***sh:
Ich mag dunkle Männerhaare am Körper nicht.
Wenn dazu noch die Haut weiß ist , finde ich das sehr gruselig.
dem kann ich auch nur zustimmen
Mal überlegen. Ich kenn ja beides. Was mich gestört hatte und die Initialzündung zum Kahlschlag der Beine war, das nach der perfekten Glattrasur der Intimsphäre über all die langen Haare der Beine dein Reinwucherten von den Oberschenkeln. Ergo dachte ich mir das Umgebungsgewebe abstufent stutzen. Theorie ist toll. Die Realität holt einem da ein und man merkt eben das man "backside" schon mal gar nicht klar kommt, weil hinten keine Augen sind, und der Spiegel dich dauern seitenverkehrt verarscht.
Es ist abzusehn wann man(n) dnn obergenervt ist, den Aufsatz vom Trimmer nimmt auf unterste Stuffe stellt und voll strotzender Männerenergie dann Land rodet. Wäre ja wohl gelacht.
Über die Nachteile macht man(n) sich dann erst später Gedanken, wenn es unumkehrbar ist. Frieren zum Beispiel. Das klappt so nämlich viel besser. Ich bin erstaunt was so ein bischen Haarflaum ausmacht, wenn er denn noch vorhanden ist. Lichtschutzfaktor ist auch nicht zu unterschätzen.
Ansonsten? Ich würd mich am liebsten darum nicht kümmern müssen. Lichtschalteraktivitäten wären hier praktisch. Brauchst du Haare "Schalter an" . Stören sie "Schalter aus"