Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?

Stimmt
So sehe ich es auch. Die Frau ist komplett losgelöst und schwebt. Ich würde aber nicht unbedingt knien sondern die Frau entweder auf einem höheren Bett oder Tisch mit weicher Unterlage auf Höhe des Penis beglücke. So kann ich auch sehen wie sie feucht wird und auch meinen Penis besser sehen und kontrolliert um Ihre Vulva herum bewegenb. Und sie kann auch, wenn ihr danach ist mich in sie herienziehen.
Ein wunderbares Thema. Es macht wirklich Spass es zu diskutieren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich tease&denial gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben. Ich meinte die Gedankenwelt der Frau, nicht das Verhalten des Mannes. Mir fällt im Moment nicht ein, wie ich es richtig ausdrücken könnte.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wenn ich tease&denial gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben. Ich meinte die Gedankenwelt der Frau, nicht das Verhalten des Mannes. Mir fällt im Moment nicht ein, wie ich es richtig ausdrücken könnte.

Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbei reden. Ich kenne Kunyaza aus eigener Erfahrung nicht mit irgendeiner Form von Kontrolle. Im Gegenteil.
Welche Erfahrungen hast du damit? Es ist immer interessant, mehr Möglichkeiten kennen zu lernen *g*
Vielleicht
Auch wenn ich mich nicht unbedingt einmischen will: aber die Frau gibt die Kontrolle vollkommen innerlich ab und sollte sich nur entspannen. Der Mann sollte sich eher kontrollieren und zwar darauf nicht sich bei diesem Spiel wichtig zu nehmen also nicht das Spiel rein und raus und abspritzen sondern erst abspritzen wenn sie vollkommen fertig ist und damit meine ich wirklich vollkommen.
Ich hätte es niue gedacht aber es ist wirklich wunderbar wenn Frau die gedacht hat dass sie nicht mehr feucht werden kann oder nicht mehr kommen kann zum Wahnsinn zu bringen.

Vielleicht ist es das was Kunyaza ausmacht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da nur beschränkte Live-Erfahrungen. Unsere Gäste wollten in der Regel lecken und Sex. Deshalb fasziniert mich die Methode als Alternative auch sehr. Das, was ich meinte, kenne ich nur aus verschiedenen authentisch wirkenden Filmen, in denen eigentlich widerstrebende Frauen auf diese Weise verführt wurden und ohne Penetration in intensive Orgasmen gerieten.
Filme
Es gab da mal was bei Beate Uhse TV. Ich habe mich gewundert wie offen sie es gezeigt haben. Neben Tantra und auch weiteren Filmen in denen es darum ging die Frau im Vordergrund zu sehen.

Die Frau sollte auf keinen Fall widerstrebend sein sondern einfach nur die Nehmende. Und das ist eben das Schöne daran.

Was in diesem Forum auch schon stand stimmt. Der Penis muss nicht u´ngedingt sehr hart sein.
Wenn man(n) ihn gut einsetzt ist es sogar mal gut wenn er sich zwischendurch erholt um dann wenn sie den Mann an sich zieht wieder langsam in sie einzudringen.
Ach ein tolles Thema
Ja kenne ich, mache ich und geh ich total drauf ab 👍🏻
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Oute mich mal als einer, der es schon lange praktiziert, ohne zu wissen, dass es eine bekannte Technik ist.
Meine Vermutung ist, dass man mit genug Einfühlungsvermögen, Neugier und Spieltrieb automatisch auf die Dinge kommt, die "ihr" guttun.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****Dr:
Oute mich mal als einer, der es schon lange praktiziert, ohne zu wissen, dass es eine bekannte Technik ist.
Meine Vermutung ist, dass man mit genug Einfühlungsvermögen, Neugier und Spieltrieb automatisch auf die Dinge kommt, die "ihr" guttun.
Ich hoffe schon, dass es beiden Spaß macht *zwinker*
Etwas nur für mich tun, geht nur im BDSM Kontext.
Leider kann ich mit dem Thema so gar nichts anfangen, ich finde es sehr unangenehm wenn mir jemand auf die Perle klopft *snief*
Nach einem sehr achtsamen Gespräch mit einem männlichen User hier, der wohl auch in der schon angeführten Gruppe Mitglied ist, bin ich mir theoretisch sehr sicher, dass das ein weg für mich persönlich sein könnte. Wichtig dabei ist jedoch, dass der männliche Part wirklich weiss was er da tut, das nötige Durchhaltevermögen und den Willen dafür mitbringt. Und so leid es mir tut - daran scheitert es bei den Meisten. Man muss sich gemeinsam auf diesen Weg einlassen... Vertrauen, Hingabe, Achtsamkeit, Hineinfühlen........... und ja, ich gehe sogar so weit, dass ich die Vermutung äussern möchte, dass diese Variante Lust zu Leben durchaus über Fesselungen seinen so ganz eigenen Weg ins BDSM Leben von Beteiligten finden könnte.

