„Kunyaza - Kommen Frauen so zum Orgasmus?
1. Kennt ihr die Methode?
2. Wie wirkt sie bei dir/euch?
3. Führt sie tatsächlich auch zu weiblichen Orgasmen?
Ja... ich kenne und genieße Kunyaza schon seit vielen Jahren und möchte es nicht mehr missen...
Kunyaza ist eine alte, afrikanische Liebeskunst: mit
"Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht
Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel, dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva... und es ist diese bestimmte Haltung des Mannes, die den Schwanz erst so stark und intensiv werden lässt... in den üblichen "Kunyaza-Lehr-Videos" wird das meist leider nicht so richtig erwähnt oder gezeigt, dass der Mann sein bestes Stück auch mal weiter vorne umfassen sollte, damit er diese gewisse Kraft, diesen notwendigen Druck auch aufbauen und länger halten kann...
Außerdem muss der Schwanz beim Kunyaza nicht unbedingt richtig hart sein... je nach Art der
Klopf-Reibe-und-Durchzieh-Stimulation finde ich persönlich nen guten "Halbmaster" am besten dafür geeignet
Ich selbst bevorzuge diese herrliche Technik meist als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen und/oder Fisting... und ja, es kann sehr orgastisch und verdammt nass dabei werden
die Genussfrau