diskutieren und hinterfragen.. *traenenlach*

Da simmer dabei, das is pri-ima ... *freu*

Was allerdings ein bisschen stört ist die Tatsache, dass viele Frauen dann auch noch wollen, dass man ihnen Recht gibt. *haumichwech*

PS: Ihr glaubt garnicht, wie froh meine Freundin ist, dass es das JoyClub-Forum gibt. *lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****bo:

Was allerdings ein bisschen stört ist die Tatsache, dass viele Frauen dann auch noch wollen, dass man ihnen Recht gibt. *haumichwech*

..was wieder einfach zu belegen ist, da sie einfach Recht haben....
Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich würd immer noch gerne essen können wie ein Tyrannosaurus, ohne zuzunehmen und bin ziemlich sicher, dass ich sehr genau weiß, dass ich das will.
Zitat von ****yn:
Ich würd immer noch gerne essen können wie ein Tyrannosaurus, ohne zuzunehmen und bin ziemlich sicher, dass ich sehr genau weiß, dass ich das will.

Also kleine Pflanzenfressersaurier zwischen den Kiefern zermantschen und ihre Gelege plündern? *mrgreen*
Zitat von ****20:
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****bo:

Sie

Selbst ausgestellte Zeugnisse sind wertlos! *klugscheisser*
Lernen normale Menschen schon in der Schule. *roll*
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von ****20:
...

Sie

Genau *ggg*

Und dann gibts immer wieder trotzige kleine Jungs, die denken "Klar, hat sie recht, aber das würde ich ihr niiiiiiiemals sagen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.