Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Hier ist dein Korb!51
Ich hätte hier gerne mal einen Erfahrungsaustausch über das Körbe…
zum Thema
Tipps fürs erste Date nach der Trennung50
Bräuchte Ratschläge Hallo ihr Lieben, Bin ja neu bei euch und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man wertschätzend Körbe verteilen?

Ich reagiere ja da in Echtzeit. Hol mal die Meisterin die so wie so ausgesprochen günstig ist aber ein richtig scharfer Hase ist...Egal welche Temperatur, sie nimmt jeden Unfall Schaden auf. Die Abfuhr erhältste so wie so wenn du beruflich nicht zum you go zählst. Das No Go kennen wir ja so wie so alle. Wenn ich aber vom Intimsten erzähle, ist jedes Profil eher ein abturner. Wo von ich schon lange Träume, ich kann es gar nicht erwarten, die Spiele Abend Absagen mal mit richtigen Leuten zu verbringen, nur das zählt auch mit Grill Gut neuerdings. Na gut, jetzt sind die Einladungen nicht so der Brenner und besser ist eine Göttin zu verspeisen aber eine Absage zeigt ja zu nächst nicht die komplette gemeinsame Meise zu haben, oder 🙈🙈🙈😂🕊
Zitat von ******018:
Gehe ich in Clubs, Partys oder Stammtischen, ist die Erfolgschance auf nette Bekanntschaften eh um ein Vielfaches höher.

...und auch die Situation dort auf Leute zu treffen, die dich ignoriert haben und urplötzlich davon nix mehr wissen wollen 😉
Zitat von ******one:
Zitat von ******018:
Gehe ich in Clubs, Partys oder Stammtischen, ist die Erfolgschance auf nette Bekanntschaften eh um ein Vielfaches höher.

...und auch die Situation dort auf Leute zu treffen, die dich ignoriert haben und urplötzlich davon nix mehr wissen wollen 😉

Passiert ja oft, erst vor kurzem gelesen.
Erst das Vergnügen, dann wird blockiert.

@******018

Im Grunde geht es um diese :
Hey
Kuckuck
Na?

Soll ich mich damit wirklich auseinander setzen?
Das würde ich noch nicht mal real umsetzen.
Warum soll ich dazu Stellung nehmen?
Wer ordentlich schreibt, bekommt eine anständige Antwort. Logisch. Sonst nicht.
*********efin Frau
342 Beiträge
Das nicht Antworten hat oft weder was mit Arroganz noch mit schlechter Erziehung zu tun. Es gibt auch noch andere Komponenten...

Ich kann z. B. weder gut Nein sagen noch mich besonders gut abgrenzen. Bei Fremden bin eher zurückhaltend. Angesprochen zu werden und einen Korb verteilen zu müssen bringt mich in eine totale Stressituation. Ich antworte dann lieber gar nicht. Schnell weg... abtauchen... Hilfe! *panik*

Es verhält sich auch so, wenn man im Alltag z.B. in der Bahn plötzlich ein Gespräch reingedrückt bekommt. Da dringt ein fremder Mensch in meinen "Tanzbereich" ein. Wieso macht der das? Und wieso muss ich dann was sagen? Und wieso bin ich dann respektlos und unhöflich wenn ich es nicht tue?

Ist sicher nicht bei jedem so, aber genauso wie der Anschreiben sich ohne Antwort verletzt fühlen könnte, ist es möglich, dass der Angeschriebene sich bedrängt fühlt und nicht antworten möchte.

Die These in den Raum zu werfen, jemand der nicht angesprochen werden möchte, solle gefälligst keine sexy Bilder posten oder sein Profil nicht so aufwändig gestalten betreibt Schuldumkehr. Geht gar nicht!

Zu vertrauten Menschen bin ich übrigens der netteste Mensch auf der ganzen Welt.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Ist sicher nicht bei jedem so, aber genauso wie der Anschreiben sich ohne Antwort verletzt fühlen könnte,

ist es möglich, dass der Angeschriebene sich bedrängt fühlt und nicht antworten möchte.

