Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
128 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Profile nicht gelesen?

*****che Frau
60 Beiträge
Ich persönlich lese alles was im Profil steht. Und sollte sich ein Gespräch (Mailkontakt) ergeben auch mehrfach. Ich werd alt, ich kann mir nicht mehr alles merken 😂
Bei den Herren hab ich das Gefühl, das Bilder wichtiger sind. Und der Verstand dann kaum noch arbeitet. Ich persönlich merke das dann immer an den Nachrichten die ich bekomme. Ich hab mein Profil schon sehr deutlich formuliert,was ich eben nicht möchte. Es wird kaum beachtet. Aber es gibt Sie noch, Männer die lesen und verstehen. 👍🏻
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wenn mir Jemand schreibt und es entwickelt sich ein Gespräch, dann lese ich ganz sicher auch das Profil genau durch...
denn danach entscheide ich für mich, in welche Richtung das Gespräch weitergehen könnte.
Ich glaube, es ist nicht einfach zu beantworten. Ich schreibe die Meisten aufgrund ihrer Bilder nicht an, denn selten ist das Gesicht zu sehen und das ist mir wichtig. Selbst dann nicht, wenn der Text super ist.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******s80
aber selbst zeigst Du kein Gesicht?
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****che:

Bei den Herren hab ich das Gefühl, das Bilder wichtiger sind. Und der Verstand dann kaum noch arbeitet. . 👍🏻

deswegen habe ich die meisten Fotos aus dem Hauptalbum gelöscht und in ein privates Album verschoben ...
Zitat von *********erker:
@*******s80
aber selbst zeigst Du kein Gesicht?

Ich erwarte kein Gesicht. Aber ich möchte auch noch nicht alles von dem anderen sehen. Das nimmt mir den Reiz. Im Grunde sieht alles gleich aus.
****72 Frau
657 Beiträge
@*******s80

Aber Du hast doch geschrieben, dass Du nicht schreibst, da Du kein Gesicht siehst und Dir das wichtig ist... 🤔
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* leider hat der Verlauf des Threads gezeigt, das einige Beiträge nicht ganz im Einklang mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbar sind.

Wir bedanken uns daher an der Stelle für Beiträge die konstruktiv und themenkonform waren.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.