Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

Zitat von *******phe:
Mir kommen viele (nicht alle!) Frauen vor wie verwöhnte Prinzessinnen auf der Erbse, die erwarten, dass sich die Welt nur um sie dreht. Sie wollen alles mögliche, aber möglichst wenig dafür tun.
Also ich persönlich hatte schon immer mehr männliche Freunde, ich komme mit Männern einfach oft besser klar. Frauen sind mir häufig viel zu kompliziert und ich bin heilfroh, dass ich kein Mann bin und mich damit herumschlagen muss. Da beneide ich die Herren der Schöpfung echt nicht. *augenzu*

Hätte von mir sein können, no h vor ein paar Jahren.

Sehe ich heut anders
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****ody:
Doch, mir fällt ein Beispiel ein. Die beste Freundin einer meiner Schwestern war immer auf deren Freund scharf. Die waren jahrelang ein festes Paar. Irgendwann hat sie ihn ihr ausgespannt. Und heute hat sie ihn an der Backe, einen Alfred-Tetzlaff-Verschnitt, vielleicht sogar noch schlimmer. *gg*

Wenn sie ihn immer noch liebt ist doch für sie alles in Ordnung?
Ist zwar kein schöner Zug von ihr gewesen, aber.....
Sie
*****_70 Frau
811 Beiträge
Da stimme ich @*******Self zu. Ich bin auch mitten in einer Jungs gruppe groß geworden. Die Mädels waren mir immer zu zickig. Brauchte ich nicht....sogar heute noch nicht. Hab vielleicht ne handvoll Frauen mit denen ich Kontakt habe..reicht auch. Kam auch immer besser mit Männern klar. Obs die Gespräche waren oder sonst wie....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******phe:
Mir kommen viele (nicht alle!) Frauen vor wie verwöhnte Prinzessinnen auf der Erbse, die erwarten, dass sich die Welt nur um sie dreht. Sie wollen alles mögliche, aber möglichst wenig dafür tun.
Also ich persönlich hatte schon immer mehr männliche Freunde, ich komme mit Männern einfach oft besser klar. Frauen sind mir häufig viel zu kompliziert und ich bin heilfroh, dass ich kein Mann bin und mich damit herumschlagen muss. Da beneide ich die Herren der Schöpfung echt nicht. *augenzu*

Hätte von mir sein können, no h vor ein paar Jahren.

Sehe ich heut anders

Ich hab das früher auch gedacht, bzw so wahrgenommen. Von Kindesbeinen wenige weibliche, aber viele männliche Freunde. Eine Tomboy-Phase, in der ich am liebsten selbst Junge gewesen wäre. Bis in die späte Jugend hinein ein überwiegend männlicher Bekannten- und Freundeskreis. Ich fand Männer immer entspannter.

Irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass es nicht "die Männer" sind, mit denen ich besser kann und "die Frauen", mit denen ich weniger kann, sondern dass die Kreise, Bubbles und Subkulturen, in denen ich mich bewege, mit mehr Männern bevölkert sind.

Als Kind war das Fußball, in der Jugend Punk/Metal/Oi, und nach 20 kamen dann die Gamerszene und die Libertären dazu.

Ich möchte heute nicht mehr sagen, dass mir Frauen zu kompliziert sind und ich mit Männern besser klarkomme. Ich komme mit bestimmten Menschen mit bestimmtem Mindset und bestimmten Hobbies am besten klar und dort gab es bisher immer mehr Männer als Frauen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ****ody:
Doch, mir fällt ein Beispiel ein. Die beste Freundin einer meiner Schwestern war immer auf deren Freund scharf. Die waren jahrelang ein festes Paar. Irgendwann hat sie ihn ihr ausgespannt. Und heute hat sie ihn an der Backe, einen Alfred-Tetzlaff-Verschnitt, vielleicht sogar noch schlimmer. *gg*
Das ist Punsch, blöde Kuh ! Punsch ! 😄😄😄
*****_70 Frau
811 Beiträge
Da ist es denk ich bei jedem unterschiedlich. Ich bin in meiner Rolle immer weiblich gewesen und geblieben. So auch meine Hobbys. Warum ich mich halt von Frauen fern halte, ist deshalb weil viele falsch sind. Frauen unter sich sehen sich meist als Konkurrenz, so denke ich. Deshalb sind auch viele von hintenrum...und diese laberei...und lästerei...man kanns nicht haben. Die holen kaum luft wenn man auf n Kaffee sitzt. Finde ich enormst übel. Und geht mir voll auf den Sack. Da ist eine gepflegte Männerrunde viel entspannter und lustiger *g*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich finde es toll ein Mädchen zu sein.
Ich bediene gerne alle Schubladen...
..ich bin gerne mal Prinzessin, sogar mit Krönchen.....ich bin gerne mal zickig, (ich muss es nicht mal auf die Hormone schieben)....ich ziehe gerne mit den Jungs um die Häuser.....und ich wühle auch gerne im Blaumann auf der Baustelle im Dreck....ich mache auch gerne Mädelsabende und flirte auf Teufel komm raus...und ich sitze auch gerne abends mit meinem Mann auf dem Sofa, einfach so.....etc.
Ich muss niemanden erklären, dass ich eine Frau bin und was ich will.
Ich lebe einfach so wie es mir gefällt und wer Lust hat und mit mir auf einer
Wellenlänge ist, schafft es sogar an meinem Leben teil zu haben. Mir ist es auch völlig egal ob Mann oder Frau, wenn ich ihn/sie gerne habe.
Sie
@*******phe
Ob der Vater das Prinzesschen verwöhnt- => und damit für den Rest der Männer gründlich verdorben) hat,
oder vernachlässigt hat, .. => und SIE sich damit IMMER zu kurz gekommen fühlt, -
es war mit Sicherheit FALSCH.
Und wir Männer müssen´s ausbaden
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****gHe:
@*******phe
Ob der Vater das Prinzesschen verwöhnt- => und damit für den Rest der Männer gründlich verdorben) hat,
oder vernachlässigt hat, .. => und SIE sich damit IMMER zu kurz gekommen fühlt, -
es war mit Sicherheit FALSCH.

