Eiertanz.
Man kennt sich schon ganz gut, redet miteinander, traut sich aber noch nicht aneinander heran. Im Bett schon mal gar nicht. Was will man sich davon erwarten, mit anderen zu reden, wie es sein könnte, mit dem Ziel der Begierde zu schlafen, was das Ziel der Begierde begehrt?
Rede mit ihm. Sag ihm, was dich beschäftigt.
Vieleicht sagt er dir:
Ich wünsche mir Kinder mit dir, und will dich heiraten.
Vielecht sagt er:
Ich sehe in Dir nicht mehr als eine Freundin, und in den Nacken greife ich, weil ich mich irgendwo festhalten muss und nicht in die Nähe deiner Brüste kommen will.
Vieleicht landet ihr Minuten nachdem du es angesprochen hast bei Kuschelsex im Bett.
Man weiß es nicht. Es gibt nix gutes, außer, man tut es. Du bist eine erwachsene Frau, handele so. Ich würde auch vom Eiertanz abraten, es um Ecken anzusprechen. Mach klar, was dich beschäftigt. Besonders Männer sind dafür im allgemeinen sehr dankbar.
PS
Die Frage im Threadtitel, ob sich BDSM-Fans "in Menschen verlieben" können kann ich klar mit "nein" beantworten. BDSM-Fans sind genau wie Homosexuelle im eigentlichen Sinne krank. Sie haben ein hochgradig gestörtes Verhältnis zu Sinnlichkeit und Körperlichkeit und sublimieren ihre Triebe in diese sehr gefährlichen Handlungen.
Sie sind böse. Er wird dich niemals lieben. Er will nur deinen Körper, um sich daran zu befriedigen. Und das verbirgt er vor dir, weil er außerdem noch mal böse ist und dich täuschen will.
Du bist bestimmt klug genug um zu merken, hier schreibt jemand Blödsinn. Geh und rede mit dem, um den es geht. Wenn der um den es geht Blödsinn redet, wirst du das auch merken, und dann hast du Dinge, über die dir wirklich Gedanken machen kannst- reale Dinge.
Und wenn er keinen Blödsinn redet, dann unterhaltet ihr euch gut, und persönlich!
PPS.
Warum melden sich ständig Leute hier und fragen, wie sie mit ihrem Partner reden sollen?