Was wollen Frauen eigentlich?
Meine Gedanke dazu :Es ist und bleibt das größte Mysterium, was wollen Frauen eigentlich?
Machos sagen „die wollen das Ihnen jemand zeigt wo es lang geht“
Romantiker sagen „Frauen wollen Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe“.
Aber ist es so einfach zu kategorisieren?
Ich behaupte NEIN,ist es definitiv nicht.
Denn einseitige Betrachtungsweise wird einer jeden Frau einfach nicht gerecht. Individualität ist das am häufigsten ignorierte Kriterium, leider wird das gerade von Männern zu oft ignoriert.
Ob eine Frau lieber die romantische Geborgenheit braucht oder jemanden der Ihr sagt wo es lang geht, liegt einzig und allein an Ihr selbst. Und die Frau von heute ist durchaus dazu in der Lage dies auch klar so zu formulieren.
Erlebt die Männerwelt doch gerade hier im Joyclub, dass die Frau sehr wohl ganz genau weiß was Sie will und was eben nicht. Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich behaupten zu wissen was sie am allermeisten zuerst wollen: Respekt!
Ein respektvolles Anschreiben in der ersten Nachricht, das Gefühl „hey der hat sich meinen Profiltext wirklich durchgelesen und geht darauf ein“ kann die ein oder andere durchaus skeptische Frau dazu bewegen einem zu antworten.
Ob es dabei um die von Ihr angegebene Altersgrenze, oder Ihre Vorlieben oder Ihren Entfernungswunsch oder oder oder geht, wenn die Frau merkt, dass Mann darauf eingeht, ist der erste Schritt bereits gemacht, Mann ist im Gespräch. Leider vergisst die Männerwelt die Bedeutung dieses ersten Schrittes, vergisst teilweise den Anstand und den Respekt. In seiner schier nie enden wollenden chronischen untervögeltheit, glaubt der Mann, dass ein „Bock zu ficken“, oder „boah geile Bilder, stell mir grad vor wie ich Deine Fotze zum sprudeln bringe und Dir dann ins Gesicht Spritze“ der ultimative Türöffner sei.
Männer mal ganz im Ernst: investiert etwas Zeit, lest euch den Profiltext durch und geht darauf ein. Seid charmant, seid eloquent, seid verständnisvoll, hört zu was die Dame schreibt oder sagt, seid nicht plump und respektiert ihre Vorlieben oder Abneigungen.
Wenn eine Frau in Ihrem Profil schreibt das sie keinen Analsex mag, dann mag sie es nicht, und dann gilt es dies für einen Mann einfach zu respektieren, Punkt fertig aus Ende der Diskussion.
Und bitte, bitte bitte hört auf die Frauen bei nichtbeantwortung Eures infantilen geblabbers auch noch zu beschimpfen, das macht es nämlich für die Männer, die sich Mühe geben und sich Gedanken über ein erstes anschreiben machen, unglaublich schwerer. Denn eines wollen frauen definitiv nicht: einen Bedürftigen Mann.
Fragt Euch doch einfach mal: was würde James Bond tun?
Würde er Frauen beleidigen? Würde er plumpe infantile Nachrichten schicken? Würde er beleidigt sein weil ihm eine Frau nicht antwortet? Im Gegenteil! Warum kommt er also so gut an bei den Frauen? Weil er ein Gentleman ist, weil er charmant, aufmerksam und eloquent ist, weil der die Frauen respektiert und weil er ein Nein mit Fassung trägt wie ein echter Gentleman. Weil er eben nicht bedürftig ist.
Infantile Nachrichten, alles Liken was bei drei nicht auf den Bäumen ist, sich Profiltexte nicht durchlesen und direkt ein „Bock zu ficken“ raushauen, ist nunmal bedürftig und respektlos, und Respekt ist nunmal das was Frauen wollen.
Das ist meine Meinung, darf gerne diskutiert werden von Frauen und Männern.
Bis dahin, seid Respektvoll Männer, dann öffnet sich vielleicht auch das ein oder andere Türchen ✌️