Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3897 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?606
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Sperma im Mund

Blowjob mit Sperma im Mund
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?[/quote

Ich fand es megageil und seine Reaktion darauf, dass ich einfach weitergemacht habe war noch geiler.
Seitdem liebe ich es und bin eher enttäuscht, wenn es nicht beim Blowjob in den Mund geht. Schlucken hingegen geht für mich gar nicht ich spucke lieber und verteile es im Gesicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist bei mir gerade umgekehrt, die, die es dürfen, da wird auch geschluckt.
Bei fremde ein Nogo. *nono*
*******1983 Mann
67 Beiträge
Ich sehe das ehrlich gesagt so:
Man spricht ja im Vorfeld miteinander, zumindest meistens *zwinker* Da klopft man ja schon ein wenig die Vorlieben des anderen ab. Natürlich ist nicht alles von vorne bis hinten durchchoreographiert *zwinker* Und wir kennen vermutlich alle die Situation wo man auch mal spontan übereinander hergefallen ist *zwinker*

Dennoch finde ich, hat es auch etwas mit Respekt der Frau gegenüber zu tun Ihr das beim Blowjob zumindest anzukündigen, dass man(n) kurz vor dem abspritzen ist und somit IHR die Entscheidung überlässt ob sich der Mann im Mund ergießt oder sie die letzten "Meter" mit der Hand macht.

Ungefragt einfach in den Mund spritzen gehört sich meiner Meinung nach nicht *dagegen*
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Sofern vor der Begegnung nicht darüber gesprochen wurde, ob sie Sperma im Mund möchte oder nicht nicht möchte, könnten während des Aktes sie oder er kurz den jeweiligen Wunsch äußern.

Wenn im Eifer der Lust nichts dergleichen passiert ist, dann merkt sie selbst entweder meinen aufkommenden Orgasmus und entschedet sich spontan, oder ich stöhne ein "ich komme gleich" heraus und sie lässt den Samen in ihre Mundhöhle strömen oder verteilt ihn in der Umgebung.
****cy Mann
4.706 Beiträge
Zitat von **********zchen:

Krasse Einstellung! Dann hast sicher auch nichts dagegen, wenn Frau Deine Eier fest quetscht oder reintritt, weil Du ja nichts explizit dagegen gesagt hast oder Frau Dich wäscht und anspuckt weil Du das vorher nicht als No go gesagt hast

Man unterhält sich ja vorher. Nicht über jedes Detail aber grob schon. Und wenn eine Frau anfängt mich zu blasen, dann gehe ich davon aus das sie es auch bis zum Ende machen will. Oder sie macht sich irgendwie bemerkbar wenn ich ihr zu verstehen gebe, das sie gleich ein Geschenk von mir bekommt.
****agi Mann
159 Beiträge
Ich finde es schön bei einem BJ auch im Mund zu kommen, aber ohne das eine Übereinstimmung von beiden Seiten besteht, geht es gar nicht. Ich denke es kommt auch auf die Situation an. Manchmal ist es ok und manchmal halt nicht. Das lässt sich doch klären bevor es zu spät ist.

Ich denke aber auch, wenn ich die Kommentare so lese, es ist nicht immer nur die Aufgabe des Mannes zu fragen, ob es recht ist, sondern auch der Frau zu sagen, wenn sie es nicht will.

Kommunikation ist halt manchmal ein schwieriges Unterfangen. *zwinker*
Ich hab mich auf ihn übergeben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*lol*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******s80

War es denn so eklig für dich ?
Zitat von ******_AS:
@*******s80

War es denn so eklig für dich ?