Manchmal erlaube ich mir einfach Zukunftsmusik...... für mich.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ********rves:
Leider kann ich mit dem Thema so gar nichts anfangen, ich finde es sehr unangenehm wenn mir jemand auf die Perle klopft :(

Man(n) klopft ja nicht nur die Perle, sondern den gesamten Vulvabereich.
Nur die Perle zu "bearbeiten", egal womit, kann ich auch nicht ab. Das tut weh und überreizt.

Sie.
*****s62 Mann
166 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Nach einem sehr achtsamen Gespräch mit einem männlichen User hier, der wohl auch in der schon angeführten Gruppe Mitglied ist, bin ich mir theoretisch sehr sicher, dass das ein weg für mich persönlich sein könnte. Wichtig dabei ist jedoch, dass der männliche Part wirklich weiss was er da tut, das nötige Durchhaltevermögen und den Willen dafür mitbringt. Und so leid es mir tut - daran scheitert es bei den Meisten. Man muss sich gemeinsam auf diesen Weg einlassen... Vertrauen, Hingabe, Achtsamkeit, Hineinfühlen........... und ja, ich gehe sogar so weit, dass ich die Vermutung äussern möchte, dass diese Variante Lust zu Leben durchaus über Fesselungen seinen so ganz eigenen Weg ins BDSM Leben von Beteiligten finden könnte.

Manchmal erlaube ich mir einfach Zukunftsmusik...... für mich.
Das wichtigste ist dabei. Dass Mann das als Geschenk an die Frau betrachtet ohne Gegenleistungen zu erwarten.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *****s69:
Das wichtigste ist dabei. Dass Mann das als Geschenk an die Frau betrachtet ohne Gegenleistungen zu erwarten.

Das ist eh oft so, dass nur einer von beiden beschenkt wird, wenn man grad nicht so viel Zeit hat, dass beide "dran kommen".
Kommen Frauen so zum Orgasmus?
Ich finde Kunyaza in Richtung BDSM zu diskutieren nicht unbedingt richtig.
Ja die Frau gibt sich dem Mann komplett hin- lässt sich fallen.... aber fesseln bestimmt nicht und das klopfen mit dem Penis sollte auch kein gefühlloses schlagen sein oder werden, sondern punktuell mehr an den Seiten und nur manchmal auf die Perle.
Und um auf die Frage zurückzukommen: gibt es eine Orgasmusgarantie? Ich meine das ist mal wieder die berühmte Frage die man nie beantworten kann.
Wenn Frau sich fallen lassen kann und Mann damit umzugehen versteht und ich wiederhole mich jetzt mal wieder : der Mann ist der Gebende und sein Durchhaltevermögen besteht darin nicht sich auf sein abspritzen zu konzentrieren sondern die Kontrolle über sich zu behalten und wenn er mal zwischendurch ein wenig weicher wird dann die Frau mit seinem Penis weich zu massieren, um dann wenn es wieder passt leicht zu klopfen.
Sehr oft ost es dann die Frau die auf ihrem Höhepunkt abspritzt, und jetzt zur Antwort: Ja ich denke dass man damit eine Frau zu einem sehr schönen und intensiven Orgasmus bringen kann.
Der Genuss des Mannes sollte dann darin liegen zu spüren wie sehr die Frau intensiv kommt.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich hoffe schon, dass es beiden Spaß macht ;-)
Natürlich macht es beiden Spaß. Mich macht es unglaublich an, zu sehen (andere Sinne sind auch im Spiel), wie "sie" es genießt.
"Spaß machen" ist ja (ja: auch für Männer) mehr als Penetrieren-Ejakulieren-Vorbei. Aber wem sage ich das...
Multiple Orgasmen
Es gab auch ein anderes Forum zu diesem Thema. Leider schon geschlossen aber auch interessant.

Ja und das hätte ich auch nicht gedacht, die Frau kann zu mutiplen Orgasmen kommen, wenn der Mann sich tatsächlich zurücknimmt und durch den Wechsel die Frau immer wieder zu Orgasmen bringt.

Es kann osgar so weit gehen, dass die Frau danach immer noch das Gefühl hat beim laufen oder sich selbst berühren immer noch auf einer Wolke zu schweben.

Und was gibt es schöneres?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********rves

Ich hasse es auch wenn mir auf die Perle geschlagen wird.
Das ist schmerzhaft für mich, besonders zu Beginn.
Darum kann ich gut verstehen , dass du dem nicht viel abgewinnen kannst.