Nach deiner Theorie ist der Verursacher, aber auch ein Mann.
Dann beschwere dich doch bei den Vätern, die die vermurgsten Prinzesschen erschaffen haben.
Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****_70:
Frauen unter sich sehen sich meist als Konkurrenz, so denke ich.

Gerade DAS sehe ich bei Männern genauso.

Auch das lästern und sich gegenseitig fertigmachen sehe ich persönlich bei beiden Geschlechtern. Der einzige Grund, warum ich das in realen Männergruppen früher seltener mitbekommen habe, als in Frauengruppen, war wohl, dass Männern ungern lästern, wenn Frauen dabei sind. Und Frauen ungern, wenn Männer dabei sind. Also hab ich die Frauenlästerei voll mitbekommen und die Männerlästerei erst, seit ich im Internet diskutiere und sehe, dass Männer da genauso übereinander herfallen und hintenrum Scheiße erzählen.

Wir können alle Ärsche sein.
Zitat von *****gHe:
Ob der Vater das Prinzesschen verwöhnt- => und damit für den Rest der Männer gründlich verdorben) hat....
So ist für den Papa wenigstens sichergestellt, dass nicht die bösen Buben kommen und die Prinzessin verderben, wenn man die damit auf Abstand halten kann *lach*
Ihr kennt Leute ...
*******dDay Frau
4.803 Beiträge
Zitat von *****_70:
...Warum ich mich halt von Frauen fern halte, ist deshalb weil viele falsch sind. Frauen unter sich sehen sich meist als Konkurrenz, so denke ich. Deshalb sind auch viele von hintenrum...und diese laberei...und lästerei......

Erlebe ich mit meinen Freundinnen völlig anders.

Aber in ner netten Männerrunde mit Bier und Dart fühl ich mich genauso wohl.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich in meinem Leben zwangsläufig in einer Hahn im Korb-Rolle war, die vor allem dazu beitrug, dass ich es mit den Frauen um mich im Beruf nicht konnte (naja mit ein paar Ausnahmen), weiß ich, dass Frauen genauso verschieden sind wie Männer. Mir ist mein eigenes Geschlecht ziemlich fremd geblieben, mit männerhobbies konnte ich nur begrenzt etwas anfangen (Beispiele: ich war nicht einmal in der riesigen Modelleisenbahnanlage in HH, obwohl ich in unmittelbarer Nähe wohnte, hasse Stammtische und sonstige Männertreffs, ging nur wenige Male in Fußballstadien, weil eine Frau mich mitnahm).

Viele Frauen meines Umfelds verstehe ich wesentlich besser als Männer, deren Denken mir oft völlig fremd bleibt. Vieles angeblich Männliche bleibt mir unbegreiflich.
Ich habe ja extra betont, dass ich nicht alle Frauen so empfinde. Ich habe auch einige Freundinnen, die ganz tolle, unkomplizierte Frauen sind. *g*
*********Bali Paar
186 Beiträge
Ich glaube, dass eine größere Zahl der Frauen die lieber in der großen Männergruppe unterwegs sind oder da anscheinend nur klar kommen, eher die "Konkurrenz" anderer Frauen damit umgehen.
Ist ja auch irgendwie nett, da ist man "die coole Socke die mit dabei ist"
Hat gleich auch immer ein paar Bewunderer oder ein paar Typen die sich auch mehr vorstellen könnten und daher auch gerne aufmerksam sind.
Mir ist nämlich schon häufiger aufgefallen, dass solche "ich bin doch so überhaupt nicht zickig - Damen" sehr unentspannt reagieren wenn auf einmal ein anderes Weibchen es wagt sich diesem Kreis zu nähern.

