Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NacktUndZeigegeil
134 Mitglieder
zur Gruppe
NS für Paare
168 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos, Videos anschauen und sich dazu Stories ausdenken

Fotos, Videos anschauen und sich dazu Stories ausdenken
Hallo Leute,

ich würde gern wissen ob es hier Menschen gibt, vor allem Frauen, die meinen Fetisch teilen:

Ich stehe u.a. darauf, Fotos oder Videos (meistens aus dem Netz) anzusehen und mit jemandem darüber zu sprechen oder zu schreiben, was mich daran geil macht. Es kann auch sein, dass ich mir dazu eine Story ausdenke, weil die Person auf dem Foto oder im Video mich an jemand erinnert. Das können relativ normale Fotos oder Videos sein, muss nicht Hard Core sein. Haltet ihr das irgendwie für crazy oder so? Oder habt ihr so etwas auch schon mal gemacht?

Liebe Grüße
nubay
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Ich habe so was ähnliches gemacht, nämlich aus Alltagssituationen die gar nichts sexuelles an sich hatten, was sexuelles rein interpretiert, und das Ganze dann niedergeschrieben, als Phantasie sozusagen. Die Stories findest du auf unserem Profil (3x deutsch, einmal französisch).

Aber von einem Foto aus eine Geschichte "drumherum" schreiben, klingt auch ganz interessant. Oder eben darüber chatten.

lG,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.