Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden wir keinen Mann

Naja, dass die Themesteller sich nicht mehr zu Wort melden, sagt auch einiges, oder? *hae*
also ich glaub auch, dass hier eher männerüberschuss herrscht und kann mir daher auch nicht vorstellen, dass ihr niemand findet

Männerüberschuss heisst aber noch lange nicht das man einen Mann findet *achtung*
da ist was wahres dran!!!!
lasst mich raten ihr habt auch noch keinen hausfreund, und wenn doch, dann ist er nicht hier aus dem joy oder????
...wir können uns auch nicht wirklich vorstellen,
daß hier kein mann zu finden ist...
wir dachten immer ne Frau zu finden wäre viiiiieeeeeeelllllll schwerer
Männerüberschuss heisst aber noch lange nicht das man einen Mann findet Exclamation

Das meinte ich ja, aus der Menge dann auch noch den richtigen zu finden ist aufwändig und anstrengend. Glaub ich zumindest!
****ne Paar
3.060 Beiträge
Mails bekommen wir viele von Männern. Anscheinend funktioniert aber bei vielen das LESEN nicht so gut. Wir suchen ganz eindeutig einen Mann für Swingerclubbesuche. Private Treffen könnten später einmal stattfinden. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir nicht sofort unsere Privatadresse für Treffen bei uns zu Hause hergeben. Schlechte Erfahrungen prägen...

Wenn dann auf unser Profil geantwortet wird, müßte sich der Mann eigentlich darüber im Klaren sein, dass ein Swingerclubbesuch auch einen gewissen Eintrittspreis in den Club kostet. Der ist halt nicht kostenfrei wie für eine Solofrau... (Nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht: der Herr soll natürlich nur seinen eigenen Eintritt zahlen, nicht unseren.)

Viele Grüße
von den Sternen
Keinen Mann hier zu finden ist echt ne Kunst. Selbst uns rennen Solomänner das Postfach ein, so das wir die freie Auswahl hätten.

bereitsgefundenegrüßewasmännerangehtaus *nrw*

k&H
****ne Paar
3.060 Beiträge
@*********esnrw

Und bei allen Männern, die ihr euch "rausgepickt" habt, kam es auch zu einem Treffen?

[b]zweifelnd guck[/b]

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Nein, natürlich nicht.

Wie gesagt, können wir frei wählen und "auslesen".

• Ziemlich viele Männer fallen aus, weil Sie bei ihrer "Bewerbung" keine 2 Sätze zusammenkriegen oder schlicht nerven.

• Dazu ein Nichtsaussagendes Profil ohne Bild, etc...

• Einige melden sich mit falschen Aussagen.

• Einigen kannten den Unterschied zwischen Niveau und Nivea nicht.

• Einige wohnen zu weit weg, keine Chance für was spontanes.

• Viele lesen unser Profil erst gar nicht und passen total nicht zu uns.

• Einige sind als Paar mit Frau hier angemeldet, melden sich aber zu ner Nummer nebenbei, da ihre Holde gerade im Urlaub ist oder sonstwo. Sowas unterstützen wir überhaupt nicht.

• Enige passen Allgemein einfach nicht zu uns.

Und leider sind es Wenige die dann noch übrigbleiben (Wobei ja jeder andere Kriterien ansetzt, bzw andere Vorstellungen hat bei seiner "Auswahl") . Mit denen dann erst telefoniert wird und dann ein Kennenlerntreffen vorgeschlagen wird.

• Einige kommen dann auch nicht zu dem Treffen *roll*

Im Endeffekt, wenn wir nicht "auswählen" würden und sagen: Schw... ist Schw..., wir nehmen (vögeln) Alles, hätten Wir Treffen im mittleren 2-stelligen Bereich haben können. Was aber definitiv nicht unsere Art ist. (Was einige Männer absolut nicht verstehen können)

Bisher hat es 1 Mann von hier geschafft das Alles zu umgehen, indem er einfach beim FKK-Schwimmen aufgetaucht ist und durch seine Sympathie sofort überzeugen konnte. Er ist definitiv unser Favorit für "Mehr". Vom Profil her hätten wir ihn z.B. abgelehnt, wenn er uns vorher anfgeschrieben hätte.

ausgewählteliebegrüßeaus *nrw*

k&H
na also ist es doch nicht ganz so einfach.
klar wird man als paar oft von Männern angemailt, aber von den mails kann man 99% gleich wieder löschen da....

