Spanien / Festland allgemein / Tipps für gute Swinger-Clubs
Hallo, wir werden Ende August Urlaub auf dem spanischen Festland machen - konkret in Barcelona und Madrid. Die Route dazwischen haben wir noch nicht festgelegt; entweder geht es entlang den Küsten oder aber durchs Land, über Saragossa und dann weiter. Weil wir einen Mietwagen haben, sind wir flexibel; ausgespart bleibt also eigentlich nur der Norden.Da wir gern aktive Swinger-Parties besuchen möchten, fragen wir hier einmal in die Runde, welche Clubs aus Eurer Sicht in Barcelona, Madrid und - im weitesten Sinne - "auf dem Weg" empfehlenswert sind. Wir möchten uns weder gleich in eine Swinger-Hotelanlage einbuchen, noch benötigen wir irgendein Entertainment-Programm durch Animateure. Es geht uns auch weniger um "schön tanzen" oder so. Das Publikum sollte weder "U30" noch "alt und auch nicht jung geblieben" sein.
Gibt es Plattformen, über die man sich gegebenenfalls auf eine Gästeliste "einbucht" (ähnlich wie hier - natürlich nur für den Fall, dass der Club nicht im "Joyclub" verzeichnet ist - hier muss also niemand Werbung für die "Konkurrenz" machen)? Wir kennen da nur eine gewisse international recht verbreitete Plattform, die wohl eher eine Kontaktbörse ist und diese Gästelisten-Funktion nach unserem Eindruck wenn, dann nur rudimentär hat (Ihr wisst, wen wir meinen).
Bitte keine "Corona-Diskussion"; unterstellt bitte einfach, dass alles wieder halbwegs geöffnet hat. Wir selbst werden geimpft sein.