Finde meist die Personen am entspanntesten, welche Freundschaften nicht vom Chromosomenstatus, sondern eher aufgrund von eigenen Interessen und Vorstellungen abhängig machen.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Oh wow, ein „I‘m not like the other girls“ UND „pick me“ - girl in freier Wildbahn *wow* Dass ich das nochmal erleben darf.

Da bist du nicht die einzige Frau, die so abschätzig gegenüber ihrem eigenen Geschlecht wird und in Männern die entspannteren und teilweise „besseren“ Gefährten sieht.

Und das erkenne ich gut, weil ich als Kind/Teenager selbst so ein „ich bin nicht so wie die anderen“ - Mädchen war. Von uns gibt’s viele *lach*

Aber dann wird man groß und bemerkt, dass die Männer in Sachen Falschheit, Zickigkeit und Tratschten den Frauen in nichts nachstehen *lach*

Auch das lästern und sich gegenseitig fertigmachen sehe ich persönlich bei beiden Geschlechtern. Der einzige Grund, warum ich das in realen Männergruppen früher seltener mitbekommen habe, als in Frauengruppen, war wohl, dass Männern ungern lästern, wenn Frauen dabei sind. Und Frauen ungern, wenn Männer dabei sind. Also hab ich die Frauenlästerei voll mitbekommen und die Männerlästerei erst, seit ich im Internet diskutiere und sehe, dass Männer da genauso übereinander herfallen und hintenrum Scheiße erzählen.
Das war dann ein Vorteil, wenn man soooo unweiblich war, dass man für die Jungs dann tatsächlich „einer von ihnen“ war. Oder man einen Jungen kannte, der einfach ein zu großes Lästermundwerk hatte und alles über die Jungsgespräche ausgeplaudern musste. Was für Zeiten das doch waren.
Zitat von *********Bali:
Ich glaube, dass eine größere Zahl der Frauen die lieber in der großen Männergruppe unterwegs sind oder da anscheinend nur klar kommen, eher die "Konkurrenz" anderer Frauen damit umgehen.
Ist ja auch irgendwie nett, da ist man "die coole Socke die mit dabei ist"
Hat gleich auch immer ein paar Bewunderer oder ein paar Typen die sich auch mehr vorstellen könnten und daher auch gerne aufmerksam sind.
Mir ist nämlich schon häufiger aufgefallen, dass solche "ich bin doch so überhaupt nicht zickig - Damen" sehr unentspannt reagieren wenn auf einmal ein anderes Weibchen es wagt sich diesem Kreis zu nähern.

Finde meist die Personen am entspanntesten, welche Freundschaften nicht vom Chromosomenstatus, sondern eher aufgrund von eigenen Interessen und Vorstellungen abhängig machen.

Jep...

Kann ich bestätigen durch mich selbst. Mein Revier, "meine" Jungs

Eigentlich traurig
Wo hier jeder jeden abschätzig macht. *haumichwech*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
WAS WOLLEN FRAUEN EIGENTLICH?

*meld* hier!, ich möchte lösen... *nachdenk* ...oder nein, ich genieße lieber schweigend *zwinker*
*********Bali Paar
186 Beiträge
Zitat von *******Self:

Jep...

Kann ich bestätigen durch mich selbst. Mein Revier, "meine" Jungs

Eigentlich traurig

Finde ich jedoch sehr cool gerade von dir, dass du dies quasi "so zugibst".

Ich wollte meinen Beitrag auch gar noch sehr abschätzig wirken lassen. Ich glaube, ein solches Verhalten, ist auch ein wenig menschlich.
Denke nur das Monopol auf Zickigkeit, Blödheit, Nervigkeit.......... hat kein Geschlecht gepachtet.
@******l79 ich bin Chaos! *xd*
Meine Verwirrung hält sich jedoch in Grenzen, ich zeige nur Fehler auf. Damit sind die meisten eh schon überfordert.
Zitat von *******_hh:
Oh wow, ein „I‘m not like the other girls“ UND „pick me“ - girl in freier Wildbahn *wow*

Oh, danke für den Hinweis, wie man(n) meinen Beitrag auch verstehen könnte.
Zur Info: Ich bin überglücklich an den tollsten Mann der Welt vergeben und habe absolut kein Interesse an anderen Männern. *love*
****3or Frau
4.838 Beiträge
Nun ja, zu sagen, Frauen seien kompliziert ist auch etwas diskriminierend Männern gegenüber. Sind diese dann schlicht?
Männer sind genau so komplex und beschäftigt mit den Ansprüchen an Entwicklungen der Menschheit. Und auch kompliziert.
Ich finde beide Geschlechter gleich anspruchsvoll innerhalb ihren Interessen.
Zitat von *******phe:
Ich bin überglücklich an den tollsten Mann der Welt vergeben und habe absolut kein Interesse an anderen Männern. *love*
Ha, das weißt du nur noch nicht. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.