ich hatte bis jetzt nur 2 korpulentere männer...
der eine hatte ca. 100kg bei 1,75m und der andere 120kg bei 2m.
der erste hatte auch einen etwas größeren bauch der etwas hing. mit ihm klappte die reiterstellung sowie die missionarstellung problemlos. mehr habe ich mit ihm nicht ausprobiert, es war nur ein ONS. gestört hat es mich aber nicht.
mein freund mit 120kg auf 2m war nicht wirklich dick/fett, sondern eher sehr kräftig gebaut. das gewebe war sehr fest und er war im allgemeinen überall etwas mehr. mit ihm gingen alle stellungen super, außer sex im stehen... 30cm größenunterschied halt.
ich würde nach möglichkeiten suchen, wenn es auf grund der anatomie nicht funktioniert.
ich selber kann auf grund einer hüftdysplasie nicht mit jedem mann sex in der reiterstellung haben. bei einem gehts besser, beim anderen halt gar. und die umgekehrte reiterstellung kann ich bei gar keinem mann durchführen.
wenn der mann einen sehr großen bauch hat (scherzhaft medizinisch: präperitonales lipom/ becks- geschwür
) dann empfehle ich doggystyle wenn er kniet und sich auf seine unterschenkel setzt und so nach hinten beugt. dann kann sie sich selber auf den schwanz stoßen.
und die missionar sollte doch immer gehen? er sollte sich nur nicht komplett auf sie drauflegen... ggf. auch im knien und ihre beine über seine schultern.
einfach austesten.