Das halte ich für eine wichtige Information
Für Männer ,die hier eine Antwort " einklagen" wollen.
@*********ks86 @*******elle

Tja....da kann man mal sehr gut wieder sehen, wohin unsere Gesellschaft sich entwickelt hat. Deswegen grüße ich auch niemandem mehr auf der Straße oder im Club...man könnte sich ja bedrängt fühlen *muede* Sry, aber das ist doch nur eine weitere Ausrede, sich zu rechtfertigen, warum man lieber sich im Glanz der Komplimente und Beachtung wälzt, anstatt mal einfach nur danke zu sagen.
Ich kann das gut nachvollziehen, wenn ich da sitze, was Schönes mache wie Lesen, Stöbern, Schreiben und alle Nase lang kommt jemand mit "Hallo" "Warum antwortest du nicht?" etc.
Mit der Alltagshöflichkeit hat das für mich nichts zu tun.
Das Minimum an Vorstellungsgabe besitze ich, dass man nicht den ganzen Tag da sitzt und auch MICH wartet.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@******one
Genau wegen solchen Ansagen nach meiner Absage, verzichte ich ganz auf einen Kontakt
mit einem Mann,

Der meine Angaben und Wünsche aus meinem Profil derart ignoriert .

Ich suche nicht!
Fertig!
@****you

Soweit ich, weiß ging es aber hier meistens um ausführliche Nachrichten, wo Leute sich die Profile angeschaut haben und dann eine individuelle Nachricht geschrieben haben.
I
Ich stelle mir vor ich schreibe 10 Frauen an einem Tag an und erhalte gleich auf die erste Nachricht eine Antwort, die "der Treffer" ist. Alles entwickelt sich perfekt. Wie wichtig sind mir dann noch die Antworten der anderen neun Frauen? Exakt so wichtig sind die zehn Antworten, wenn ich gar keine bekomme. Die Kränkung ist nur in meinem Kopf. Die Frauen und ihre ausbleibenden Antworten haben eigentlich nichts damit zu tun.
@*******elle

Du beziehst das aber immer nur auf Sexuelles ! Das stört mich gewaltig.
Wenn ein Mann eine ernste Frage zu deinem Profil, Forumbeitrag oder sonst was hat, dann kannste ihm doch wohl antworten.
Macht für mich keinen Unterschied ob mich jemand kurz, lang, freundlich oder unfreundlich nervt.
Zitat von ****YOU:
Macht für mich keinen Unterschied ob mich jemand kurz, lang, freundlich oder unfreundlich nervt.

Frei nach dem Motto....ich bekomme hier im Joy als Mann zu viele Nachrichten...bleibt bloß weg *zwinker*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******elle

Du beziehst das aber immer nur auf Sexuelles ! Das stört mich gewaltig.
Wenn ein Mann eine ernste Frage zu deinem Profil, Forumbeitrag oder sonst was hat, dann kannste ihm doch wohl antworten.

Wer sagt dass, das ich das nicht tue?
Sicher geht es Hier vorwiegend um Anfragen, ob man nicht doch Interesse an dem Mann haben könnte , vlt evtl ,so ein wenig zumindest.

Die Frauen werden vorwiegend genau von diesen Mails ausgegangen sein.
Genau wie ich.

Das siehst du doch an den Antworten.

Und Nein ,ich kann bei aller Suche in den AGB's nicht finden,

Dass Frauen hier zum Kontakt mit jedem Mann verpflichtet sind!
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ich bedaure immer mehr, dass es im JC keine Möglichkeit gibt, sein virtuelles Postfach zu sperren. Oder nur für bestimmte User/Gruppen den Zugriff zu erlauben.

Es würde wesentlich weniger von diesen und ähnlichen Diskussionen zur Folge haben.

Ich sehe nicht ein, mich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, warum ich nicht antworte. Und ja, ich antworte fast niemanden mehr.

Grund: nicht auf der Suche und im Profil eindeutige Kriterien für eine Kontaktaufnahme. Wird allerdings gekonnt ignoriert. Weist man darauf hin, kann es schon mal abfällig und beleidigende Antworten geben, deswegen lieber keine Antwort.
@*******elle

Ich habe genug Senf dazu gegeben.

Bedenke nur, dass dies ein öffentliches Forum ist in das du schreibst, somit nimmst du automatisch Kontakt zu ALLEN Männern hier im Joy auf. Denn das Forum kann man auch als Basis Mitglied lesen und kommentieren...dir eine Nachricht zu schreiben...dagegen nicht *zwinker*

Genießt das Wetter *g*
Zitat von *******elle:
Sicher geht es Hier vorwiegend um Anfragen, ob man nicht doch Interesse an dem Mann haben könnte , vlt evtl ,so ein wenig zumindest.

Das ist im Endeffekt Fickbettelei, sollte Mann lassen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@******one
Ach schau mal an.

Der Unterschied:
Ich nehme Kontakt auf!

Weil ich gerne im Forum schreibe, mich dort unterhalte,
Dennoch suche ich nicht!

