Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Hier ist dein Korb!51
Ich hätte hier gerne mal einen Erfahrungsaustausch über das Körbe…
zum Thema
Tipps fürs erste Date nach der Trennung50
Bräuchte Ratschläge Hallo ihr Lieben, Bin ja neu bei euch und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man wertschätzend Körbe verteilen?

*********efin Frau
342 Beiträge
Jeder Medaille hat 2 Seiten.

Im Forum werden dann oft nur die Extreme ausgeschlachtet... alle Anschreiben kommen ausschließlich von unterbelichteten Deppen... alle Frauen werden so vollgespamt, dass Sie sich zu fein sind zum Antworten und immer die Wahl haben.

Stimmt halt nicht. In Wahrheit ist es doch auf beiden Seiten deutlich vielschichtiger.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Deswegen mein Beispiel,

dass ich gar nicht suche,
dennoch Anfragen bekomme,
und wenn ich absage mit:
sorry, ich suche gar nicht, steht im Profil. Viel Erfolg,

Ich dann dumm angemacht werde.
Sogar, hier im thread!
Du hast aber Ausdauer, es immer wieder aufs Neue hier zu erklären. Mir vergeht schon beim Lesen die Lust dazu. Das ist doch nicht schwer zu verstehen. *hutab*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Lach, Dankeschön.
Bin ja froh, wenn mir jemand folgen kann. *knicks*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******nce:
Du hast aber Ausdauer, es immer wieder aufs Neue hier zu erklären. Mir vergeht schon beim Lesen die Lust dazu. Das ist doch nicht schwer zu verstehen. *hutab*

In der Tat.
Dieser Thread, ist ein gutes Beispiel dafür, warum so viele Frauen eben einfach gar nicht mehr antworten.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Dankeschön, gut erkannt. @*******_HB

Nun könnte ein Mann wieder sagen,
ja aber ich habe nur einmal vernünftig angeschrieben, ( Und er wird auch Recht damit haben)

die Frau hat aber vlt ein volles Postfach,
keine Zeit und keine Lust immer wieder aufs neue
zu erklären, warum es für sie nicht passt.

Da beisst sich der Hund in den Schwanz.
So lässt sich das gar nicht auflösen.

Fest steht, kein user hier, hat Anspruch auf Antwort.

Antwortet mir jemand nicht, gehe ich einfach davon aus, dass er keine Lust darauf hat,
und ich für ihn nicht die Richtige bin.

Ich nehme es tapfer hin , und frage auch niemals nach.
********brav Frau
2.858 Beiträge
Themenersteller 
No more words needed
Zitat von *********prise:
No more words needed
Einwortsätze sind mittlerweile in der Gesellschaft usus. (Egal, wie ich das finde.)
"Essen!" "Nachti!"
Die anderen Einfälle habe ich nach langem Hin und Her hier doch nicht geschrieben, um weder Klischees zu bedienen, noch mein Niveau ... lassen wir das.
So darf dann auch auf ein "Huhu" oder letztens erst eingetrudelt "Mahlzeit" knapp oder gar nicht geantwortet werden.
Oder hat jemand eine sinnvolle Antwort für "Mahlzeit"? Ich stehe auf dem Schlauch.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Ich finde irgendwie hat sich "einen Korb geben/bekommen" zu dramatisch entwickelt.
Ein "Nein Danke" geht uns im Alltag doch häufig von den Lippen und ein Korb ist eigentlich nichts anderes.

Das wertet ja auch niemanden ab, sondern ist ein schlichtes "Passt nicht", was niemanden schlechter dastellt als den anderen. Es passt eben nicht jeder zu jedem.
Natürlich sollte die Verneinung positiv formuliert werden oder sachlich, keinesfalls bissig oder gehässig (Ausnahmen bestätigen die regel).

Was ich da eher kritisiere ist das bekannte "einfach nicht mehr antworten"., neumodisch wohl auch Ghosting genannt.
Anstelle das man schreibt "Ich hab gemerkt, irgendwie passt es nicht" wird einfach ignoriert.
Das finde ich tatsächlich schlimmer als einen Korb direkt zu benennen.
*******uld Mann
2.163 Beiträge
Zitat von **********Joker:

...
Was ich da eher kritisiere ist das bekannte "einfach nicht mehr antworten"., neumodisch wohl auch Ghosting genannt.
Anstelle das man schreibt "Ich hab gemerkt, irgendwie passt es nicht" wird einfach ignoriert.
Das finde ich tatsächlich schlimmer als einen Korb direkt zu benennen.
Zwar ist es wirklich nicht schön, gar keine Antwort auf eine Anfrage zu bekommen, aber:
Ghosting ist (jedenfalls für mich) immer noch der Fall, wenn ein bestehender Kontakt einfach so abbricht, als wenn das Gegenüber auf einmal nicht mehr da wäre. Und das trifft mehr, trifft eventuell auch tiefer, als wenn es gar nicht erst zum Kontakt kommt.
Reinen Wein einschenken trifft auch.
Ich bin kein Engel, habe Kontakt einschlafen lassen, abgebrochen und reinen Wein eingeschenkt. Kränkt alles. Das ist wie wählen zwischen Pest oder Cholera.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ehrlich , aber respektvoll und es kann ja such nur ein " sorry, es hat nicht gefunkt auf meiner Seite "sein.
Als Mann im realen Leben ziemlich leicht. Man muß ja einfach nicht reagieren. Auf Joy auch kein Problem. Welche Frau fällt schon mit der Tür direkt ins Haus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.