Unvorbereitet und der Würgreflex wurde aktiviert. Gut geschmeckt hat er aber auch nicht, dass stimmt.
*******x77 Mann
67 Beiträge
Hi! Kommunikation ist immer wichtig. Und, meine persönliche Meinung ist, dasMann eine Frau im Vorfeld fragen kann und sollte. Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Komme gerne im Mund oder spritze ins Gesicht (liebe Spermazungenküsse), aber wenn es für die Partnerin oder den Partner ein No Go ist, kann man sich als Mann zurück halten oder eine andere Alternative in Betrach ziehen. Sex und Intimität ist so etwas tolles und sollte auch für jeden ein angenehmes, schönes und tolles Erlebnis sein und bleiben
Die Frage war nach dem Ersten unerwarteten. Ich gehe davon aus, dass er danach mehr als ausführlich kommuniziert hat. *haumichwech*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
In jungen Jahren bei meinem damaligen Freund/Ehemann und heutigem Ex-Mann musste ich so stark würgen, dass ich ausdrücklich darum gebeten habe, mich vorzuwarnen.
Nachdem er das grundsätzlich nicht getan hat, habe ich Blowjobs verweigert.

Bei späteren Gelegenheiten mit anderen Partnern hat mich das nicht gestört.
Kommt auf meine Tagesform an, ob ich begeistert schlucke oder nicht (und auf Konstistenz und Geschmack).

Beim ohne Vorwarnung ins Gesicht spritzen sollte ER zumindest darauf achten, dass ich nichts in die Augen bekomme - brennt wie die Hölle und würde dafür sorgen, dass ich stinksauer werde *motz*
Zitat von *********_2015:
In jungen Jahren bei meinem damaligen Freund/Ehemann und heutigem Ex-Mann musste ich so stark würgen, dass ich ausdrücklich darum gebeten habe, mich vorzuwarnen.
Nachdem er das grundsätzlich nicht getan hat, habe ich Blowjobs verweigert.

Bei späteren Gelegenheiten mit anderen Partnern hat mich das nicht gestört.
Kommt auf meine Tagesform an, ob ich begeistert schlucke oder nicht (und auf Konstistenz und Geschmack).

Beim ohne Vorwarnung ins Gesicht spritzen sollte ER zumindest darauf achten, dass ich nichts in die Augen bekomme - brennt wie die Hölle und würde dafür sorgen, dass ich stinksauer werde *motz*

Erinnert mich an eine Freundin. Er hat ihr unerwartet ins Gesicht gespritzt und sie hat ihn danach unerwartet aus der Wohnung geworfen. *lol*

Mit beidem hatten beide nicht gerechnet.
*********sgift Mann
13 Beiträge
Ich würde niemals einer Frau - ohne Vorankündigung - in den Mund spritzen. Finde ich absolut daneben. Wenn sie es mich ausdrücklich wissen lässt, dass sie dies gern möchte, dann ist das eine völlig andere Situation.

Insbesondere bei einem ersten Date oder Begegnungen im Club, bei dem man sowas vorher evtl. vorher noch nicht abgesprochen hat, ist sowas doch dringend zu unterlassen, meiner Meinung nach.
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Also mal davon abgesehen das man derartige Dinge vorher kommuniziert... also ich mach das... und ich denke das sollte eigentlich selbstverständlich sein.... stelle ich mir grade die Frage ob es wirklich Männer gibt denen man so absolut nicht anmerkt daß es gleich losgeht *gruebel*

Ich mein gut, bei manchen gibts mehr als nur einen Fehlalarm, das kann dann schon mal in Arbeit ausarten, aber einen der sich wie ein Stein verhalten hätte, hatte ich jetzt noch nicht... die bewegen sich doch und geben Geräusche von sich, da kann Frau doch, egal wie tief man(n) grad drin ist, ableiten wanns los geht oder zumindest obs los gehen könnte *nixweiss*

Also ich zumindest bin noch nie so völlig überrascht worden, ja, gut, manchmal gehts dann schneller als mir lieb ist, aber angekündigt hat es sich bisher noch immer *lolli*
Zitat von *********eSub:
Also mal davon abgesehen das man derartige Dinge vorher kommuniziert... also ich mach das... und ich denke das sollte eigentlich selbstverständlich sein.... stelle ich mir grade die Frage ob es wirklich Männer gibt denen man so absolut nicht anmerkt daß es gleich losgeht *gruebel*