Aber so muss es ja nicht laufen.
Hier gibt es ja auch viele Möglichkeiten, das gesamte Umfeld zu beklopfen .
Ein Mann der sich auf das Spiel einlässt und genügend Zeit mitbringt, kann sich wirklich ziemlich lange mit dem Klopfen und Reiben beschäftigen , ohne das es schmerzhaft wird.
@Trish_67
Und da gebe ich dir absolut Recht. Es ist nicht der Schmerz der die Frau zum Orgasmus bringt sondern das Gefühl über das massieren dann lansames und auch gefühlvolles klopfen des Umfeldes und wenn dann auch nur leichtes klopfen an der Perle sie zu verwöhnen.

Und nicht den Lümmel als Schlaginstrument zu sehen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
So wie ich es jetzt kenne, ist das Klopfen völlig integriert in ein "Liebes"spiel rund um die Vulva unter Einbezug der Oberschenkelinnenseiten und vor allem mit sehr zärtlicher, achtsamer freier Hand am erreichbaren Körper, unterstützt durch Küsse auf Bauch .....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********1961

Nicht jeder Mann versteht das und kann das auch umsetzten .
Viele hören klopfen, und packen ihren Lümmel an der Wurzel und klopfen zuerst auf die Perle, weil sie glauben das sei damit gemeint .

Nicht jeder Mann versteht diese Liebestechnik richtig oder nimmt sich genügend Zeit dafür, wie ich aus Erfahrung sagen kann.

Es kann zum Orgasmus kommen, jedoch ist das Ziel, so wie ich weiß, das Wasser.
Nicht alle Frauen können kommen während sie squirten.
Für viele sind das zwei unterschiedliche Dinge.
@Trish
Lach ja du hast da absolut recht. Aber es ist so wie bei auch allen anderen "Spielarten". Wenn man(n) nur egoistisch ist oder auch ich nenn es auch mal unbeholfen und auch gefühllos dann informiert er sich vielleicht bei Wikipedia oder sonstwo holt seinen Lümmel raus und meint wenn er draufklopft dann kommt sie.

Du hast auch recht mit deiner Sichtweise, dass man sich für dieses Spiel sehr sehr viel Zeit nehmen soll , dennm gerade das Spiel zwischen mit dem Penis massieren - leicht auf die Perle oder auch mal links und rechts härter klopfen; leicht eindringen wenn sie dich mit ihren Füssen umklammert und heranzieht, es geniesst wenn sie richtig nass wird .... und und und.
Dazu im Hintergrund schöne leichte Musik (Chill oder auch Tantra) und es kann eine lange Nacht des Gebens und Nehmens werden.

Und das ist das für mich absolut schöne wenn sie danach beim Laufen immer noch das Gefühl hat dass alles pulsiert.
********amer Mann
729 Beiträge
@ alle
hier über mir ...
geposteten Beiträge

gehöre eher auch zu Denen,
die etwas tun, ohne dafür Definitionen
als eine Art " Erklär-BÄR " zu ( be- ) nutzen

intuitives leiten ohne zu führen ist mein Weg,
wie ich versuche es zu be- oder besser umschreiben

sehr achtsam - empathisch - wahr·neh·men - absichtslos ...
sanft - fühlend - spürend - empfindend - streichelnd - anschmiegend
um so der Partnerin die Führung überlassend, wie & wo SIE berührt wird
& bitte bloß nicht fokussiert sein oder gar treibend voran streben wollen *augenzu*

es ist NICHT das ZIEL ...
einen Orgasmus zu erreichen,
multiple Orgasmen herbeizuführen
oder die Partnerin zum sprudeln zu bringen

gerade diese scheinbare Ziellosigkeit ebnet den
ganz in·di·vi·du·ell·en Empfindungen Fenster - Türen
und einige Zeit später auch irgendwann wahre Flut-Tore

diese gemeinsame REISE ohne einen gesetzten Zeitrahmen erleben
& es spielt überhaupt keine Rolle ob groß, klein, fest, steif, gummibärchen, *umfall* ...

wie weiter oben schon erwähnt ...
allein die Vulva entscheidet darüber
" das TOR in's Leben zu öffnen "
ob sie bereit ist " ein - zu - laden "
die Türsteherin bestimmt ohne Eure Köpfe

da könnte Ihr Beide sanft klingeln, klopfen, rumhämmer ...

so ward dat nie nix nich warn - es bleibt wohl eher EBBE im Watt
@nightdreamer
Sehr schön geschrieben.... aber ich denke eher es ist das Feld -Tantra- dass du meinst. Und dieses Thema ist Kunyaza und hat sicherlich kleine elemente des tantrischen- aber ja das Ziel dürfte hier eher der Orgasmus sein bei dem es aber um den der Frau geht.
*******ata Frau
28.052 Beiträge
Fragen:
1. Kennt ihr die Methode?
2. Wie wirkt sie bei dir/euch?
3. Führt sie tatsächlich auch zu weiblichen Orgasmen?

1. *ja*
2. *love3*
3. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.