Zitat von *********BShy:
„
Kein einziger Mann hat in über 3 Jahren Paarprofil wirklich angefangen zu diskutieren, warum er nicht in Frage kommt.
Ich behaupte, ob ein Anschreiben positiv ankommt, oder nicht, hängt zu einem großen Teil von der aktuellen Stimmung des/der Lesenden ab - und die wird kaum jemand im Vorfeld kennen.
Kein einziger Mann hat in über 3 Jahren Paarprofil wirklich angefangen zu diskutieren, warum er nicht in Frage kommt.
Ich behaupte, ob ein Anschreiben positiv ankommt, oder nicht, hängt zu einem großen Teil von der aktuellen Stimmung des/der Lesenden ab - und die wird kaum jemand im Vorfeld kennen.
Abgesehen davon, dass ich den Sinn von dem Eingangspost auch noch nicht ganz verstehn kann, kann ich aber sagen, dass es mir schon regelmäßig passiert, dass Männer es nicht akzeptieren, wenn man kein Interesse hat und vereinzelt tatsächlich zum Diskutieren anfangen oder einfach immer wieder Nachrichten senden obwohl die letzten 20 Nachrichten auch schon unbeantwortet blieben.... fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich diese Erfahrung hauptsächlich mit jungen Männern (<30 Jahre) mache.
Dass die Stimmung auch eine Rolle spielt, da stimm ich dir voll zu.
Aber Anschreiben wie „hey“, „hey, wie gehts?“, „hey, was machst?“ reichen bei mir auch bei guter Stimmung maximal für ein kurzes Gespräch aus - ich steh nicht wirklich auf Smalltalk.. hingegen, wenn das Gespräch von Anfang an individuell ist und quasi „läuft“, wirft das gleich ein ganz anderes (interessantes) Bild auf die Person gegenüber