Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **gr:
Zitat von *******phe:
Ich bin überglücklich an den tollsten Mann der Welt vergeben und habe absolut kein Interesse an anderen Männern. *love*
Ha, das weißt du nur noch nicht. *traenenlach*

*haumichwech* *steinwerf*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Handtaschen und Schuhe, Kleidchen und Kosmetika. Sonst nochwas? Lieber ein Cabrio oder einen SUV?
*******_hh Frau
943 Beiträge
Oh, danke für den Hinweis, wie man(n) meinen Beitrag auch verstehen könnte.
Zur Info: Ich bin überglücklich an den tollsten Mann der Welt vergeben und habe absolut kein Interesse an anderen Männern. *love*
Bitte, bitte. Habe ich gerne gemacht ^^
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Handtaschen und Schuhe, Kleidchen und Kosmetika. Sonst nochwas? Lieber ein Cabrio oder einen SUV?

Für mich bitte nichts davon.

Naja, n paar Chucks vielleicht, joa.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Keine Gender-Pay-Gap mehr, DAS wär's ... *liebguck*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****_70:
Deshalb sind auch viele von hintenrum...und diese laberei...und lästerei...man kanns nicht haben. Die holen kaum luft wenn man auf n Kaffee sitzt.

Fällt das auch schon unter Lästerei?
*********8119 Frau
583 Beiträge
Zitat von *****lnd:

*freu2*

Ja bitte, ich nehme alles.
Es gab beim Kaffee auch Männer die so einsilbig waren, das ich quasi Alleinunterhalter war. Und zusah das es schnell beendet war.
Von wegen Labern. Es gibt auch Herren die ein kaum zu Wort kommen ließen. Vor lauter Selbstdarstellung ... Da braucht man gar nicht zuhören.
Nur aufpassen nicht einzuschlafen. *lol*
Zitat von *********Bali:
Ich glaube, dass eine größere Zahl der Frauen die lieber in der großen Männergruppe unterwegs sind oder da anscheinend nur klar kommen, eher die "Konkurrenz" anderer Frauen damit umgehen.
Ist ja auch irgendwie nett, da ist man "die coole Socke die mit dabei ist"
Hat gleich auch immer ein paar Bewunderer oder ein paar Typen die sich auch mehr vorstellen könnten und daher auch gerne aufmerksam sind.

Ich finde es sehr interessant, dass sich einige hier offensichtlich nicht vorstellen können, dass Mann und Frau tatsächlich rein platonisch und ohne jegliches sexuelles Interesse aneinander befreundet sein können. Also ich habe das wie gesagt schon oft erlebt und es gab von keiner Seite aus Schwärmerei oder Anbaggerversuche, weil man einfach kein dahingehendes Interesse aneinander hatte oder auch weil keiner die Freundschaft dadurch gefährden wollte. Man schätzt sich gegenseitig als Mensch und Gesprächspartner einfach sehr, so erlebe ich meine Freundschaften mit Männern (genau wie mit Frauen).
Zitat von *********Bali:
Zitat von *******Self:

Jep...

Kann ich bestätigen durch mich selbst. Mein Revier, "meine" Jungs

Eigentlich traurig

Finde ich jedoch sehr cool gerade von dir, dass du dies quasi "so zugibst".

Ich wollte meinen Beitrag auch gar noch sehr abschätzig wirken lassen. Ich glaube, ein solches Verhalten, ist auch ein wenig menschlich.
Denke nur das Monopol auf Zickigkeit, Blödheit, Nervigkeit.......... hat kein Geschlecht gepachtet.

Ich sehe in garnichts was abschätziges. Jeder hat so seine Problemchen und meins wars nicht die tollste überhaupt zu sein.

Solang man auf andere a wälzt, hat man noch ein Problem mit sich selbst. Das is aber legitim. Keiner is ohne fehler
Zitat von *****lnd:
Lieber ein Cabrio oder einen SUV?

