Was ist denn zum Beispiel, wenn man es mal nicht wegen dem Radfahren mag, sondern aus sinnlichen und auch aus erotischen/autoerotischen Günden?
Wenn man es leibt seine Beine anzufassen oder anfassen zu lassen. Wenn man gerne das schöne Gefühl genießt wenn eine Hand oder die Fingerkuppen über das Bein streicheln? Wenn man zartes Nylon über die Beine gleiten fühlt, wenn man davon gar einen Ständer bekommt, Erregung fühlt? Das können mir unrasierte Beine nicht geben.
Ist man dann unmännlich - oder kein richtiger Mann mehr? Sollte es uns nicht befremdlicher sein über dieses Thema überhaupt heiss dikutieren zu müssen - als dass es Menschen gibt, denen es doch besser gefällt "ohne" zu sein?
Wie gesagt, am Rest des Köpers gibt es bei mir noch genug Haare: auf dem Kopf, im Gesicht, auf den Armen und auf der Brust, einen gestutzten Intimhaarbereich, um mich weiter noch als ganzer Mann zu fühlen - und trotzdem das schöne Kribbeln bei Berührung meiner glatten Schenkel zu geniessen. Ich bin alt genug, um mir meine Männlichkeit nicht mehr mit "oberflächlichen" Insignien von Männlichkeit beweisen zu müssen.
Mir hat mal eine Freundin gesagt: "Auf deine Beine würden wohl 99% der Frauen neidisch werden". Das wäre doch dann schon mla was.
Neid ist dei ehrlichste Form der Anerkennung!