Für mich ein Unterschied.
Ich unterhalte mich neutral im Forum,

Ich bettel keine Männer an ,mir endlich zu antworten,
aber zack zack. *nein*
*********efin Frau
342 Beiträge
@******one

Sorry, dass ist leider Vorverurteilung. Ich bedanke mich für Kommentare (die ich nicht provoziere, da ich kaum Bilder hochlade und auch meist unsichtbar unterwegs bin) und antworte auf Reaktionen meiner Forenbeiträge. Auf meinem Profil "Steht nicht auf der Suche" und im Text, dass ich nur selten antworte.

Bin ich dann wirklich respektlos, wenn mich jemand trotzdem anspricht und ich dazu schweige?

Ich habe lediglich versucht, mal einen anderen Aspekt ins Feld zu führen. Nur weil jemand kommunikativ ist, darf er nicht automatisch davon ausgehen, dass der andere das auch ist und darauf einsteigt.

Es ist doch andersrum ganz genauso. Ich hab auch schon mal keine Reaktionen auf Nachrichten bekommen oder jemand fand mich unpassend und war ziemlich patzig zu mir oder ist einfach kommentarlos verschwunden. Da war nix mit Respekt und Höflichkeit. Und nun?

Vielleicht ist das Frustlevel höher wenn man viel anschreibt, aber es ist unfair die Schuld dem anderen zuzuschieben.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
@*********Noir mir geht es ähnlich, trotzdem kommen Nachrichten und ich habe mir eine Antwort als Vorlage abgespeichert. Bis jetzt jemand sogar einen Dank dafür geschrieben hat, da man das Profil wohl per App nicht richtig lesen kann!?
Fand ich ganz nett diese rückmeldung, denn ich kann mir Nachrichten trotz eindeutiger Angabe im Profil nicht wirklich erklären.

Ich bin weder verärgert noch böse über die Nachrichten, sende meine Vorlage und gut is…
Zitat von ******one:
Zitat von ****YOU:

Frei nach dem Motto....ich bekomme hier im Joy als Mann zu viele Nachrichten...bleibt bloß weg ;-)

Sicher nicht, ich gehe auch zu Fuß auf Klo.
Dass mit der Stimmung ist durchaus ein Punkt.
Ich könnte dir Tage und auch Uhrzeiten sagen, wo die Aussicht auf positive Antwortschreiben größer ist als sonst.
Wahrnehmung hat viele Gesichter, die eigene und die des anderen.
Wer wie so viele, wild drauf los klimpert (ich spreche nicht dich an), immer und immer wieder, der hat mMn. keine gute Wahrnehmung.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@****you das wäre mit Aufwand verbunden.
Zudem stellt sich ja die Frage, was ein wertschätzender Korb ist. Wenn im Postfach täglich 100 neue Mails sind, ist ein "Hi [Nick des Anschreibers], ich denke es passt nicht. Viel Erfolg bei deiner Suche " schon sehr wertschätzend.
Aus Sicht des Anschreibers ist es das vielleicht nicht.
Der schnauzt dann zurück oder bettelt: nur nicht aufgeben - ein Nein wird nicht respektiert. Solche Kommunikation wird von mir im weiteren ignoriert. Ist der Schreiber penetrant, wird er geblockt. Toleranz nach mehr als 4 Jahren hier ist bei mir null.

Es läuft wieder mal auf die Angebot - Nachfrage Sache
hinaus, denke ich.
********upid Frau
72 Beiträge
Man kann schon wertschätzend Absagen verteilen. Sie kommen aber nicht immer an *zwinker*
Gestern hatte ich wieder so einen Fall.
Er komplimentierte mir zu meinem hübschen und attraktiven Aussehen - was ohne richtige Bilder im Profil immer so ein bisschen komisch rüberkommt…

Auf meine Antwort, dass es nicht passt, kam direkt das „Wieso?“

Ich hatte gerade Zeit, dachte mir, okay, so ein junger Mann, dem kannst du das eben erklären.
Das hab ich freundlich gemacht. Standard Anschreiben finden die wenigsten Frauen gut..
Bitte das Profil lesen - wenn da etwas ausdrücklich drin steht und du das völlig ignorierst 🥴

Ich dachte, ich helfe ihm vielleicht, in Zukunft erfolgreicher zu sein 🤷‍♀️

Die Antwort war dann, du hast voll hohe Anstriche und geh mir mal nicht auf die Nerven.

Danach direkt geblockt.

So weiß ich dann auch nicht weiter 🤷‍♀️
Ja, Benehmen ist für manche Leute Glückssache... *g*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
So lange er dir nicht an den Kopf knallt, du solltest froh sein,
dass einer dich will ,

War er für ihn bestimmt höflich. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.