Ja. Im Laufe der Zeit gewöhnt sich die Haut und Blauenflecken weniger. Ich finde das nicht schlecht. Ich habe das Gefühl, dass der Verhältnis zum Blauenflecken etwas überbewertet ist. Nach der Sitzung fliegst du noch ein paar Tage, und die Spuren erfreuen dich .
Aber in paar Tagen Rausch ist vorbei und willkommen in Realität . Dann kehren Sie ins wirkliche Leben zurück und müssen sich der Tatsache stellen, dass Ihre Möglichkeiten begrenzt sind - Sie können nicht mit den Kindern/ Familie zum Pool gehen, Sie müssen dem Arzt / Kosmetiker den Herkunft von Spuren erklären, Sie können nicht jedes Kleidung tragen- Sie müssen darüber nachdenken, dass Ihre Fußabdrücke nicht sichtbar sind, wWenn Sie einen Partner für Sex haben, der Ihre SM Vorlieben nicht teilt, er müsste sich auch daran anpassen. Es könnte Probleme provozieren . Nun, viele andere Dinge.
Natürlich ist dies die Wahl jeder Person, aber ich bin meinem Partner sehr dankbar, mit dem wir können unsere Neigungen vollständig ausleben konnten und meine Spuren für ein paar Tage verschwunden werden.
Ich hatte früher einen anderen Partner, der mich wie ein Osterei malte, und ich mochte es . Und dann, als der Rausch kam - ich musste die Termine zu den Ärzten abgeschafft, Date mit Liebhaber absagen, hat die Dusche im Fitnessclub nicht benutzt.
Klar - Spuren sind die Geschichte meiner Ausdauer und der Möglichkeit zu fallen und einem Partner zu vertrauen und ein Grund für Stolz. Aber nach der Sitzung gibt es auch ein Leben und ich will nicht, dass seine Qualität leidet. Deshalb bin ich froh, dass meine Spuren schnell verlaufen und dankbar für den aktiven Partner, der sie nicht dort zurücklässt, wo sie schwer zu verbergen sind .
IMHO.