Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden wir keinen Mann

*******ann Mann
277 Beiträge
stimmt nicht, weder am Alter, noch an den Männern, was glaubt ihr wie schwer es erst für "Mann" ist ein nettes Paar zu finden ...
Nur so für die Statistik...:
Nur so für die Statistik: wir suchen seit viereinhalb Jahren, haben in der Zeit hunderte Mails in fünf Communities geschrieben und empfangen, haben etwa 40 mal die Telefonnummer ´rausgerückt, sind etwa 15 mal tatsächlich angerufen worden, hatten daraufhin sieben Realtreffen mit Paaren oder Solomännern, wobei es zweimal zu Sex kam, beide male mit Solomännern.
Fazit: Die meißten wollen tatsächlich nur das Prickeln im Vorfeld und Bilder sammeln sie alle gerne. Die Wenigsten sind in der Lage oder bereit, Informationen über Mail auszutauschen und wenn es dann ums Telefon geht, wird es prozentual bereits zappenduster.
Bestätigung: Kennenlernen und Treffen speziell mit Frauen: SEHR viel einfacher und auch lockerer - zumindest für uns als Paar.

Tip für das Kennenlernen von Solomännern: Clubbesuch, Kennenlernen, bei Gefallen antesten, Adressen & Telefon tauschen (spätestens da klärt sich dann die Frage, ob die Soloherren in einer Partnerschaft stecken), privat wiedersehen. Die Reihenfolge ist natürlich variabel. Viel Vergnügen.

Einwand: warum wir dann überhaupt noch hier sind? Ganz einfach: der Weg ist das Ziel und Wunder geschehen. *g*
Brat Pit, Claudia Schiffer...
*oh*

Überraschend ist die Einstellung der meisten weiblichen Mitglieder, bzw. der Paare hier.
Es wird mit einer gewissen Vorstellung (is ja nicht falsch) nach einem passenden Gegenstück gesucht.
Es melden sich einige, viele die sich angesprochen fühlen und oh wunder
alle!!!! fallen durch.
Warum nur?

Die Kriterien entsprechen zum Teil der Mr. Germany Wahl (Sixpack, Muskulös, nicht älter als 24, ...), hinzu kommt der Anspruch Texte auf Literaturniveau zu bekommen.
Ach und bestenfalls sollte der Aspirant einen Doktor haben und 1 Fußminute entfernt wohnen und jederzeit "verfügbar" sein. (Achtung, dies war ironisch)

*gr2*

Leute bei aller liebe, schaut bitte auch mal nach euren Defiziten, überprüft eure Wünsche und der Realität, die ihr geben könnt.
Mit den Kriterien in den Profilen hier ist der „normalo“ Mann im JC chancenlos.

Viele die hier geschrieben haben würden, bemessen durch ihre eigenen Kriterien, durchfallen. Sie erfüllen diese selbst nicht.

Viel Spaß weiterhin

B & M
echt?
solche extremen ansprüche hab ich in noch keinem profil gelesen...aber vielleicht lese ich ja immer die falschen.
Ich finde es ist nicht schwer "irgendeinen" Mann kennen zu lernen als Paar (haben das echt schon selbst erlebt *zwinker* ) aber genau "Den" richtigen für "öfter" oder "immer" zu finden ist schwer zumal es bei sowas doch zumindest zu einem Date kommen sollte und das ist bei manchen "Patienten" nicht so einfach (besagte "Patienten" suchen -meist-aber auch kein Date).
Letztendlich bringt das ganze "gejammere" nix (bitte nicht falsch verstehen) sondern man muss eben solange suchen bis der passende dabei ist mit allen höhen und tiefen.
Ich (Wir) geben auf jeden fall die hoffnung nicht auf und wer weiss vielleicht findet man IHN einfacher wie man dachte...
hm...
...wir denken, den "richtigen" Mann für eine langfristige Dreiecksbeziehung zu finden, gestaltet sich schwieriger, als den "richtigen" Mann für eine Zweierbeziehung zu finden, da beim Dreieck DREI Menschen gleichermaßen zufriedengestellt werden müssen, was die Ansprüche angeht.
Geht es nur um Sex, ist es sehr viel einfacher...
*******646 Mann
15 Beiträge
aber-aber
aber es ist sicherlich besser einen gebunden offenen ihn einzuladen als die szenengänger von nebenan oder. ( Gesundheitlich )
und einen termin der lust kann man auch festlegen oder habt ihr Probleme damit- oder sucht ihr nur spontanen kontakt zu ihm.
Wie ist es mit einem freien tag ganz auf liebe eingestellt zu dritt? *roll*
gebunden
das würde für uns nicht in frage kommen.. ausser wir kennen seine freundin / frau und sie findet das ok.

