Das können wir leider nur bestätigen: Die meisten Männer haben ganz einfach nur schiss. E-Mails und Bilder werden gerne ausgetauscht aber beim Telefonieren oder Treffen sieht es leider schon wieder ganz anders aus. Da liegt auf einmal die Oma im Krankenhaus, man muss zu einer Ausstellung (von der man vorher natürlich nichts wusste), ist gerade bei einem Freund, muss Auto fahren, etc. Wir haben schon soviele Ausreden bekommen, warum "Er" nicht telefonieren kann/will. Und ein Treffen kann man in den meisten Fällen auch vergessen.
Bei uns kommt noch dazu, dass wir auch eine Freundschaft suchen und wenn manche Männer dieses Wort nur hören, rennen sie gleich panisch davon. Andere dagegen, lesen sich unser Gesuch erst gar nicht durch und gehen auch nicht auf unsere Wünsche in den Mails ein, dass man doch anstatt ein Schwanz- ein Facepic möchte (haben auch selbst welche geschickt) oder dass "Er" zwar ganz toll und ausführlich seine sexuellen Vorlieben beschrieben hat aber überhaupt nichts über seinen Charakter, der für eine Freundschaft ja nicht ganz unwichtig sein soll.
Wir hatten sogar schonmal ein Treffen mit einem Typen, der vorher ellenlange Mails schrieb, wieviel Wert er auf Charakter und ein Verhältniss außerhalb vom Bett legt und dann beim Date, wollte er gleich mit uns in die Kiste und von dem, was er uns geschrieben hatte nichts mehr wissen. War aufeinmal total sachlich und kühl, nur schnell eine Nummer schieben und dann wieder abhauen. Nur leider haben wir da nicht mitgespielt.
Und wenn einmal der gaaanz seltene Fall eintritt, dass ein Mann auch eine Freundschaft sucht, dann wohnt er entweder zu weit weg, ist zu alt oder gefällt uns nicht.
Obwohl wir mittlerweile auch schon am überlegen sind, vielleicht etwas in die Ferne zu schweifen, wenn es anders nicht geht. Ist dann halt natürlich auch wieder eine Geldfrage, bei den Spritpreisen.
@**rk
Neuseeland? Bei uns war es Amerika