Ich mein gut, bei manchen gibts mehr als nur einen Fehlalarm, das kann dann schon mal in Arbeit ausarten, aber einen der sich wie ein Stein verhalten hätte, hatte ich jetzt noch nicht... die bewegen sich doch und geben Geräusche von sich, da kann Frau doch, egal wie tief man(n) grad drin ist, ableiten wanns los geht oder zumindest obs los gehen könnte *nixweiss*

Also ich zumindest bin noch nie so völlig überrascht worden, ja, gut, manchmal gehts dann schneller als mir lieb ist, aber angekündigt hat es sich bisher noch immer *lolli*

Wenn man noch relativ unerfahren ist und es das erste Mal passiert, kann man dies noch richtig abschätzen.?
Man kann es nicht immer abschätzen, außerdem gibt es auch Männer, die sich in ihrer Lust kaum ändern, was Atmung, Bewegung was auch immer betrifft
****ity Paar
16.583 Beiträge
Praktisch wäre, wenn kurz vorher, beim Mann die Glocken läuten würden *zwinker*
Pannen passieren, auch unschöne.
Natürlich war es mir unangenehm, dass ich es ihm zurück gegeben habe und begeistert war er auch nicht. Schwund kommt vor. *haumichwech*
Ein halberrigierter Penis verhält sich anders als ein komplett errigierter. Man muss eben überall Erfahrungen sammeln bevor man weiß, wie, wo und überhaupt...
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Zitat von *******s80:
Wenn man noch relativ unerfahren ist und es das erste Mal passiert, kann man dies noch richtig abschätzen.?

Ist ja klar, ich wusste auch nicht von Anfang an wie damit umzugehen ist, aber überrascht wurde ich halt nie, es hat sich immer früh genug angekündigt....

Zitat von *******Life:
Man kann es nicht immer abschätzen, außerdem gibt es auch Männer, die sich in ihrer Lust kaum ändern, was Atmung, Bewegung was auch immer betrifft

Von denen hab ich schon gehört, ja, begegnet ist mir aber bisher noch keiner, vielleicht kommt das ja noch....

Zitat von ****ity:
Praktisch wäre, wenn kurz vorher, beim Mann die Glocken läuten würden *zwinker*

Tuts doch, zumindest bei denen die ich bisher hatte, man muss nur wissen wie sich das Glöckchen anhört/anfühlt...

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten oder gar irgendwas unterstellen. Was ich geschrieben habe sind meine Erfahrungen und ich habs bisher eben immer rechtzeitig gemerkt. Nicht auf den Punkt, natürlich, aber immerhin so früh das ich nicht überrascht wurde....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich merke es auch und ich lasse es nur bei meinem Mann und unseren festen Mitspieler zu.
******wen Frau
15.885 Beiträge
Allerdings wurde hier das "erste Mal" thematisiert; zwischenmenschliche Begegnungen zwischen Sexpartnern, die sich in- und auswendig kennen und jede Körperregung des anderen wie ein Buch lesen können, wurden nicht erfragt und führen die eigentlich sehr interessante Frage des TE ad absurdum.

Ich gestehe völlig frei: Nein, wenn ich das erste Mal mit einem mir - im Bett - fremden Mann intim werde, bin ich außerstande, zuverlässig seine Körperreaktionen zu deuten. Ich kann nicht zweifelsfrei erkennen, wann er abschussbereit ist. Aber ich ziehe meinen Hut vor jenen, die das glauben zu können.
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Auch wenn ich einem Mann das erste mal einen Blowjob/Deepthroat gebe konnte ich das bisher immer einschätzen. Wie bereits gesagt nicht auf den Punkt aber hinreichend genau.... vielleicht kommt ja mal noch einer bei dem mir das nicht gelingt, das schließe ich ja gar nicht aus, aber bisher ist meine Erfolgsquote eben 100% und das glaube ich nicht nur......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.