Verfasst am: 25 Mai 2006 17:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nein, natürlich nicht.

Wie gesagt, können wir frei wählen und "auslesen".

• Ziemlich viele Männer fallen aus, weil Sie bei ihrer "Bewerbung" keine 2 Sätze zusammenkriegen oder schlicht nerven.

• Dazu ein Nichtsaussagendes Profil ohne Bild, etc...

• Einige melden sich mit falschen Aussagen.

• Einigen kannten den Unterschied zwischen Niveau und Nivea nicht.

• Einige wohnen zu weit weg, keine Chance für was spontanes.

• Viele lesen unser Profil erst gar nicht und passen total nicht zu uns.

• Einige sind als Paar mit Frau hier angemeldet, melden sich aber zu ner Nummer nebenbei, da ihre Holde gerade im Urlaub ist oder sonstwo. Sowas unterstützen wir überhaupt nicht.

• Enige passen Allgemein einfach nicht zu uns.

*zwinker*
Naja es kommt auf die "Auswahlkriterien" an. Willste nur was zum vögeln und dir ist egal wer es ist, kriegste hier ziemlich schnell was gefunden.

Hast Du Ansprüche, wird es schwieriger. Aber "Auswahl" ist definitiv genug da. *zwinker*

bereitsgefundenegrüßeaus *nrw*

k&H
ja und da viele paare ansprüche haben ist es nicht leicht einen Mann zu finden!
gut, da habt ihr dann Recht *mrgreen*

einsehendegrüßeaus *nrw*

k&H
Also als Mann ist es aber auch nicht einfach, den Ansprüchen vieler zu genügen. Damit will ich aber nicht sagen, dass man seine Ansprüche zurückstecken soll.
Wenn mich ein Profil interessiert, dann schau ich erstmal auf die Entfernung. Da fallen einfach schon massig raus. Dann prüft man ob es mit dem Alter hinhaut. Da fallen wieder viele raus. Als nächstes schaut man nach den sexuellen Vorlieben. Auch hier fallen wieder welche raus.
Am Ende bleibt nur noch ein ganz kleiner Rest übrig, wenn man wirklich bei dem was man sucht und was man dem anderen bieten kann, realistisch bleibt.
Ich würde mich daher überhaupt nicht wundern.
Dass viele erstmal einen Kontakt herstellen und lange Mailen und dann doch nicht zum Treffen erscheinen, liegt dann daran, dass sie nicht ehrlich zu sich selbt und zu den anderen sind. Das finde ich dann nur noch bemitleidenswert.
lg
kann ich mir nicht vorstellen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwierig ist einen geeigneten mann hier im club zu finden.

ob er allerdings wirklich geeignet ist (abgesehen von den angaben aus dem profil) muss sich eben bei einem ersten, unverbindlichen treffen zeigen...
Nebelgefechte
..um merkwürdige Sonderfälle, oder?! Ich suche nun auch schon ein paar Wochen, finde öfter auch mal n netten Kontakt - aaaber dann...

Und dann gibts noch so Leute wie SwingerPaar_HN die mir wortreich und tiefgründig, nach einem Nachhaker von mir, mitteilen...ich sei DREI Jahre zu alt für ihre Wünsche. So nach dem Motto: kann nicht lesen.
Ich denke nach zwei Studienfächern und viel Spaß am Sexuellen... ach was solls!

*hackfresse* *hypno* *gaehn*

Was soo man da noch sagen?!

Ich sag nur: viele passen in viele der hier geäußerten Klischees nicht rein.
Wer ernsthaft interessiert ist, der kann sich selbstredent bei mir melden, ich beiße nicht und mach auch keine "Rückzieher" wenn mir etwas wirklich zusagt. Wenn nicht, dann fange ichs gar nicht erst an! Und ich denke mal, das gilt für viele andere auch - der Tag wird ja nicht länger und das Leben auch nicht, wenn man sich mit sinnlosem Quark rumschlägt, oder?!

