Claudias Dreamlight
Wir haben uns den Club Claudias Dreamlight gestern mal von innen angesehen.
Nun, es sind ehemalige Büroräume im ersten Stock.
Unten eine Lagerhalle mit regem Betrieb, Stapler düsen hin und her und wir wurden freundlich aufgefordert unser Auto doch nicht dort zu parken sondern ums Eck, weil sonst der nächtse LKW rudern muss. Klar doch. Nett gefragt, kein Problem.
Wir wurden freundlich empfangen und aufgefordert uns auszuziehen.
ÄH!!! Moment, wir waren sehr freizügig gekleidet, Netztstrümpfe die Dame, High Heels, kurzer Lederrock kein Höschen und ein durchsichtiges Blüschen, BH auch transparent. HEISS!! Der Herr In Lederhose und engem Hemd, so sexy es eben geht als Mann.
STOP!!!!
Nach der Tür gleich die Klamotten in einen Spint zu stopfen ist nicht unsere Form von Erotik. Klar hätten wir das dann schon gemacht wenn es "ernst" geworden wäre. Aber Sex passiert doch nicht in 5 Minuten und dann wieder raus!! Schon mal was von Verführung gehört??
Die zweite energische Aufforderung kam dann von einem grantigen Herrn in Badehose und Schlappen und Handtuch über der Schulter ( sexy???? ) "so könnt ihr hier net rumlaufen!!! Ihr müsst euch ausziehen !! "( vorbei mit Sex !!! ) .
Nun, warum muss man in Badehose und Schlappen im Club rumlaufen, kann mir das einer verraten???
Wir waren mal wieder erstaunt über die eindimenionale Sichtweise dieser beider Clubmitarbeiter(in).
Claudia war es nicht, die sei in Urlaub ( trotzdem geht das so nicht, meinte der Herr) deshalb geht der Pool auch nicht.
Nun, auch nicht logisch! Pool muss auch gehen wenn die Chefin in Urlaub ist. Den vollen Preis mussten wir schließlich auch bezahlen. Urlaub hin oder her.
Fazit, wer Sex in Badehose und Schlappen mag kann hingehen, die anderen sollten zuhause bleiben oder ins Kino gehen. Dort darf man seine Klamotten anbehalten bis man Lust hat jemanden zu vernaschen oder Haut zu spüren. Note 4-5. SCHADE!!!