*spassbremse*
hi ihr zwei, ich würde euch gern mal kennenlernen
*******ann Mann
277 Beiträge
aber ist der Anspruch für eine richtige Dreiecksbeziehung nicht eh ungleich höher?
@Marcusmann
Ja, unbedingt. Wenn es über Sex hinaus gehen soll, dann will SIE natürlich jemanden, mit dem sie auch tanzen kann, der ihr stundenlang die Füße massiert, der kochen kann, der sich mit den französischen Romantikern auskennt und der sie ständig streichelt - dann sollte er natürlich den Wasserhahn reparieren können und auch mal Gras mähen. Um IHM zu genügen, muss er natürlich gerne die Sportschau sehen, das richtige Bier trinken und muss Computerspiele mögen. Außerdem darf sein Schwanz nicht viel größer sein, als der eigene und auch sonst wäre ein Ein-und Ausschalter nicht schlecht - so dass man ihn bei Bedarf in den Schrank stellen kann - wenigstens ein Lautstärkeregler wäre angebracht... (Dieser Text ist natürlich ironisch gemeint und entspricht weder unseren Vorstellungen, noch unterstellen wir dem Einzelnen derartiges Denken.)
Ironie hin oder her, es ändert nichts an der Richtigkeit der Aussage, dass die Ansprüche an eine Dreiecksbeziehung natürlich höher sind.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das Problem ist,...
...dass hier anscheinend niemand nach einem Mann aus Hamburg sucht. *snief*

Ich freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
Also
wenn du unser Profil gelesen hast, würdest du wissen das wir ganz aus der Nähe komen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hab Euer Profil selbstverständlich gelesen,...
...aber ich kann mir vorstellen, dass Euere Suche nach einem Kerl etwas "schwieriger" ist, da Ihr folgende Grundvoraussetzung habt:

"ein jüngerer ,gutbestückter (ab 20x5) Mann ,am liebsten vom Typ her dunkelhaarig..Gern auch ein Farbiger..."

-->nun stellt Euch vor, ein interessierter jüngerer Kerl nimmt Kontakt zu Euch auf und es kommt zum Treffen - macht Ihr es dann ausschließlich von 20x5 abhängig (vielleicht sogar mit dem Maßband) und schickt ihn bei z.B. 19x5 wieder nach Hause?

Bestimmte Voraussetzungen sollten sicherlich gegeben sein, eigene Vorstellungen sollten sicherlich offen genannt werden und bestimmte "YES" oder "NO´s" auch klar definiert sein - letztendlich sollte aber doch immer noch auch die Sympathie und auch andere Werte noch eine wichtige Rolle spielen!?

Viel Spaß und viel Glück!

Schreibt mich an, wenn Ihr Lust habt - viele Grüße aus Hamburg.
*******ann Mann
277 Beiträge
...und wenn alles "stimmt", dann mangelt es doch entweder an der Zeit oder der Örtlichkeit, oder, oder

alles erlebt.....
dennoch
sage ich es lohnt sich zu "suchen" irgendwann findet man den richtigen schon...und wenn nicht ausprobieren macht auch spass *zwinker*
@*********girl

...solltest du noch jemandem zum ausprobieren suchen, würde ich mich gerne zur verfügung stellen! *ggg*
Es ist wirklich schwer
Wir liegen nackt auf einer Wiese und genießen die warme Sonne auf unserer Haut. Wir sind allein, niemand stört unsere Ruhe. Beide fühlen wir uns sauwohl, liegen ganz nah aneinander und erzählen uns unsere heimlichsten Fantasien. Das tun wir gern denn es regt unsere Lust aufeinander sehr an. Plötzlich bemerken wir das sich eine Person nähert, er hat uns wohl entdeckt und kommt direkt auf uns zu. Es ist ein Mann der ohne Scheu zu sein scheint. Bei uns angekommen begrüßt er uns lächelnd und höflich. Er wollte sich ebenfalls eine ruhige Stelle suchen und ob wir etwas dagegen hätten wenn er sich direkt neben uns legt. Hatten wir natürlich nicht denn von Anfang an machte er einen sehr sympatischen Eindruck auf uns. Da wir schon immer sehr provokant waren, fingen wir natürlich langsam an uns zu befummeln. Ihr über die Brüste und ihre rasierte Scham streicheln, sie berührte mich so das sich meine Schwellkörper sofort mit Blut füllten. In ihren Augen sah ich nun ganz deutlich das sie sich wünschte der Fremde würde sich an diesem Spiel beteiligen. Mit einem kurzen nicken forderte ich ihn auf sich uns zu nähern. Deutlich war zu sehen dass ihn unser Spiel schon sehr erregt hat. Mit vier Händen verwöhnten wir nun unsere Sie, liebkosten ihre zarte Haut, saugten beide an ihren Brustwarzen, während sie mit ihren Händen unsere beiden inzwischen superhart gewordenen Ständer massierte. ...

