Haare, keiner braucht sie, aber alle haben sie. Zeigt euch doch mal…Haare, keiner braucht sie, aber alle haben sie. Zeigt euch doch mal vor und nach dem rasieren. Ein Stoppelfeld könnte evtl. doch erotisch sein, oder?.
Wegen des Klimawandels sind rasierte Beine gerade angesagt! Die isolierende Luftschicht im Haarpolster sorgt alo für eine schlechte Verdunsungswärme der Schweißporen! Für Baerbock also ganz trendy unbärchenhaft!
Ganz im Ernst - reicht es nicht, dass Haare an den Beinen nicht gefallen ... muss immer der Sport als Begründung herhalten. Im Profi-Radrennsport begründet man es damit, dass Haare an den Beinen bei der Massage die Haarwurzeln reizen. Doch warum rasiert sich dann jeder Hobbyradler? Ganz einfach - weil er es geil findet!
Ich mag Körperbehaarung bei Männern. Nicht unbedingt unter den Achseln und auch nicht das super extreme. Aber es lässt sich schön damit spielen und ich mag es, da drüber zu streicheln.
Schau ich an mir runter gefällt es mir rasiert jedenfalls besser. Fühlt sich schöner an und ästhetischer finde ich es auch. Männlichkeit macht ja noch so viel mehr aus, als Kraut an den Beinen. Hab ja noch Haare an den Armen und aauf der Brust.
Wie ich es am liebsten mag:
• rasierter Hodensack
• rasierte Pofalte
• gestutzter Schambereich
• gestutzter Achselbereich
Der Rest darf sehr gerne bleiben.
Rasierte Männerbeine und - arme finde ich absolut unerotisch.
Ich finde rasierte Männerbeine nur "schön", wenn sie auch sportlich aussehen. Zwei glatte Lauchstangen sehen (meiner Meinung nach), nicht gut aus. Ich selber lasse sie unrasiert, da die blonde Behaarung nicht aufdringlich und sehr auffallend ist
Bezugnehmend auf meinen Beitrag weiter oben kann ich für mich persönlich sagen: Wenn die Körperbehaarung in gewissen Abständen mal wieder entfernt wird (und nicht nur der Intimbereich gestutzt), dann kommt bei mir von den Schultern bis zu den Füssen gleich alles weg. Alles andere sieht in meinen Augen komisch aus. Trimmen auf eine bestimmte Länge führt aufgrund der je nach Stelle unterschiedlichen Haardichte und -dicke meist auch zu einem optisch uneinheitlichen Bild - deswegen bevorzuge ich gleich den kompletten Kahlschlag. Und ja, ich mag das Gefühl der glatten Haut auch sehr. Als angenehmen Nebeneffekt habe ich im Sommer ausserdem weniger schnell heiss.
Bei anderen Männern finde ich rasierte Beine verwirrend.
Fühle mich selbst glatt trotzdem besser als behaart. Am schönsten war die Zeit als ich regelmäßig beim Sugaring war. Das Gefühl danach war einfach unvergleichlich.
Er schreibt
„Beinbehaarung ja oder nein
Moin, ihr lieben Leut. Ich stand gestern unter der Dusche und rasierte mein bestes Stück. Da blickte ich an mir runter und überlegte mir tatsächlich ob ich mir mal die Beine rasieren sollte ( siehe Bilder )! Nach kurzer überlegung schüttelte ich mit dem Kopf und sagte nein .
Nun meine frage: Mädels wie gefallen euch rasierte Männerbeine? Lg Angel_strong
Wir beide finden glattrasierte Beine absolut sexy. Die Haut ist glatt und weich und sieht jünger und gepflegter aus. Dazu noch eine leichte Bräunung und der Tag ist mein Freund. Ebenso finden wir eine Ganzkörperrasur absolut sexy, aus den vorgenannten Gründen, aber auch weil jede Berührung viel intensiver ist.
„Wir beide finden glattrasierte Beine absolut sexy. Die Haut ist glatt und weich und sieht jünger und gepflegter aus. Dazu noch eine leichte Bräunung und der Tag ist mein Freund. Ebenso finden wir eine Ganzkörperrasur absolut sexy, aus den vorgenannten Gründen, aber auch weil jede Berührung viel intensiver ist.