Bringt nix! Ich habe Beides und bisher hat sich Keine für die Autos sonderlich interessiert. *nixweiss*
Die sind Alle nur scharf auf meinen Körper. *panik*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****lnd:
Lieber ein Cabrio oder einen SUV?

Bringt nix! Ich habe Beides und bisher hat sich Keine für die Autos sonderlich interessiert. *nixweiss*
Die sind Alle nur scharf auf meinen Körper. *panik*

Wohl eher auf die Schnürsenkel. *smile*
Sie
******lla Mann
455 Beiträge
Ich habe mich jetzt durch den Eingangspost und etwas flüchtig durch die Beiträge gelesen…

Mir stellt sich die Frage, worum geht es in der Diskussion überhaupt? Was ist das Ziel eines Anschreibens?
Geht es tatsächlich nur um Sex als Ziel dieses Anschreibens?

Da bin ich wohl etwas anders gestrickt.
Ich lese ein Profil weil mir dran etwas aufgefallen ist, sei es ein Bild, eine Aussage im Forum oä. Das was mir ins Auge gestochen ist, nehme ich in mein erstes Anschreiben als roten Faden.
Das hat absolut nichts mit Sex als Ziel zu tun. Da ist es mir auch egal ob ich den Vorlieben oder der Altersklasse des oder der Profilbesitzer entspreche, denn ich starte eine normale Kommunikation über ein Thema.

Einfach so wie im Alltag auch. Ich lerne beruflich so viele neue Leute kennen und wenn ich hier nur mich mit denen unterhalte mit dem Ziel Sex… ihr wisst was ich meine.

Löst Euch von diesen „Ziel“ Erwartungen… geht ohne Erwartungshaltung in eine Diskussion und ihr werdet sehen (so erlebe ich es) das gegenüber ist viel lockerer und gesprächiger. Man bekommt sehr viele Informationen über sein Gesprächspartner. Und auch Frauen beschreiben was ihnen wichtig ist und was sie wollen. Die einen sehr konkret die anderen umschreiben es.
Kommunikation ist so individuell wie das Leben und die Menschen. Lasst Euch drauf ein. Und wenn die Chemie und die Interessen gleich sind, wer weiss, was alles Geschehen kann. Und wenn nicht, ist es eine interessante Unterhaltung mit einem interessanten Menschen. Egal ob hier auf Joy, oder im normalen Alltag.

Löst Euch von Erwartungshaltungen und unterhaltet Euch einfach.
Sehr gut geschrieben,

da kann ich nur zustimmen.Über die Kommunikation ins Gespräch kommen und sich kennenlernen ist doch etwas schönes.
Da lernt man sich doch besser kennen wie im Bett❣️
Darüber will ich jetzt gar nicht reden denn kommunizieren ist doch das wichtigste.
Auch in einer Partnerschaft (in einer Affäre wenn es nur einmal ist natürlich nicht)
Dann muss man sich selber fragen was suche ICH
@*********2020

Diese Mischung aus geheucheltem Verständnis und Anbiederung plumpester Art bei Frauen mit gleichzeitigem Männerbashing ist schon bemerkenswert. Ob das als Strategie aufgeht?🤔

Die von Dir aufgezählten Allgemeinplätze sind dabei ziemlich entlarvend.😉
********g_bw Paar
88 Beiträge
Also, fragt doch einfach mal Mel Gibson - der muss es schließlich wissen... *zwinker*
Frank Farelli weiß es, und es ist SEHR männlich verpackt, innur einem Wort:
"MORE!"
Was Frauen wollen?
Fragt sie doch einfach! Es ist doch nicht meine Aufgabe als Mann auch ein Hellseher zu sein. Das ganze geschwurbel um Romantiker und machos ist doch so ein Blödsinn. Jede und jeder mag was anderes. Manchmal mag eine Frau oder ein Mann auch heute das, ein anderes mal was anderes.
Fragt die Frauen, wenn es nicht eh schon im Profil steht, was sie grad will!
****ody Mann
13.240 Beiträge
Ich gebe @**********mb_76 Recht. An anderer Stelle schreibt der TE "Der Mann in seiner teils primitiven Arroganz dem weiblichen Geschlecht gegenüber". Das klingt schon fast nach Beischlafbettelei.
Viel INTERESSANTER
... als die Frage nach der (infantilen) Bedürftigkeit "Was wollen Frauen?"
finde ich die Frage:

Was kann Frau - ALS FRAU, besonderes - GEBEN?!

