Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

*****_70 Frau
811 Beiträge
Wie der TE schon ausschreibt zu Beginn:

Frauen die Sex suchen und nur Ihre Lust leben ,die wollen das Ihnen jemand zeigt wo es lang geht *zwinker* Es Ihnen besorgt. Gern auch langfristig wenn der Sex gut ist. *popp*

Frauen die sich was festes erhoffen oder ein Partner auf dieser Plattform erhoffen ,suchen Romantik ,Sicherheit und Geborgenheit. *liebhab*

Obwohl ich der Meinung bin, das dafür hier der falsche Ort ist. Aber ok..solls ja geben.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *****_70:
...
Frauen die Sex suchen und nur Ihre Lust leben ,die wollen das Ihnen jemand zeigt wo es lang geht *zwinker* Es Ihnen besorgt. Gern auch langfristig wenn der Sex gut ist. *popp*
...

Äh, das würde ja voraussetzen, dass es keine dominanten Frauen gibt, die nur Sex suchen!?
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****_70:
...
...

Äh, das würde ja voraussetzen, dass es keine dominanten Frauen gibt, die nur Sex suchen!?

Warum? Hier ist eine..
Ich suche nichts festes sondern nur den Sex.

Eine Katze.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
@*****_70

Aber wenn Du dominant bist, willst Du doch niemanden, der Dir zeigt, wo es lang geht, der es Dir besorgt?
****ee Mann
131 Beiträge
Klar, NoWastedDay, doch damit hängst du eher der allgemeinen .... und ich mit meinem Beitrag zum Thema eher der speziellen Relativitätstheorie über Frauen nach *g*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******un73:

Eine Katze.

Was nur eine.... Ich habe zur Zeit 4 Katzen.... Darunter sind sogar 2 Kater.....
Sie
****ee Mann
131 Beiträge
oh, ich meinte deinen Beitrag schon von der letzten Seite .......
Aber wenn Du dominant bist, willst Du doch niemanden, der Dir zeigt, wo es lang geht, der es Dir besorgt?
Sie will halt dann jemandem dem Sie es besorgen kann. Heißt aber nicht, dass sie dann Romantik ,Sicherheit und Geborgenheit sucht.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******dDay:
@*****_70

Das sind diese Machtspielchen....;)
Ich brauche für den Sex einen Mann der Dominant ist, selbstbewusst ist..und weiß was er will und weiß wie er es bekommt *g*
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ****ee:
Klar, NoWastedDay, doch damit hängst du eher der allgemeinen .... und ich mit meinem Beitrag zum Thema eher der speziellen Relativitätstheorie über Frauen nach :)

Ich sehe grade den Zusammenhang nicht.
@********weiz
(Ich) "Denke ... schon lange nicht mehr".. gibt es dafür, außer in Deinem Kopf ir-gend- welche Belege?
Oder ist es Deine "Pippi- Langstrumpf"- "Welt als Wille und Vorstellung"? (Schopenhauer)
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *******dDay:
@*****_70

Ich brauche für den Sex einen Mann der Dominant ist, selbstbewusst ist..und weiß was er will und weiß wie er es bekommt :)

Das darfst Du ja.

Aber sag doch bitte nicht, dass alle Frauen, die hier nur Sex suchen, jemanden brauchen, der ihnen zeigt, wo es lang geht. Stimmt halt nicht.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ******l79:
Sie will halt dann jemandem dem Sie es besorgen kann. Heißt aber nicht, dass sie dann Romantik ,Sicherheit und Geborgenheit sucht.

Richtig...Romantik und Geborgenheit suche ich nicht. Ich genieße rein den Sex.
Romantik und Geborgenheit da würde ich mir einen Freund anschaffen wo ich dieses habe.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ******l79:

Ich widerspreche doch nur ihrer Aussage, dass Frauen, die nur Sex suchen, jemanden brauchen, der ihnen zeigt, wo es langgeht.

Alles andere ist irrelevant.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****_70:
Zitat von *******dDay:
@*****_70

Ich brauche für den Sex einen Mann der Dominant ist, selbstbewusst ist..und weiß was er will und weiß wie er es bekommt :)

Das darfst Du ja.

Aber sag doch bitte nicht, dass alle Frauen, die hier nur Sex suchen, jemanden brauchen, der ihnen zeigt, wo es lang geht. Stimmt halt nicht.

