Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6103 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Opener/Ansprachen von Männern

*********Cat75 Frau
859 Beiträge
Die besten Anschreiben sind die, welche genau erklären können warum die mich kennen lernen wollen. Warum sie sicher sind, dass es passt.
Ich schreib ja auch nicht Hinz und Kurz an, die 800km weit entfernt wohnen und eigentlich einen Mann möchten nur weil ich ein Bild oder einen Beitrag gut finde.....
Es zeigt von Respekt, wenn das Profil gelesen und verstanden wurde. Und ebenso, dass man nicht versucht, andere zu überzeugen. Die meisten werden sich schon Gedanken gemacht haben warum sie dieses möchten und anderes ablehnen.
Ich muss mich auch durch viele Profile klicken bis ich etwas passendes zum Anschreiben finde. Ob es wirklich so ist entscheidet eh das persönliche Treffen
Zitat:
>Eure besten Opener/Ansprachen von Männern<

Die beste Ansprache von einem Mann, ist immer jene von dem, der genau der ist, den ich suche... Anders: Es ist völlig egal, wie mich jemand anschreibt, solange er der Mann ist, den ich suche.
Und genau die lerne ich kennen, treffe und mache was auch immer mit ihnen, wie es uns gefällt.

Bei allen anderen nützt gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.