Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Wie soll ich Sexdeal ansprechen?138
Vielleicht ein bisschen ein pubertäres Thema, ich weiß dennoch nicht…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (extrem) viele Schreibfehler?159
Aufgrund aktueller Threads möchte ich ein heiß diskutiertes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Körben um?

***um Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *******elle:
Witze über Frauen verachtende Männer, mit Gewaltfantasien ,bis Tötungsfantasien gegen alle Frauen?
Muss man mögen. *pfui*

wieso witz ..... unglaublich .... jetzt werde ich nicht mal mehr hier ernst genommen *schmoll*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
@**af
Zitat von ***um:
wenn ich einen korb bekommen habe treffe ich mich mit meinen kumpels aus dem incel - forum , schwelge in rache - und welteroberungsphantasien und eile dann zu mama nach hause und lasse mir einen schönen warmen kakao zubereiten

Da steht es doch mein Bezug.

Heute erst einen Bericht im TV gesehen.
Die Herren denken, sie hätten einen Anspruch auf Frauen und deren Körper. Und weil sie keine haben, hegen sie Gewalt und Tötungsfantasien gegen
Frauen,incl Amoklauf wie in dem gesehenden Bericht.
Zitat von *******elle:
Witze über Frauen verachtende Männer, mit Gewaltfantasien ,bis Tötungsfantasien gegen alle Frauen?
Muss man mögen. *pfui*

Berechtigter Einwand. Über unterdrückte Minderheiten macht man keine Witze! *klugscheisser*

PS: Wer die Ironie nicht findet darf seinen Kommentar auch behalten.
Wie geht ihr mit Körben um?

Ich liebe Basketball *herz2*
***ry Frau
12 Beiträge
Ich geh höflich damit um. Ich bin auch nicht wirklich verletzt. Bei einem war ich bissel vor dem Kopf gestoßen, aber sowas passiert halt.

Ich seh das ganze locker.
*****r08 Mann
3 Beiträge
Kommt mal wieder zurück auf den Boden.
Die Chemie muss stimmen, dann passt irgendwie und irgendwann alles.
***la Frau
1.719 Beiträge
Über manche muss ich auch lachen, da bekommste ein finder dich gut, klickt auf deine Bilder, gefällt mir ohne Ende Du bedankst dich höflich und dann kommt .Sorry das wird leider nicht s ,ich wünsche dir viel Erfolg .Einmal war ich etwas enttäuscht ,wir hatten geschrieben, dann höre ich 2 Wochen nichts dann eine großartige Entschuldigung und dann Funkstille .
Ich bin höflich und sage es wenn möglich ganz charmant .Es sollte halt schon passen Man kann nicht jeden Toll finden und ist auch nicht jedermanns Typ. Aber ich denke manche sind hier halt ziemlich abgestumpft und Suchen halt wirklich nur die schnelle Nummer, warum sollte ich dann noch höflich sein ,wenn nicht s dabei rauskommt
*******exy Paar
336 Beiträge
Nun mit den Körben umgehn ist doch nicht immer soeinfach,mal Lachen Wir darüber,und dann wieder,können Wir nur den Kopf schüddel,es wird hin und her geschrieben,und auf einmal wird man
Ignoriert,da fragt man sich schon was sol so etwas....
Lg.
Ja, mehr als der Korb selbst, ist es die Art, wie er manchmal überreicht wird.

Was mir gerade auffällt ist, dass Körbe verteilen auch dem Aktiven i.A. rel. unangenehm zu sein scheint. So oft wie von anschließenden Kontaktabbrüchen berichtet wird.
***la Frau
1.719 Beiträge
Graf *omm*
Ich habe nicht mal Interesse an der Person gezeigt und dann so eine Reaktion
Ist man höflich ist es falsch, antwortet Frau nicht auch falsch
Ich sag halt Profile lesen, dann erspart man sich Zeit Über ein Kompliment freue ich mich ,das wars
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Zitat von ****ies:
Graf *omm*
Ich habe nicht mal Interesse an der Person gezeigt und dann so eine Reaktion
Ist man höflich ist es falsch, antwortet Frau nicht auch falsch
Ich sag halt Profile lesen, dann erspart man sich Zeit Über ein Kompliment freue ich mich ,das wars

Hallo Sookies,

ich denke, so eine Reaktion kann auf anderen Aspekten im Profil beruhen. Du hast ein Ausschlusskriterium für viele drin: Dein Beziehungsststus. Das habe ich jedenfalls bei mir festgestellt und letztens mal wieder den Beziehungsstatus herausgenommen, aber das sagt ja auch schon wieder alles ... lach. Also, deine Bilder sind es nicht. Die sind wunderhübsch! *spitze*

Grüße
vom Nichtraucher
*holmes*
Klasse Strategie, die Katze im Sack verkaufen...

Ist die Enttäuschung nicht umso größer, wenn noch was investiert wird, um dann zu merken, dass es eben doch nicht passt?
***la Frau
1.719 Beiträge
Ich muss mal ein kleines Missverständnis aufklären. Da war ich noch Single und Ich habe die Komplimente bekommen. Den Mann hätte ich sonst gar nicht bemerkt, ich habe mich für seine Komplimente bedankt mehr nicht ,dann so eine Antwort zu bekommen, kommt so rüber du bedankst dich also hast du Interesse. Ich war aber nur höflich ,mehr nicht
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Klasse Strategie, die Katze im Sack verkaufen...

Ist die Enttäuschung nicht umso größer, wenn noch was investiert wird, um dann zu merken, dass es eben doch nicht passt?