Ich bin der Meinung von schon. Viele reden nicht klartext...und finden es halt abgestumpft sich so zu äußern. Aber wenn Frau nur SEX sucht..nichts festes...lebt Sie Ihre Lust aus,das Verlangen,den Hunger...da sucht sie nicht die Geborgenheit oder Sicherheit. Das wäre ja ein Widerspruch..dann würde sie was festes suchen oder erhofft sich daraus was festes.Aber dann kann sie nicht sagen sie sucht nur für SEX.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****_70:
Zitat von *******dDay:
@*****_70

Das darfst Du ja.

Ich bin der Meinung von schon. Viele reden nicht klartext...und finden es halt abgestumpft sich so zu äußern. Aber wenn Frau nur SEX sucht..nichts festes...lebt Sie Ihre Lust aus,das Verlangen,den Hunger...da sucht sie nicht die Geborgenheit oder Sicherheit. Das wäre ja ein Widerspruch..dann würde sie was festes suchen oder erhofft sich daraus was festes.Aber dann kann sie nicht sagen sie sucht nur für SEX.

Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Themen.

Auch wenn eine Frau keine Geborgenheit sucht, kann sie doch trotzdem sexuell auch dem Mann zeigen, wo es langgeht, und "es ihm besorgen".
Zitat von *******dDay:
Ich widerspreche doch nur ihrer Aussage, dass Frauen, die nur Sex suchen, jemanden brauchen, der ihnen zeigt, wo es langgeht.
Widerspricht sich doch nicht, die Aussage. Heißt ja nur Frauen, also ein Teil davon, sonst würde man doch ALLE davor setzen.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****_70:
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****_70:
Zitat von *******dDay:
@*****_70

Das darfst Du ja.

Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Themen.

Auch wenn eine Frau keine Geborgenheit sucht, kann sie doch trotzdem sexuell auch dem Mann zeigen, wo es langgeht, und "es ihm besorgen".

Es geht hier nicht nur um einseitigen Sex..klar besorgt Frau es dem Mann auch.
Ich denke Du kommst hier irgendwas durcheinander....
*********efin Frau
342 Beiträge
Nur weil eine Frau nur Sex sucht, heißt es nicht automatisch, dass sie einen Mann sucht, der ihr zeigt wo es langgeht.

Vielleicht sucht sie einen, dem sie zeigt wo es langgeht.

Nicht immer von sich auf andere schließen. Verwirrt die Herren doch nur noch mehr *aua*
Letztendlich will doch eh jede Frau etwas anderes, dass sorgt bei uns Männer immer für Verwirrung. Wie jeder weiß wollen wir doch immer nur das eine.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *****_70:
...

....

@******l79

Du willst doch nicht behauptet, dass das ohne "Alle" keine Verallgemeinerung ist!?
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Nur weil eine Frau nur Sex sucht, heißt es nicht automatisch, dass sie einen Mann sucht, der ihr zeigt wo es langgeht.

Vielleicht sucht sie einen, dem sie zeigt wo es langgeht.

Nicht immer von sich auf andere schließen. Verwirrt die Herren doch nur noch mehr *aua*

Oder gern auch so rum. Aber nichts mir Geborgenheit usw...rein sexuell.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****_70:
Aber wenn Frau nur SEX sucht..nichts festes...lebt Sie Ihre Lust aus,das Verlangen,den Hunger...da sucht sie nicht die Geborgenheit oder Sicherheit. Das wäre ja ein Widerspruch..dann würde sie was festes suchen oder erhofft sich daraus was festes.Aber dann kann sie nicht sagen sie sucht nur für SEX.

Man kann also "nur Sex" nur promiskuitiv mit wechselnden Partnern ausleben und nicht mit einem oder mehreren festen, weil dann wäre das ja eine Beziehung?

Nun, wenn du so strikt trennen willst, mach das. Ich tue das nicht uns sehe auch keinen Widerspruch darin, sich "nur Sex" von einem oder mehreren langfristigen und festen Lovern zu holen und sich da auch sicher und geborgen zu fühlen.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ******l79:
Letztendlich will doch eh jede Frau etwas anderes, dass sorgt bei uns Männer immer für Verwirrung. Wie jeder weiß wollen wir doch immer nur das eine.

Da hilft dann nur reden..Klartext bevor man sich trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.