Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1252 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

****bo Frau
3.897 Beiträge
>Was allerdings ein bisschen stört ist die Tatsache, dass viele Frauen dann auch noch wollen, dass man ihnen Recht gibt. *haumichwech*<

Ist sicher wieder typisch Frau, meine nicht das mir schonmal ein Mann begegnet wäre der unbedingt, insbesondere in Diskussion mit Frauen, seinen Standpunkt mit allen Mitteln verteidigt hätte.. *lol*
😎😂
*******_hh Frau
943 Beiträge
Würdest du mich nicht so vergöttern, dann wäre dir aufgefallen, dass auch ich nur meine Erfahrungen hier teile und damit in keiner Weise einen Anspruch auf die letztendliche Wahrheit erhebe.
Du selbst sagst, dass du durch deine Erfahrung dieses Vorurteil bestätigt siehst und ich kontere es eben mit meinen Ansichten.

Nun habe ich natürlich in den fast 30 Jahren, die ich länger lebe, schon mehr Menschen kennengelernt, mich mit mehr Menschen über das Thema unterhalten ... d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass du mich nun eines Besseren belehrst ist relativ gering.
Nun ja, in der Hinsicht kannst du mich auch nicht belehren.

Aber es kann ja durchaus sein, dass du in so einem "Ökosystem" mit überdurchschnittlich rationalen Frauen und überdurchschnittlich emotionalen und impulsiven Männern lebst, dass es für dich anders aussieht.
... oder dass du eben einfach nur deine eigenen Maßstäbe anlegst. *nixweiss*
Das habe ich nie behauptet. Nur dass ich die Tendenzen eben nicht überwiegend bei Frauen beobachte, sondern solches Verhalten auch bei Männern. Und das gar nicht mal so selten.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****20:

..was wieder einfach zu belegen ist, da sie einfach Recht haben....
Sie

Selbst ausgestellte Zeugnisse sind wertlos! *klugscheisser*
Lernen normale Menschen schon in der Schule. *roll*

Das ist eine Tatsache. *klugscheisser*
Womit wir wieder beim Thema sind.

normal....hmmm....Wie ich dir heute schon schrieb...GÖTTIN..... *stolzbin*
Sie
Ich will eigentlich nur meine Ruhe, meinen satisfyer und ne Mille aufm Konto.

Eigentlich ganz easy
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich will eigentlich nur meine Ruhe, meinen satisfyer und ne Mille aufm Konto.

Eigentlich ganz easy

Ok, was davon Du hier suchst, scheint eindeutig bei der Aufzählung. *ggg*
Zitat von ****20:
Wie ich dir heute schon schrieb...GÖTTIN

Realitätscheck:
Götter sind Wesen, an die viele Menschen glauben, obwohl es keinen Beweis für ihre Existenz gibt.
Bei dir ist das genau umgekehrt! *haumichwech*

Andererseits ist der Wunsch näher an dem, was Frauen wünschen, als was Andere so zugegeben haben.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****20:
Wie ich dir heute schon schrieb...GÖTTIN

Realitätscheck:
Götter sind Wesen, an die viele Menschen glauben, obwohl es keinen Beweis für ihre Existenz gibt.
Bei dir ist das genau umgekehrt! *haumichwech*

Andererseits ist der Wunsch näher an dem, was Frauen wünschen, als was Andere so zugegeben haben.