Kater mit Sack. *zwinker*

Zum Investieren kommt's nicht. Das wäre unfair. Natürlich kommuniziere ich meinen Beziehungsstatus sofort per CM. Und ich mache auch hier im Forum kein Geheimnis daraus, gut und gerne verheiratet zu sein. Im Profil schwanke ich immer zwischen "polyamor", "Feste Beziehung" und keiner Angabe. Da hab ich mich noch nicht so richtig entschieden. *zwinker*
Zitat von **********ucher:

Kater mit Sack. *zwinker*

*top*

Zitat von **********ucher:

Zum Investieren kommt's nicht. Das wäre unfair.

Äh, doch, bis dahin hat sie sich bereits einen feundlichen, originellen Schrieb für dich ausgedacht, um deine Aufmerksamkeit zu erregen und evtl. in näheren Kontakt zu dir zu kommen.

Nicht zu ernst nehmen, bitte...
@****ies

Ja...das mit dem höflichen Danke sagen, für ein Kompliment, fassen anscheinend Viele entweder als Interessebekundung oder als direkte Einladung zum unverbindlichen Fick auf...

Schon erstaunlich, das in ein einfaches, höfliches Danke, soviel verschiedenes hineininterpretiert wird...Da fragt man sich, ob das Wort Danke , so selten Verwendung findet, wenn gleich sonstwas damit in Verbindung gebracht wird... *nachdenk*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
@**af
das ist es, was ich bemängelt habe. . Dass man Scherze über sowas macht.

Späßchen halt, die Verletzten oder Toten beim Amoklauf fanden das sicher weniger spaßig.
Ich glaube, dass mit anständig formulierten Absagen (Körben), denen einen angenehme Kommunikation vorausging, nahezu jeder gut umgehen kann. Klar, man ist enttäuscht. Aber es passt nunmal nicht jeder zu jedem, das ist den meisten Menschen sogar im Internet klar.

Es funktioniert ja immer so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Also wenn man jemanden schon "seltsam" anschreibt, dann sollte man nicht erstaunt über eine "seltsame" Antwort sein. Und wer dann beleidigt, gekränkt oder sonstwas ist, der hat eben ein persönliches Problem.
Einen Korb zu bekommen kann einen persönlich nie glücklich machen oder gefallen, was man daraus allerdings macht sollte dann aber schon den Mehrwert von Respekt im Gegensatz zu Charakterlos widerspiegeln. Ganz besonders natürlich in Bezug, auf dann möglicherweise folgende niederträchtige, hasserfüllte Beleidigungen aus Wut oder Fassungslosigkeit über die Ablehnung.

Respekt davor haben, dass jeder Mensch andere, eigene, Wege in seinem Leben geht. Sich selbst und den Gegenüber anders wahrnimmt und damit auch Menschen die man näher kennenlernen möchte. Niemand möchte dieses Recht abgesprochen bekommen und niemand anderes hat das Recht einem das abzusprechen oder niveaulos zu kritisieren.

Das Leben zeigt doch in vielerlei Situationen, dass nicht alles nur schwarz oder weiß ist und das sollte man sich selbst auch immer vor Augen halten, wenn man einen Korb bekommen sollte. Dem Gegenüber trotzdem mitgeben, dass man das akzeptiert, man kann sein bedauern ausdrücken, dass man es schade findet und dann muss man damit leben.

Das Leben spielt die verrücktesten Rocksongs, es weiß auch keiner ob man sich irgendwann nochmal trifft, irgendwie übereinander stolpert,dann ist dann doch vielleicht ein Kontaktpunkt und man findet sich.
Manchmal ist so ein Korb auch ganz praktisch, um den Holzweg einzusammeln, auf dem man gewesen ist.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ****ir:
Manchmal ist so ein Korb auch ganz praktisch, um den Holzweg einzusammeln, auf dem man gewesen ist.

wie wahr!
***40 Mann
Hello.. Ich bin seit 30 Jahren Basketballer.. Ich sammel Körbe.. 😊 🤣 🤣 🤣

Nein, im Ernst.. Körbe bekommt man nie gerne. Aber online ist es für die meisten ja eh einfacher welche zu verteilen.. Nach dem Motto:next! Das Angebot ist einfach zu groß.
Für mich macht der Ton aber auch die Musik. Ist es deine höfliche Absage, dann ist es für mich schon ok.. Geht die Welt schon nicht von unter... Hat man aber das Gefühl, die andere Person ist genervt und der Ton ist dementsprechend, dann ist es schon sehr unhöflich... Wenn man sich gegenüber stehen würde, würde niemand das so rüberbringen... Soweit meine Erfahrung...
*******ter Frau
5.131 Beiträge
Es ist immer mit einem Gefühl gekoppelt und manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur darum geht, (gehen kann) was der Mann gerade "fühlt".

Und dann nicht begreift wie eine Frau nicht erkennen kann oder will, dass sie gerade eben von ihrem Traummann angeschrieben wird, Aufgefordert den Fick ihres Lebens zu erhalten, einfach NEIN DANKE! schreibt.

Und dabei hätte sie besagter Traummann auch noch vom Lesbischsein geheilt. Er hätte es sofort bewiesen!
Wie kann Frau nur so arrogant sein!

Und nach dem Frau ihrer Höflichkeit genüge getan, auch die 3. und 4. Mail mit einem NEIN DANKE kommentiert hat, Wird sie als Hure, Schlampe, Nutte beschimpft.

Was liegt da näher, als eine plumpe Anmache, oder schon den Versuch, generell ab zu lehnen? Ich habe alle Männer und Paare auf Igno!
Treffen ausgeschlossen.
Obwohl ich mich auch früher durchaus mit Männern auf ein Glas Wein getroffen habe. Aber das ist schon lange her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.