1. Wenn jemand offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat (ich habe ein paar Stolperdrähte eingebaut), dann antworte ich gar nicht. Wandert gleich in den Papierkorb. Zu dieser Personengruppe war ich viel zu lange viel zu höflich - das wird Frauen ja auch so beigebracht; für männliche Aufmerksamkeit müssen wir immer dankbar sein (vor allem die dicken Frauen). Aber wenn ich sage "Ich will ein Stück Kuchen" und ein Typ hört mir nicht zu und posaunt stattdessen ein "Deine Titten sind geil!" raus, dann muss ich mich dafür einfach nicht bedanken oder lieb und freundlich sein.
2. Wenn ich eine persönliche Nachricht bekomme und ich sehe, dass es für mich aus irgendeinem Grund nicht passt, antworte ich: "Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin nicht interessiert. Viel Glück weiterhin!" - Das wird in der Regel gut aufgenommen und akzeptiert.
3. Wenn während eines längeren Austauschs plötzlich ein No-go kommt, dann teile ich auch direkt mit, warum ich das Gespräch abbrechen möchte. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch Kontakte, die einfach im Sande verlaufen.
2. Wenn ich eine persönliche Nachricht bekomme und ich sehe, dass es für mich aus irgendeinem Grund nicht passt, antworte ich: "Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin nicht interessiert. Viel Glück weiterhin!" - Das wird in der Regel gut aufgenommen und akzeptiert.
3. Wenn während eines längeren Austauschs plötzlich ein No-go kommt, dann teile ich auch direkt mit, warum ich das Gespräch abbrechen möchte. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch Kontakte, die einfach im Sande verlaufen.