Ja so oder so ähnlich könnte uns das gefallen. Bisher fand sich aber noch niemand der sich dieser übermächtigen Aufgabe stellen wollte. Anfangs hat man noch einen großen Mund, wird es aber konkret, hagelt es Ausreden ohne Ende. Naja vielleicht liegt es ja auch an uns, sind wir (bzw. Sie) so unattraktiv.

Schaut doch mal und baut uns wieder auf!
würd euch gern helfen, meldet euch doch mal
*******ann Mann
277 Beiträge
eine äußerst "nette" Geschichte und ein sehr verlockendes Bild, nur leider zu weit, auch wenns genau das Gesuchte ist....
lg
**H Mann
131 Beiträge
Klar es sit schwer einen passenden mann in dieser sache zufinden, aber nichtunmöglich dafür sind zuviele Männer hier. War ja auch sehr lange als Paar angemdelt und Post gibt es immer wieder auch wenn drinnen steht das KEIN Mann gesucht wird. Und es kommt noch hinzu,

das meine geschlechts Kollegen manchmal Mails versenden, wo man sich echt den Kopf hällt und fragt ob Er jetzt ernsthaft denkt Post zu bekommen von uns.

Ich würd es als Hausfreund versuche, geil ist es eh erst wenn man sich eingespielt hat und man mehr als nur den Sex zusammen vollzieht.

In einem andern Thread stand schon drinnen das viele Mänenr nur zum Fi.. Hausfreund spielen, das wir mit sicherheit so sein. Ich seh das anders vieleicht auf grund der tatsache das ich selber hier mal als Paar angemeldet war.
KASSEL
Also wir lassen uns gern finden,von IHM -IHR-PAAREN
**st
bruce_w
eine toll geschriebene geschichte... wie sie ein paar.. das offen für einen "zweiten-mann" ist.. sicher gerne erlebt. *ggg*
diese situation zuerleben ist aber, so glaube ich, noch schwerer... als jemanden zufinden... über einen kontakt hier im joycllub zb. .. per "kontaktanzeige" .. oder weil man einen "bekannten" anspricht. denn... gerade eine solche "zufallsbekanntschafft" .. ergibt sich doch sicher noch seltener.. als die tatsache.. "offen" nach jemandem ausschauh zuhalten.
aber trotzdem.. eine tolle geschichte *zwinker*
übrigens... an eurem äußeren.. speziell an dem deiner "partnerin"... kann es sicher nicht liegen!!! *cool* sehr schöne bilder.. auch in deinem profi!
lg jörg
**H Mann
131 Beiträge
Also die Schürze auf deinem Bild will ich auch haben
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine theorie....
ich bin mittlerweile fast der auffassung, das viele das "ideal" suchen. ""einen partner haben sie ja schon"".
zudem, als generelles problem sehe ich bei solchen foren/online-möglichkeiten, das gar kein persönlicher kontakt stattfindet.
dann ist die person mal zu schwer, mal zu dünn, zu groß, etc.
des weiteren finde ich es eigentlich schrecklich, wie abfällig teilweise geurteilt wird im bezug auf nicht vollkommen genügende anspruchserfüllung. da werden (hab ich nicht =) haare auf dem rücken zum grund für eine neue krise im mittleren osten.

zudem, ich war schon in einigen clubs, und muß sagen, manchmal ist da eine arroganz in der luft, die das atmen schwer macht.
und die "ich machs mit jeder/m", ??? kenn ich wirklich nicht.
ich will jetzt damit nicht sagen, das es "sowas" nicht gibt, aber ....

eine weitere theorie ist,
der 3te mann muß so hässlich sein, das ihn das M von M+W nicht als gefahr einstuft, was ihn gleichzeitig für das W disqualifiziert.
**st
volker..
... deine "theorien" sind aber wirklich nur zum teil richtig. sicher kann es vorkommen, daß ein paar sehr hohe ansprüche stellt und diese von "herren", die sich um das paar bemühen, nicht erfüllt werden, aber sooo krass.. wie du es beschrieben hast.. ist es in der realität sicher nicht!

eine weitere theorie ist,
der 3te mann muß so hässlich sein, das ihn das M von M+W nicht als gefahr einstuft, was ihn gleichzeitig für das W disqualifiziert.

das kann ich so überhaupt nicht sehen! im gegenteil.. wenn er sooo "hässlich" ist.. dann will logischerweise keine frau den mann haben.. und wenn "er" eine "gefahr" für den ehemann ist, dann sollte das paar sich gar keinen zweiten mann suchen! ich sehe in unserem "freund" wirklich keine "gefahr" sondern eine bereicherung!!!! wäre er eine gefahr.. hätte ich die falsche frau geheiratet.. oder unsere ehe wäre nicht das.. was sie tatsächlich ist!!!
lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.