Nunja, ich lernte schon in der Schule, dass es viele Menschen gibt, die an mich glauben und es immer noch tun.
Bin ich damit nicht existent, was zu beweisen wäre.
Den Wunsch haben und den Wunsch leben, liegt damit nah beeinander. *ggg*
Sie
Im BDSM werden viele Herren auch vergöttert *lol*
Ich werde DOM - that´s it ! *smile*

Damit verabschiede ich mich nun auch von diesem Thema und wechsel in die Themen des SM/BDSM

by by
Zitat von *******rau:
Im BDSM werden viele Herren auch vergöttert

Ob es dem Einen oder Anderem wohl zu Kopf steigt? *nachdenk*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Oh, dann habe ich mein wahres Wesen vielleicht noch nicht verstanden.
Da muss ich mal mit mir reden. *haumichwech*
Sie
Femdom werden *lol*
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Ach was, wahre Göttinnen brauchen sowas nicht, um sich stark zu fühlen. *zwinker*
Zitat von ****20:

Ja, auch das nicht! An der Stelle stimme ich dir ausnahmsweise mal zu!
Was auch implizit die Behauptung widerlegt, Männer würden es nicht zugeben, wenn eine Frau auch mal Recht hat.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *********Seil:
... die Behauptung widerlegt, Männer würden es nicht zugeben, wenn eine Frau auch mal Recht hat.

Ach, hatte das hier jemand so verallgemeinert, dass es was zu widerlegen gab? *nixweiss*

Oder widerlegt es Deiner Meinung nach, dass es Männer gibt, die Frauen nie recht geben wollen?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****20:

Ja, auch das nicht! An der Stelle stimme ich dir ausnahmsweise mal zu!
Was auch implizit die Behauptung widerlegt, Männer würden es nicht zugeben, wenn eine Frau auch mal Recht hat.

Siehst du irgendwann schaff ich "jeden".
....und jetzt glaubst du, dass die Idee von dir stammt....und schon sind wir uns einig.
Herrlich! Für heute ist das genug Zustimmung für mich.
Die Meisterin *hi5*

Übrigens hat mich heute ein Mann gefragt, ob ich nicht technisches Zubehör verkaufen möchte, obwohl ich keine Ahnung davon habe. Können würde ich es schon, aber ich erspare es lieber der Männerwelt. Das Spielzeug der Männer ist sogar mir heilig.
1. Aufmerksamkeit
2. Einen dicken Knüppel zwischen den Beinen

(hier schreibt nicht der Mann)
Knüppel in Sack *lol*
Da fällt mir tatsächlich nur das Märchen ein 😎
Zitat von *********t2012:
1. Aufmerksamkeit
2. Einen dicken Knüppel zwischen den Beinen

(hier schreibt nicht der Mann)

Wenn dir das reicht.. mir wäre das zu wenig MANN😉
Teufel auch, sollte es sogar Frauen mit unterschiedlichem Willen geben?
Und ich hatte soooooo gehofft, dass es dieses Mal anders würde und wir endlich eine Antwort auf diese Frage finden.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Den Stein der Weisen in nur 18 Seiten? *g*

Geduld, bestimmt werden wir DIE ULTIMATIVE ANTWORT noch bekommen.
Erst wenn wir Borg sind.
Zitat von ****bo:
Repräsentativ find ich sie schon allein deshalb nicht, weil alle von ihm angedeuteten, da wohl aus dem von ihm bevorzugsten BdSM Bereich stammen, wie verwunderlich als dominanter Part da eher auf Frauen zu stoßen, die eher (jedenfalls in der Zeit) geführt werden wollen..

Auch diese Vorstellung ist meiner Erfahrung nach völlig realitätsfremd.
Gerade devote Frauen wissen meiner Erfahrung nach im Durchschnitt deutlich besser, was sie wirklich wollen, als Jene, die sich für "normal" halten, denn sie waren schon mal in der Verlegenheit, sich mit ihrer "abweichenden" Neigung auseinander zu setzen und sie müssen sich in der Regel auch darüber im Klaren sein, dass sie auf Einen treffen, der geäußerte Wünsche in die Tat umsetzt und dem sie dann für lapidar dahingeplapperte Missverständnisse nicht so leicht die Schuld in die Schuhe schieben können.

Diese Masche
"Ich bin völlig normal und wenn du das nicht merkst bist du der Dumme!"
... oder ...
"Musst du doch wissen, was Frauen meinen wenn sie XYZ sagen!"
... die funktioniert im BDSM nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.