Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
„Aber wenn Frau nur SEX sucht..nichts festes...lebt Sie Ihre Lust aus,das Verlangen,den Hunger...da sucht sie nicht die Geborgenheit oder Sicherheit. Das wäre ja ein Widerspruch..dann würde sie was festes suchen oder erhofft sich daraus was festes.Aber dann kann sie nicht sagen sie sucht nur für SEX.
Man kann also "nur Sex" nur promiskuitiv mit wechselnden Partnern ausleben und nicht mit einem oder mehreren festen, weil dann wäre das ja eine Beziehung?
Nun, wenn du so strikt trennen willst, mach das. Ich tue das nicht uns sehe auch keinen Widerspruch darin, sich "nur Sex" von einem oder mehreren langfristigen und festen Lovern zu holen und sich da auch sicher und geborgen zu fühlen.
Ich rede nicht von immer wechselnde Partnern..ich hatte geschrieben wenn der Sex passt auch langfristig....Eine Beziehung ist für mich etwas anderes wenn es hier nur um Sex geht mit einem Partner (langfristig).Dieses dient nur meiner Lust,. Eine Beziehung ist weit aus mehr als das.
@******l79
auf den Kreuzzug komm ich mit.
Diesen nerv- und diskussions- tötenden Strohmann - Rhetorikern, auch und besonders, die bevorzuge ich hierbei sogar, diesen Frauen (!) gehört das "Internet abgeschaltet"!
(Hoffentlich verstehen die wenigstens HIER Irone?!)
Frauen die Sex suchen und nur Ihre Lust leben ,die wollen das Ihnen jemand zeigt wo es lang geht Es Ihnen besorgt. Gern auch langfristig wenn der Sex gut ist.
Frauen die sich was festes erhoffen oder ein Partner auf dieser Plattform erhoffen ,suchen Romantik ,Sicherheit und Geborgenheit.
Obwohl ich der Meinung bin, das dafür hier der falsche Ort ist. Aber ok..solls ja geben.
Es soll aber auch Frauen geben die eben auf sliwsex, samt romantic stehen. Und ganz lustig.. Dazu gibt's auch passende Männer.
Also irgendwie ist die Frage nicht gut gestellt. Wenn es sowas wie einen freien Willen gibt, dann wird es ganz viele Dinge geben die Menschen egal welchen Geschlechtes wollen.
Die Frage müsste eigentlich lauten: “Frauen, sagt mal was wollt ihr eigentlich?“
Und dann sagt jetzt einfach jede was sie will und wir wissen es endlich
„Also irgendwie ist die Frage nicht gut gestellt. Wenn es sowas wie einen freien Willen gibt, dann wird es ganz viele Dinge geben die Menschen egal welchen Geschlechtes wollen.
Die Frage müsste eigentlich lauten: “Frauen, sagt mal was wollt ihr eigentlich?“
Und dann sagt jetzt einfach jede was sie will und wir wissen es endlich
Ach, das ist ganz einfach:
Die eierlegende Wollmilchsau in der jeweils individuell optimierten Version. Gerne auch mehrere
Ernsthafter:
Was ich will?
Menschen, die mich positiv bereichern.
Ich weiß ganz genau was ich will.
Viel geilen unkomplizierten und unverbindlichen Sex mit vielen geilen knackigen Typen ohne viel .
Aber da ich meinen liebenden Mann an meiner Seite habe und wir hier nichts besonders emotionales suchen, sondern nur unsere animalische Triebbefriedigung, ist es vielleicht leichter für uns.
Tiefsinnige philosiophische Gespräche führen wir mit unseren Kindern und unseren wirklichen Freunden im Reallife.
Schon bei meiner ersten Freundin ( mit 16 Jahren ) habe ich einen grundsätzlichen Entschluss für mich gefasst ( wie immer : rein subjektiv, nur für mich geltend, nur auf mich bezogen ) :
Ich werde niemals versuchen, die Frauen zu verstehen. Sie sind einfach begehrenswert, schön, rätselhaft, unergründlich, unerreichbar.
Ich kann daher auf den Thread nicht kompetent eingehen.
Mir kommen viele (nicht alle!) Frauen vor wie verwöhnte Prinzessinnen auf der Erbse, die erwarten, dass sich die Welt nur um sie dreht. Sie wollen alles mögliche, aber möglichst wenig dafür tun.
Also ich persönlich hatte schon immer mehr männliche Freunde, ich komme mit Männern einfach oft besser klar. Frauen sind mir häufig viel zu kompliziert und ich bin heilfroh, dass ich kein Mann bin und mich damit herumschlagen muss. Da beneide ich die Herren der Schöpfung echt nicht.
„Mir kommen viele (nicht alle!) Frauen vor wie verwöhnte Prinzessinnen auf der Erbse, die erwarten, dass sich die Welt nur um sie dreht. Sie wollen alles mögliche, aber möglichst wenig dafür tun.
Also ich persönlich hatte schon immer mehr männliche Freunde, ich komme mit Männern einfach oft besser klar. Frauen sind mir häufig viel zu kompliziert und ich bin heilfroh, dass ich kein Mann bin und mich damit herumschlagen muss. Da beneide ich die Herren der Schöpfung echt nicht.
Ich habe da komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Doch, mir fällt ein Beispiel ein. Die beste Freundin einer meiner Schwestern war immer auf deren Freund scharf. Die waren jahrelang ein festes Paar. Irgendwann hat sie ihn ihr ausgespannt. Und heute hat sie ihn an der Backe, einen Alfred-Tetzlaff-Verschnitt, vielleicht sogar noch schlimmer.