Grüße aus Heidelberg,
Stefano
*haumichwech* sorry das du uns zu alt bist
Die unendliche Geschichte..Teil 1 Das Alter
Kopf hoch Artist4 genau wie wir wirst Du irgendwann mal das passende finden, da spielen auch 3 Jahre keine Rolle *zwinker*

Ich sage da nur wir haben lange darüber gesprochen (und auch so manches schon vorher getestet) was wir suchen, und kennen unsere vorstellungen genau...wenn DER passende dann mal anklopft spielen auch ein paar Jahre drüber keine Rolle- kommt halt immer drauf an wie er es verpackt- einfach ignorieren ist da nicht wirklich das richtige ( ich meine dabei die altersgrenze).
Haben schon so manch netten Mann kennenlernen dürfen (auch über 30 *zwinker* ), hatten sicher auch nen "netten" *zwinker* Abend, aber mehr... ich glaube es ist sehr schwer den passenden für "öfters" zu finden, da wir wert auf so manches legen (wie andere auch) da ist das alter nebensache aber irgendwo muss man ja anfange auszusortieren (wir haben uns da eben nach langem überlegen und reden im ersten auf das alter geeinigt) sonst hängt man ja 24 Stunden am Tag am PC und "sucht" sich durch die Mailflut und das ist nicht das ware!
Letztendlich bitte ich Dich Artist4 unsere suche so zu akzeptieren und uns wegen sowas nicht gleich abfällig zu behandeln. (auch wenn es sicher nicht so von Dir gemeint war)Vielen Dank!
Ich wenn mich nicht jeder liebt ich hab mich gern! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Mmmhhh
Hi,

ich glaube nicht, dass euer Profil unglaubwürdig erscheint. Es werden doch Wünsche und das Verlangen nach was neuem geäussert.
Lasst euch bloss nicht einschüchtern. Ihr findet hier noch euren Spass.
Und warum so viele Männer abspringen? Das liegt ganz einfach an dem Alter.
Männer bzw. Frauen um die 25 Jahren, sind halt in der Sexualität noch nicht
so weit bzw. locker wie das ältere Geschlecht. Natürlich gibt es vielleicht auch hier Ausnahmen.
Und das hier manche eine Altersbeschränkung im Ihrem Profil vorweisen, ist doch schliesslich Ihr gutes Recht. Einfach weiter suchen und es wird sic bestimmt auch was bessers finden. Eins sollte man aber nicht vergessen, gutaussende Männer bzw. Frauen sehen meist wesentlich jünger aus, als Ihr Geburtsjahr. *zwinker*

Liebe Grüsse und einfach weiter suchen *ggg*
.... alles nicht so einfach...
.... so wie ihr keinen mann, finde ich kein paar..... woran liegts? denke dass es über ein paar zeilen einer clubmail generell schwer ist jemanden ansprechend zu finden oder nicht... viele antworten ja nicht einmal, erwarten romane über sich in der ersten mail..... anstatt sich einander ranzutasten....
******oVe Paar
21 Beiträge
vielleicht sollte ihr nicht so drauf pochen das alle aus bw kommen und mal woanders schauen. und nicht den kopf hängen lassen, irgendwann passts schon, ihr findet schon jemanden... *zwinker*
männer finden...
... also wie haben da keinerlei probleme, eher das gegenteil ist der fall.
es werden manchmel zu viel. ggg.

na ihr werdet noch was finden, da sind wir uns sicher... viel glück

LG Knuddels
********rtig Paar
28.101 Beiträge
sorry leute ...
aber nen solomann kennenzulernen ... ist ja wohl nun nicht wirklich DAS ding!
nur den richtigen ... OK ... dazu gehören die berühmten fingerspitzen und sehr viel lebenserfahrung.
wenn ihr beides nicht habt, versucht doch erst einmal in einem club euer glück ... so merkt ihr schnell wie solomänner ticken.
wie ihr die "null-problemo ... kommen aber dann doch nicht" typen von denen mit herz, verstand, offenheit und echter geilheit ... unterscheiden könnt
außerdem macht großes rumsuchen keinen sinn ... man findet sich einfach ... wenn man sebst ser offen ist und mir wachen augen durch die gegend läuft.

• SchlagFertige grüße

....
da können wir uns nur knuddelpaar75 anschließen...
also mir geht es hierbei nicht um irgendeinen sondern um den "richtigen", kennenlernen tun wir auch genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.