Weil ich weiß, was ich - als Mann, BESONDERES geben kann...
Denn wenn wir in der kindlichen Bedürftigkeit ("Was BRAUCHE ich von meinem Partner?) gefangen bleiben, bleibt auch die Liebe kindlich.
Wenn ich mir aber meiner "Gaben" selbst-bewußt bin, kann ich geben- und das, was ich vom anderen erWARTE, in mir selber finden.
********ougt Frau
167 Beiträge
Zitat von *****gHe:
Viel INTERESSANTER
... als die Frage nach der (infantilen) Bedürftigkeit "Was wollen Frauen?"
finde ich die Frage:

Was kann Frau - ALS FRAU, besonderes - GEBEN?!

Weil ich weiß, was ich - als Mann, BESONDERES geben kann...
Denn wenn wir in der kindlichen Bedürftigkeit ("Was BRAUCHE ich von meinem Partner?) gefangen bleiben, bleibt auch die Liebe kindlich.
Wenn ich mir aber meiner "Gaben" selbst-bewußt bin, kann ich geben- und das, was ich vom anderen erWARTE, in mir selber finden.

und was nützt es Dir wenn Frau sich dessen bewusst ist aber ihr Gegenüber es weder sehen noch annehmen will, kann...whatever?

Frau kann sich noch so sehr bewusst sein was sie geben kann...was sie für einen Mann sein kann und will....ohne den artner der es sieht oder annehmen möchte nützt es genausowenig wie zu wissen was Frauen wollen....

Ich denke, dass das Problem weniger darin liegt,dass Frauen nicht wissen was sie wollen...was sie geben können und was sie sein können!
"gesehen werden" wollen
@********ougt
MIR nützt es nichts, wenn der Partner nicht annehmen kann.
Aber die Frage- "was nützt es MIR" ist immer noch Ausdruck von Bedürftigkeit, den Du brauchst es, dass er (Dich?) "sieht".. Muss er nicht- schau auf Dich selbst.

Wenn der Partner nicht sehen kann, ist SIE sich immer noch selbst genug, denn sie braucht nichts von ihm ..
********ougt Frau
167 Beiträge
Zitat von *****gHe:
"gesehen werden" wollen
@********ougt
MIR nützt es nichts, wenn der Partner nicht annehmen kann.
Aber die Frage- "was nützt es MIR" ist immer noch Ausdruck von Bedürftigkeit, den Du brauchst es, dass er (Dich?) "sieht".. Muss er nicht- schau auf Dich selbst.

Wenn der Partner nicht sehen kann, ist SIE sich immer noch selbst genug, denn sie braucht nichts von ihm ..

Ich bringe es mal auf den Punkt....ich würde in meinem Leben niemanden WOLLEN der MICH nicht sieht!!!
Mit jemandem eine Partnerschaft zu führen, der mich nicht sieht und vollständig annimmt ist für mich ausgeschlossen!
Insofern, dass ich keine Partnerschaft auf Biegen und Brechen BRAUCHE!

Es ist schön jemanden zu haben aber bevor ich mich mit jemandem einlasse, der mich weder sieht noch annimmt....nein Danke!

Einen Partner zu brauchen ist immer fatal, wenn allerdings auch stellenweise durchaus gewünscht!
****yn Frau
13.440 Beiträge
In meiner Lebenswirklichkeit baut Partnerschaft auf wollen, nicht auf brauchen.
@****yn
WOLLEN ist ja noch dringlichere Bedürftigkeit als BRAUCHEN. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.